intro111 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 meine sind gerade gekommen ... fühlen sich total kuschelig an und die Bedruckung ist 1A THX man ...
manyx75 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Meins ist heute auch gekommen *freu* Größe L passt mir genau richtig.Sieht super aus, die Schriftart gefällt mir.So - und jetzt alle Fotos reinstellen wie ihr eure neuen Shirts trägt Bild 1Bild 2 (Sorry für die schlechte Qualität --> Fotohandy)Großes Danke nochmal an Whistle! (hör gerade die Fly-Single )
intro111 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Meins ist heute auch gekommen *freu* Größe L passt mir genau richtig.Sieht super aus, die Schriftart gefällt mir.So - und jetzt alle Fotos reinstellen wie ihr eure neuen Shirts trägt Bild 1Bild 2 (Sorry für die schlechte Qualität --> Fotohandy)Großes Danke nochmal an Whistle! (hör gerade die Fly-Single ) ähm ... ja ... *auchmitmach* ...
Peggy Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hab mein T-Shirt heute auch von der Post geholt. Einfach nur top!!! Der Stoff und der Druck einfach eine super Quali und passen tut es wie angegossen *g*.Hier meine Bilder:Sorry wegen Spiegelschrift, musste einen Spiegel zu Hilfe nehmen, da meine Arme zu kurz sind und ich hier niemanden habe der mich mal schnell fotografieren kann .Ein ganz großes DANKESCHÖN an Andy!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hehehe ist doch gut geworden ! Steht dir Super .. ich kann meine erst morgen von der Post abholen *wein*
DJ Vega Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 yeahh, meins ist auch heute gekommen.passt perfekt und es sieht einfach hammermäßig geil aus. vielen vielen dank.bilder gibts am wochendende, weil ichs da nämlich beim auflegen anziehen werde ^^gruß Vega
WM1 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 bin absolut zufrieden mit den shirts!!! danke Whistle
gida Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 HAB MEINE AM MONTAG SCHON BEKOMMEN ....FOTOS KOMMEN NOCH IRGENDWANN DIE T-SHIRTS SEHEN BESSER AUS ALS ICH MIR JEMALS HÄTTE VORSTELLEN KÖNNEN....VOLL GEIL DDDAAANNNKKKEEEE !!!
DJ Vega Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 so, hier mal ein bild von vorne. mich haben viele leute auf das shirt anegsprochen, dass es sehr geil aussähe. nochmal danke whistle ^^bild von hinten kommt nochgruß Vega
DJ Vega Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 hier noch mein shirt von hintennajaaa, und hier noch ohne shirt *ggg* war halt ne geile party und sauheíß ^^gruß Vega
Whistle Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 Freut mich, dass es euch sogut gefällt!!!! :o)@ alle, bei denen was nicht okay ist; ich melde mich nochmal bei euch!Ich kann euch dann in so einer Woche ein Foto von mir mit GigiShirt in Rom zeigen! Viva Italia!
Whistle Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Der Versand der noch ausstehenden Shirts verzögert sich, da meine liebe Mum meinen Schreibtisch aufräumen musste während ich im Urlaub war und sie meine Notizzettel irgendwohin getan hat... wer weiß wohin!
ShadowMP Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ja so sind Mütter eben, manchmal etwas übereifrig. *g*Wegen unseres Missverständnisses die Größe der T-Shirts betreffend brauchst du dir keinen Kopf zu machen, ich behalte die Shirts, vielleicht wachse ich ja noch rein. *g*Aber falls du wirklich noch eine 2. Runde machst wäre ich nochmal dabei, dann mit der richtigen Größe.
Whistle Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Notizzettel gefunden! :)@ Shadow: Ja ich mache noch eine neue Runde! :)Ich schicke heute ab von: Serpente, brians042001 & Titanmusic.DottorJekyll, DJ Ninja, Phillany & Filius - ihr wollt wohl keine Shirts haben? ;-)
papaya Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ich melde mich für die zweite Runde schonmal an Letztes Mal hab ichs verpennt. Und wenn ich Euch jetzt hier so mit den Shirts sehe....
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ich melde mich für die zweite Runde schonmal an Letztes Mal hab ichs verpennt. Und wenn ich Euch jetzt hier so mit den Shirts sehe.... das selbe gilt für mich....scheeeeeeeeeeeeeeiß internet bei mir daheim...kann immer nur posten wenn ich in der arbeit binweils bei mir so eeeeeeeeeeelendslange daurt...deswegen bin i a so selten auf der seite....aber ich melde auf alle fälle für die nächste runde an!!!!!!!
Chris O. Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 mein geld ist vorige woche losgegangen zu dir!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Notizzettel gefunden! :)@ Shadow: Ja ich mache noch eine neue Runde! :)Ich schicke heute ab von: Serpente, brians042001 & Titanmusic.DottorJekyll, DJ Ninja, Phillany & Filius - ihr wollt wohl keine Shirts haben? ;-) Wenn wer von diesen Personen keiner welche shirt haben will dann könnte ich mich ja dazu bewegen !!Weil ich habe am anfang auch egsagt ich will eins haben !!!Nur wurde ich da vergessen und dachte ich bin eh dabei usw.w....mhm...
coolestice Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Welchen der 4 Namen würdest den nehmen ??
Brian Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Vielen Dank fuer das tolle Shirt, Whistle!Passt wie angegossen!
Whistle Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 mein geld ist vorige woche losgegangen zu dir! So hab nochmal alles durchgeschaut. Es ist nichts angekommen. Nach wie vor fehlt von euch vieren das Geld:DottorJekyll, DJ Ninja, Phillany & Filius wenn ihr überwiesen habt und das Geld ist bei mir nicht gutgeschrieben bitte kontaktiert eure Bank und fragt nach was die verbockt haben. Wenn dies nicht der Fall ist, finde ich es sehr schade, zu bestellen und dann sich nicht mehr zu melden. Morgen fahre ich nochmal eine Woche in den Urlaub. Und am folgenden Montag oder Dienstag werde ich die nächsten Shirt Bestellungen abgeben.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 DottorJekyll, Phillany & Filius empfehle ich jetzt mit Nachdruck dafür zu sorgen das das Geld zu Whistle findet da er jetzt auf den Shirts sitzt !Finde es auch alles andere als ok das ihr euch ned wenigstens eben mal gemeldet habt ! Echt !!Probleme gibts immer .. aber ne kleine Zwischemeldung tut da ned weh oder ???
Empfohlene Beiträge