el_real Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Natürlich gehen die familären, privaten Angelegenheiten vor, kein Streß... die Shirt Action hat Zeit! Schönen Urlaub und nen funny Abiball!
Whistle Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Ich konnte einen Zug eher zurückfahren. STOPIm Zug kam ein Anruf. STOP"Tshirts fertig und abholbereit!" STOPStehen jetzt in meinem Zimmer. STOPVerpacke gleich alle STOP die überwiesen haben STOP und mir die Adresse geschickt haben. STOPMorgen versende ich diese. STOP
DjGigo Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Ich hab überwiesen ohne Benutzername ist da schon was gekommen!!Die anderen wirds freuen!!!
intro111 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 du hast noch nix geantwortet STOPist meins angekommen ?STOPich hab die Bestätigung noch neben mir liegen ... STOPwenn ja, weist du, welche Überweisung von mir ist ? STOPAdresse habe ich dir auch geschickt ... STOPalso ? STOPbin ich dabei ? STOPoder nicht ...STOP
Jan Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 JUHU!!! Danke Whistle... DAS NENN' ICH EINSATZ!
manyx75 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Klasse Whistle Und vergiss bitte meine CD nicht
DuckyRG Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 oh cool ich hoffe mein Geld ist inzwischen angekommen
Whistle Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 @ DJ Gigo für dich heißt es mit freuen! ;)@ intro111 Geld ist da und zugewiesen: Mitfreuen!! @ manyx e e extra reingetan!@ Ducky dein geld ist da!Abgeschickt werden die shirt´s von:ggdag2004, DJ Gigo, intro111, Leinadogal (ohne Schreibfehler! :-D), manyx75 + CD, Lodda, Worms, chris2004 + CD, Peggy (eingeschrieben + eigenhändig), gida, DuckyRG, Jan, el_real, ShadowMP ( an erste gegebene Adresse, da du noch net im Urlaub sein dürftest ^^), ItaloDJ ( deine Adresse hab ich bekommen ;) ), DJ Biohazard, Wally_44 (sorry, dass net ein Tag eher), WM1, DJ Vega, Callimera (*redrück*), K'Dago ( bidde bidde ^^), planetpSooooo ihr dürft euch nächste Woche freuen. Alle anderen müssen jetzt leider 2 Wochen warten, bis ich wieder ausn Urlaub zurück bin. Bis dahin habt ihr hoffentlich alle überwiesen ( Dottor Jekyll, Serpente, brians042001, Titanmusic, DJNinja, PhilLany, Filius) und Adresse zugeschickt (brians042001, DJNinja, Filius) Es war mir eine Ehre und vielen Dank an alle, die aufgerundet haben! *sich bei allen bedankt*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Cooooool !!! Da freue ich mich schon drauf .... dann kann ich es ja anziehen wenn nächste Woche ne Feier steigt !!!
Jan Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Cool, ich geh nächste Woche Sa. ins Kino, da zeig ich's allen...Danke nochmal...
intro111 Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 ... oh man ... werde dann am Strand von Kreta gleich mal ein wenig Werbung machen
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Leinadogal (ohne Schreibfehler! :-D) juchuu
gigi4ever Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Darf ich auch eines? War diese Woche krank und konnte mih nie melden, hätte größe 34/36
ShadowMP Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 YES...Danke Whistle, für deinen Einsatz und Eifer. *gg*Und die Adresse ist so wie du sagst OK, bin ja noch hier. Nochmal Danke für alles.
Whistle Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Darf ich auch eines? War diese Woche krank und konnte mih nie melden, hätte größe 34/36 Okay, ich wär bereit eine zweite Bestellung entgegenzunehmen. Also wer danach noch eins will kann nochmal bestellen. Stichtag setzte ich jetzt einfach mal weiter vorraus. Bis zum 24. Juli 2005 können weitere Bestellungen gepostet werden.Ich bin nach dem Tag eine Woche zu Hause, da würde es auf die Anzahl der Shirts ankommen, wielange es dann dauert. Die Preise dürften dieselben sein, kann sich jeder ausrechnen, wieviel es dann kostet.
Callimera Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Du bist echt klasse.... Daaaaaaaankäääääääääääääää!!!!!
Whistle Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Ein Grinsen der Postfrauen wenn ich mit nem riesen arton aufs Postamt komme sagt alles :-Pfür 51 € sind alle besagten Warensendungen raus! :o)
Empfohlene Beiträge