DjGigo Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Stückzahl: 1Art: normalGröße: MName der abgedruckt werden soll: Dj GigoLieferungsland: ÖsterreichBesonderheiten: keineDANKE!
gida Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 ICH WILL NOCH EINS Stückzahl: 1Art: eng für MädelsGröße: SName: -Besonderheiten: ganze Rückseite bitte nicht beschriftet; nur vorne das ZeichenLieferungsland: DeutschlandDanke!!!
Kilian Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Stückzahl: 1Art: Polo-Shirt schwarzGröße: L (wenn es normale deutsche größen sind)Name: -Besonderheiten: nur vorne links auf der Brust ein 4 cm grosses weisses MonLieferungsland: Deutschland
WM1 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Stückzahl: 1Art: NORMALGröße: LName, der abgedruckt werden soll: WM1Lieferungsland: ÖSTERREICHBesonderheiten: Farbe des Shirts: DUNKELBLAUStückzahl: 1Art: ENGER (FÜR MÄDELS)Größe: SName, der abgedruckt werden soll: GIGI D'AGOSTINOLieferungsland: ÖSTERREICHBesonderheiten: KEINE URLdanke im voraus!!!!
Callimera Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Will 2 Stück:1.Stückzahl: 1Art: ÄRMELLOS (wenns ned geht normal)Grösse: LName: CallimeraLieferungsland: DeutschlandBesonderheiten: keine (Farbe schwarz is glaub ich normal)2.Stückzahl:1Art: LANGÄRMLIG (wenns ned geht normal)Grösse: XLName: Manu Lieferungsland: DeutschlandBesonderheiten: keineDas 2. Shirt is für meine Tochter, sie will sich nur ned extra anmelden!Ein und ein auf WHISTLE!!! Find das soooo geil von dir!!!!
Chris2004 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Stück: 1Art: normalGröße: L (ich hoffe das passt, normalerweise habe ich auch immer L)Name der abgedruckt werden soll: Gigi D'agostinoLieferungsland: DeutschlandBesonderheiten? KEINE URL danke...
Whistle Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Alle Bestellungen bis jetzt sind erfasst. Ich werde nachher dorthin gehen und erstmal fragen ob die Sonderwünsche zu machen sind ;) (think positive) Morgen geb ich dann Bestellung auf!Was mich ein bisschen wundert ist, dass bis jetzt relativ wenig Bestellungen sind. Wenn ich mich erinnere, wieviele beim letzten Mal mitgepostet haben... hmmm... papaya was ist? Andere Farben sind bestimmt möglich, nenn mir eine für dein Shirt ;)CHB du fehlst mir irgendwie total in den bestellungen obwohl ohne URL möglich ist...LEUTE?!?Hab denen gesagt die können mit 50 Shirts rechnen...
Wally44 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Dann mach ich asuch mal mit, Okay...Stk.: erstmal 1Art: Normal denk ich mal *g*Grösse XXL *hust*Name: Wally 44Lieferung: AllmanjaBesonderheiten: geht das MON vorne noch grösser? Textfarbe, Gold!!! wenns nicht geht, dann Silber wenn das auch nicht gehen sollte, dann normal weissShirtfarbe Dunkelblau/Navy(bei Rückfragen,m schreib mir bitte)
Serpente Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ähem zwar spät , aber ich möcht auch eins haben Also :Stückzahl : einsArt : Nomal Größe : SName : SERPENTE Lieferort : Deutschland Schonmal Dank an Whistle , du bist echt klasse Ciao Bine
Whistle Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 So die Bestellungen sind aufgegeben! Noch konnte ich euch keine Messages schicken, da ich noch kein Preis weiß. Wegen den ganzen Variationen kommt da nicht dasselbe raus. Ist es okay, wenn ich den gesamtpreis, den ich dort zahlen muss durch die Zahl der Shirts teile und jeder des dann für sein Shirt zahlt?GreezAndy
Jan Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 1.) Von mir aus gerne.2.) Entnehme ich daraus, dass die Variationen MÖGLICH sind! Sehr erfreulich...
Whistle Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 1.) Von mir aus gerne.2.) Entnehme ich daraus, dass die Variationen MÖGLICH sind! Sehr erfreulich... Daraus kannst du lesen, dass bisher keine Variation unmachbar ist. Die Druckerei versucht alles zu machen. Also bisher haben sie zu nichts gesagt, es gänge nicht ;) sogar goldene Schrift sei machbar... *sich gewundert hat*Achja nur des Mon vorne geht nicht größer, da man sonst mehr Abfall produzieren würde und des wäre enorm teurer!
CHB Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Alle Bestellungen bis jetzt sind erfasst. Ich werde nachher dorthin gehen und erstmal fragen ob die Sonderwünsche zu machen sind ;) (think positive) Morgen geb ich dann Bestellung auf!Was mich ein bisschen wundert ist, dass bis jetzt relativ wenig Bestellungen sind. Wenn ich mich erinnere, wieviele beim letzten Mal mitgepostet haben... hmmm... papaya was ist? Andere Farben sind bestimmt möglich, nenn mir eine für dein Shirt ;)CHB du fehlst mir irgendwie total in den bestellungen obwohl ohne URL möglich ist...LEUTE?!?Hab denen gesagt die können mit 50 Shirts rechnen... naja ohne die URL.. das ist ja dann genau das selbe t-shirt was ich schon habe. nur das da halt CHB drauf steht und bei meinen nicht.habe doch inzwischen schon 6 gigi t-shirts die schicken..mein traum t-shirt ist ende mai fertig geworden. vorne das bla bla bla männsche und hinten meine 20 libelingsinterpreten.sieht sehr geil aus..
Leinadogal Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 So die Bestellungen sind aufgegeben! Noch konnte ich euch keine Messages schicken, da ich noch kein Preis weiß. Wegen den ganzen Variationen kommt da nicht dasselbe raus. Ist es okay, wenn ich den gesamtpreis, den ich dort zahlen muss durch die Zahl der Shirts teile und jeder des dann für sein Shirt zahlt?GreezAndy Sorry, mag sich vielleicht spießig anhören, aber warum soll ich für die "Extrawürste" der anderen zahlen, wenn ich schon auf die ganzen Spielereien verzichte und nur ein ganz normales Shirt ohne Extras haben wollte.finde das sowieso blöd, mit URL, Name, ohne URL, Name, kleines Mon, großes Mon, usw.Wir sind doch EINE Community und sollten da nicht alle das gleiche haben? Nun gut, soll nicht wegen mir scheitern, nur meine Meinung.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ja du sagst es ! Ist auch ned gerade ne Unterstützung für die Page usw.. ! Aber da denke ich eh schon meinen Teil !!Was solls !
italo dj Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 So die Bestellungen sind aufgegeben! Noch konnte ich euch keine Messages schicken, da ich noch kein Preis weiß. Wegen den ganzen Variationen kommt da nicht dasselbe raus. Ist es okay, wenn ich den gesamtpreis, den ich dort zahlen muss durch die Zahl der Shirts teile und jeder des dann für sein Shirt zahlt?GreezAndySorry, mag sich vielleicht spießig anhören, aber warum soll ich für die "Extrawürste" der anderen zahlen, wenn ich schon auf die ganzen Spielereien verzichte und nur ein ganz normales Shirt ohne Extras haben wollte.finde das sowieso blöd, mit URL, Name, ohne URL, Name, kleines Mon, großes Mon, usw.Wir sind doch EINE Community und sollten da nicht alle das gleiche haben? Nun gut, soll nicht wegen mir scheitern, nur meine Meinung. genau der mann hat recht ..und wer recht hat???? zahlt ein Mass
DjGigo Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 genau hab ich mir auch gedacht aber war zu feig es zu schreiben!
Jan Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ist auch ned gerade ne Unterstützung für die Page usw.. ! Aber da denke ich eh schon meinen Teil !! Ich will hier keinen Disskurs vom Zaun brechen (falschen Topic!), aber für MICH PERSÖNLICH stellt dieses Shirt - mein Shirt - kein Support für die Com dar! Es soll in einem Kaff, wo eh keiner Gigi hört meine Zuneigung "tragbar" zum Ausdruck bringen!Folgendes mag man verstehen wie man will, aber ich bin persönlich aus dem Alter raus, wo ich URLs auf dem Buckel tragen möchte... Und das hat nichts mit Support oder ähnlichem zu tun!
Dio-Jarno Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Am 11.7. fahre ich in Urlaub, sodass alle bisdahin nicht bezahlten Shirts erst 2 Wochen später abgeschickt werden!!!Wohin geht's denn dieses Jahr? Doch hoffendlich nach !
Whistle Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Am 11.7. fahre ich in Urlaub, sodass alle bisdahin nicht bezahlten Shirts erst 2 Wochen später abgeschickt werden!!!Wohin geht's denn dieses Jahr? Doch hoffendlich nach ! Ja geht es - nach Rom ;-DAlso wegen den Extrawürschten. In deiner Logik würde ich persönlich ja mitgehen, aber es ist leider so, dass die Extrawürste Shirts sind wo weniger gedruckt wird ergo sind die sogar billiger - was bedeutet, dass die Leute mit den ExtraWünschen mehr bezahlen, als die normalen. Da bei denen weniger gedruckt wird, sinkt auch der Preis insgesamt. Also bezahlen die, die ein normales Shirt haben etwas weniger wie normal und die mit Weglass-Extra Wünschen bezahlen etwas mehr, als wie der normale Preis dafür wäre.Der Grund ist auch, dass mir die Druckerei einen Preis macht und nicht jedes Shirt einzeln abrechnet. Und ehrlich gesagt, den Gesamtpreis anteilig auf die vrschiedenen Druckvarianten ausrechnen... Leute ich bin zwar gütig und mach gerne viel, aber muss das sein?Ich mein, ich machs, aber regt euch dann bitte nicht auf, wenns länger dauert...
Jan Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Also, wenn's nach mir ginge: lass stecken! ;)
Leinadogal Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Am 11.7. fahre ich in Urlaub, sodass alle bisdahin nicht bezahlten Shirts erst 2 Wochen später abgeschickt werden!!!Wohin geht's denn dieses Jahr? Doch hoffendlich nach ! Ja geht es - nach Rom ;-DAlso wegen den Extrawürschten. In deiner Logik würde ich persönlich ja mitgehen, aber es ist leider so, dass die Extrawürste Shirts sind wo weniger gedruckt wird ergo sind die sogar billiger - was bedeutet, dass die Leute mit den ExtraWünschen mehr bezahlen, als die normalen. Da bei denen weniger gedruckt wird, sinkt auch der Preis insgesamt. Also bezahlen die, die ein normales Shirt haben etwas weniger wie normal und die mit Weglass-Extra Wünschen bezahlen etwas mehr, als wie der normale Preis dafür wäre.Der Grund ist auch, dass mir die Druckerei einen Preis macht und nicht jedes Shirt einzeln abrechnet. Und ehrlich gesagt, den Gesamtpreis anteilig auf die vrschiedenen Druckvarianten ausrechnen... Leute ich bin zwar gütig und mach gerne viel, aber muss das sein?Ich mein, ich machs, aber regt euch dann bitte nicht auf, wenns länger dauert... ach, ich hatte gedacht, dass das für uns alle das dann teurer wird, weil ein paar Extrawünsche haben, hier mal die URL weg lassen, da mal ein größeres Mon dafür usw.Wie sieht's denn dann jetzt mit dem Preis aus? Weißt Du da schon was neues?
Whistle Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Größeres Mon gibts nicht ;) Das hab ich oben schonmal geschrieben. Das würde beinahe 50% Abfallwirtschaft bedeuten, was wir bezahlen müssten. Würde der Druck fast doppelt soviel kosten...Und wegen Preis sollte ich heute nochmal da reinschauen! Also heute Abend weiß ich vielleicht mehr!
Callimera Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 So die Bestellungen sind aufgegeben! Noch konnte ich euch keine Messages schicken, da ich noch kein Preis weiß. Wegen den ganzen Variationen kommt da nicht dasselbe raus. Ist es okay, wenn ich den gesamtpreis, den ich dort zahlen muss durch die Zahl der Shirts teile und jeder des dann für sein Shirt zahlt?GreezAndy Wär für mich kein Problem. Ich denke nicht, dass es so viel teurer kommt und wir dann am Hungertuch nagen müssen....
gida Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 DER PREIS, OB NUN N' EURO MEHR ODER WENIGER, IST BEI SO EINEM TOLLEN SHIRT DOCH EGAL UND WAS DIE EINHEITLICHKEIT DER T-SHIRTS FÜR EINE EIHEITLICHE COMMUNITY ANGEHT BIN ICH ZWEIGETEILTER MEINUNG.BEI EINEM AUFTRITT( WENNER DENN MAL NACH KOMMT)KÖNNEN WIR JA ALS EINHEITLICHEN FANCLUB AUFTRETEN; DAZU BRÄUCHTEN WIR GLEICHE SHIRTS, DAMIT WIR AUCH ALS GANZEN TRUPP AUFFALLEN.ANDERERSEITS ZIEHT MAN DAS T-SHIRT JA AUCH BEI ANDEREN GELEGENHEITEN VIELLEICHT MAL AN UND DA MUSS JA NICHT JEDER DEN NAMEN UND URL WISSEN; VON DAHER KANN ICH DIE EXTRAWÜNSCHE VERSTEHEN.ICH HAB DAHER EIN NORMALES UND EINS NUR MIT MON GENOMMEN
Empfohlene Beiträge