Zum Inhalt springen

Bestellungen für GFU Shirts


Whistle

Empfohlene Beiträge

Habs auch bekommen, aber irgendwie nicht in der gewünschten Farbe. Kann sein, dass es ganz dunkles Blau ist, aber so auf den ersten Blick würde ich sagen, das ist wieder schwarz. War ein bissl enttäuscht. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 265
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs auch bekommen, aber irgendwie nicht in der gewünschten Farbe. Kann sein, dass es ganz dunkles Blau ist, aber so auf den ersten Blick würde ich sagen, das ist wieder schwarz. War ein bissl enttäuscht. :häää:

Shit. Tut mir leid, dass es nicht so ist, wie du es gewünscht hast. Für mich war es satt irgendwie dunkel gemeint. Sorry!

Lass uns mal per PM die Sache klären!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich hätte auch diesmal interesse an einen T-Shirt. Nur traue ich den grössen nicht so ganz, vor allen wenn es um Girly Shirts geht, da ich nicht gerade die schlankeste bin. Gerade da fallen die Grössen total unterschiedlich aus. Bevor ich was bestelle wehren die Maße, Länge ab Schulter und Breite von Schulter zu Schulter für Gr. L und Gr. XL nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie bin ich froh dass ich mir damals kein T-Shirt machen habe lassen!!

Da zB die URL leider nicht mehr passt, das ist find ich schon fatal, wenn jemand das Leiberl sieht und die Seite geht nicht!

Link zu diesem Kommentar

Cool, dass ich ausgerechnet heute mal wieder ein Blick ins Forum werfen kann.

Es wär sicherlich kein Problem für eine neue Bestellrunde! Wie gehabt Shirtart, Größe, mit oder ohne Nickname, was für ein Name, von mir aus auch die neue Adresse aufs Shirt und so weiter!

Wegen den Maßen... muss ich mal fragen, ob die die haben...

Link zu diesem Kommentar

wow, find ich klasse dass das nochmal klappt und du dir wieder die Mühe machst Whistle! :anstossen:

Stückzahl: 1

Art: enger f. Mädels

Größe: S

Name der abgedruckt werden soll: Balingo

Lieferungsland: Deutschland

denke dass das alle Angaben sind die du brauchst, oder?

Link zu diesem Kommentar

Jo ich wäre dann auch nochmal dabei, meinem T-Shirt sieht man den Zeitfortschritt auch langsam an... *g*

Ich würde dann aber drauf bestehen dass die URL auf dem T-Shirt die neue ist, also: www.gigi-fans-united.de

Denn ob die .com-Domain so schnell kommt muss man sehen, die stellen sich da wohl bissel blöd an (die Inhaber der Domain)...

...und sollte ich dieses Jahr nochmal auf nen Auftritt von Gigi gehen will ich ein Shirt mit gültiger URL... :D

Also wäre dann die Bestellung:

1 T-Shirt mit Mon vorne und hinten, ohne URL und ohne Nickname.

1 T-Shirt mit Mon vorne und hinten, URL und Nickname "ShadowMP".

Beide T-Shirts in der Größe "L" und in schwarz, Form normal, Auslieferung nach Deutschland.

Danke schonmal Whistle, find ich toll dass du es nochmal angehst. :)

Aso eins noch: Könntest du mal fragen ob mittlerweile auch Golddruck möglich wäre? Das wäre dann sehr geil. :)

Und als Schriftart "Disintegration"?

Wenn ja würde ich nochmal meine Bestellung aktualisieren. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte auch diesmal interesse an einen T-Shirt. Nur traue ich den grössen nicht so ganz, vor allen wenn es um Girly Shirts geht, da ich nicht gerade die schlankeste bin. Gerade da fallen die Grössen total unterschiedlich aus. Bevor ich was bestelle wehren die Maße, Länge ab Schulter und Breite von Schulter zu Schulter für Gr. L und Gr. XL nicht schlecht.

Ja, das gleiche Problem hab ich leider auch. Gut, bei mir liegts vielleicht nicht unbedingt dann an der weite der Shirts, sondern eher an der Länge. Ich hab nämlich keine Lust, wenn ich mir ein Girlyshirt bestelle in Größe M und ich dann hinterher Bauchfrei rumrenne....hmm....

Und ne Farbe weiß ich auch immer noch nicht.... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt alle noch Zeit zum überlegen. Wollte grade wegen den Maßen in den Shop... und musste feststellen...

Der Shop ist pleite!

:rockdahouse::niederknien:

Ich muss jetzt einen neuen suchen. Hoffentlich ist der Service, Preis auch so gut. Werd demnächst welche abklappern. Melde mich dann wieder! Muss jetzt erstmal wieder zum Dienst in die Herberge. Vielleicht gibts dort einen Shop in der Nähe!

Link zu diesem Kommentar

Ich werde jetzt in einen anderen Shop gehen, dort eines meiner Gigi Shirts abgeben und mir Kostenvoranschlag machen lassen sowie eine Auflistung aller möglichen Shirtvarianten sowie Druckvarianten und auch -farben! Nach Gold werd ich sofort fragen :-P

Report gibts circa 13 Uhr!!

Link zu diesem Kommentar
Ich werde jetzt in einen anderen Shop gehen, dort eines meiner Gigi Shirts abgeben und mir Kostenvoranschlag machen lassen sowie eine Auflistung aller möglichen Shirtvarianten sowie Druckvarianten und auch -farben! Nach Gold werd ich sofort fragen :-P

Report gibts circa 13 Uhr!!

YEAH geil danke Whistle! :muahaha:

Bin schon sehr gespannt... *freu*

Aso ne andere Schriftart wäre generell kein Problem oder? Ansonsten wäre es nett wenn du da auch nachfragen könntest (Disintegration). DANKE :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

So nächsten Montag bekomme ich den Kostenvoranschlag pro Shirt. Wäre schön, wenn bis Sonntag nochmal sich alle melden würden, die Interesse an einem Shirt haben, damit ich dann dort schonmal eine Zahl nennen kann.

Danke euch schonmal!!!!

Bin jetzt wieder im Dienst, Samstag wieder zu Hause und werd mich dann melden!

Achso:

GOLD IST ALS SCHRIFT- & DRUCKFARBE VERFÜGBAR!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...