kathy1975 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Ich hätte auch Interesse, ich brauche aber für ein Girly Shirt Grösse L und XL die Maße.
Whistle Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 Farben an Shirts ist so gut wie alles vorhanden. Bei einer Schriftart sollten wir uns auf eine einigen. Das macht den Preis nicht so teuer. Werde mich dann nachher hinsetzen und nochmal sammeln und eventuelle Bestellungen aufschreiben.Aber bisher sind es nicht gerade viele, wie ich das sehe? Je mehr desto billiger!UNd zu Gold: Es steht zwar da man kann es waschen, aber anscheinend hält es nicht sooooo lange. Vielleicht sollte ich mal ein goldenes Probeshirt machen lassen?!?Also Leutz: Wer will noch? Wer hat noch nicht? Wer will noch mehr? ^^
Whistle Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Geschrieben 14. Mai 2006 Hab alles soweit aufgenommen. Werde dann morgen alle offenen Fragen von euch stellen und dann eine neue Bestellrunde eröffnen, wo dann alle ihre genaue Bestellung abgeben können!!! Ich werde mir auch so ein Goldshirt machen lassen :-PMile Grazie. Bis dahin!
Peggy Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 ich mag auch noch mal eins:für Girls Größe Sin dunkelrot/weinrotaber bitte mit der neuen URL, also mit "de" hintendran.Hmm war noch was wichtig?Edit: AchjaName: P-JayStückzahl: 1Lieferung: nach DeutschlandAber jetzt... oder?Edit:Schriftart: keine Ahnung, so wie letztens, Farbe auf jeden Fall wieder weiß!!!Danke schon mal Andreas
Whistle Geschrieben 16. Mai 2006 Autor Geschrieben 16. Mai 2006 Servus!Könntet ihr bitte alle nochmal eure Bestellung posten, genauso wie es Peggy getan hat? Also mit Größe, Shirtfarbe und -art sowie Schrftfarbe?Domain wird natürlich jetzt mit .de gedruckt und falls Disintegration als Schrift geht nehme ich diese als Standart! (Ist ja ähnlich der Underconstruction Schriftart! - passt eins a zu Gigi!)Werde mal ein Shirt mit Gold als Probe machen lassen!Noch ne feine Info: Einer, der vorher in dem Shop gearbeitet hatte, wo ich es sonst hab machen lassen, der jetzt aber pleite ist, arbeitet jetzt in dem Shop, wo ich es jetzt machen lasse. D.h. der kennt sich damit aus ;)Ich bräuchte diese ausführliche Bestellung, damit ich ja nix falsch mache. Sonst komm ich durcheinander *gg*BITTE BIS SPÄTESTENS SONNTAG!!!!Danke!GreezAndy
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Maaaaaaan, ich kann mich bei der Farbe nicht entscheiden....werd das heute Abend nochmal mit Dani absprechen, mal hören, was er meint, dann geb ich bescheid. *ggg*Achja, wie teuer wir das CA? Zwischen 15 und 25 Euro wahrscheinlich, oder?
Balingo Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Stückzahl: 1Art: für GirlsGröße: SName der abgedruckt werden soll: BalingoLieferungsland: DeutschlandBesonderheiten: Farbe rot
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Stückzahl: 1Art: für GirlsGröße: LFarbe: himmelsblau (wenn das geht, also so ca. Klick )Aufdruck: vorne: großes MON Zeichen hinten: *TranceLady* oben, kleines MON Zeichen und die URL mit .de alles in schwarzLieferung : DeutschlandFehlt noch was?
manyx75 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Würde es so zB auch gehen Whistle?Also statt Namen und URL das "BENVENUTI NEL MONDO CHE NON C'È"Alles in Disintegration, Großbuchstaben und im selben Schriftgrad?Wenn nicht, ists auch nicht schlimm!
Wally44 Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Wie siehts den mit soetwas aus? also innerhalb des "GIGI DAG"´s & "NON GIOCHIAMO" den Usernamen & vorne nur das MON(is nat. erstmal nur ne unverbindliche anfrage)
Whistle Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Geschrieben 18. Mai 2006 @manyx: Sicherlich kein Problem! Gebe es so weiter!@ Wally: Sollte auch kein problem darstellen.@ alle: Jeder hat anscheinend einzelnen Shirtwunsch. Im Grunde kein problem, aber so zahlt jeder für sein Shirt einen eigenen Preis!! Da kann ich leider nicht sagen bzw. ausrechnen lassen, was der preis für ein Shirt wäre (wenn alle gleich wären). Wär halt alles individuell.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 @ Whistle .. wann bist du denn mal wieder im ICQ ?Hab dich seit Wochen ned mehr gesehen !
Balingo Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 also ich würd auch ein schwarzes nehmen...wenn ich jedoch die Einzige bin, kommts doch vom Preis her wieder aufs gleiche raus wie wenn ich ein rotes nehm, oder? deshalb dachte ich, ich kann gleich nen Extrawunsch melden...*g*
kathy1975 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ich kann doch kein T-Shirt betellen, ich musste eben feststellen das mir das Geld aus geht, SCHOCK, schade.
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Bin wieder vom Urlaub da!!!!!!Schwarzes Shirt mit Goldenen Aufdruck -> Größe M
manyx75 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 @ Whistleweißt du jetzt schon, ob mein Shirt so machbar wäre?
Empfohlene Beiträge