DjGigo Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Wie kann man dir nur Danken Whistle!!!Ist ein wahnsinn was du da für uns machst!
gida Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 RRRIIIEESSIIIIGGGEEESSS MMMEEGGGAA GGGRRROOOSSSSEEEESSSDANKESCHÖN AN WHISTLEICH WOLLT SCHON IMMER SO EIN T-SHIRT HABEN UND DU HAST JETZT MEIN TRAUM ERFÜLLT...DANKE!
italo dj Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Dann hab ich ja mein Shirt für für Kroatien urlaub Yeah du bist ein schatz Whistle
DuckyRG Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 mein t-shirt ist gerade angekommen und es sieht richtig geil aus nochmals Danke
Jan Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Mein Shirt ist auch gerade gekommen!SUPER QUALI, 1a Druck...Whistle, nochmals 1000 Dank, mit/bei dir bestelle ich gerne immer wieder!!!!
ShadowMP Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hi Whistle,meine T-Shirts sind auch angekommen, nur leider in XXL und nicht wie gewünscht in L.Die kann ich höchstens als Nachthemd tragen. EDIT: Ich glaub ich hab schon gesehen, woran das liegt. Musst meine Bestellung wohl missverstanden haben. Ich hatte 2xL geschrieben und meinte damit, beide Shirts in L, du hast wohl gedacht ich meine XXL.So ein Mist...naja, kann man nix machen.Trotzdem Danke für diese tolle Aktion.
Lodda Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Meins ist auch da! Super geworden. Vielen Dank nochmal Whistle!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Aaaaaaaaaaah ich hatte nen blauen Zettel drin weil ich ned zuhause war ... ich fragte mich schon was es gewesen sein könnte !!Es waren wohl die Shirts ! naja morgen holen hihi
Leinadogal Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hab mein T-Shirt auch erhalten! Alles super! Danke!
ggdag2004 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Meine sind auch da! Vielen Dank, sehen echt voll geil aus!!!
Callimera Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Shirts sind da... jetzt brauch ich nur noch Sonne... *gg*
italo dj Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Aaaaaaaaaaah ich hatte nen blauen Zettel drin weil ich ned zuhause war ... ich fragte mich schon was es gewesen sein könnte !!Es waren wohl die Shirts ! naja morgen holen hihi ich war auch nicht daheim ,aber die Shirt waren Trotz dem in briefkasten drin ...die sehen echt klasse aus ... sage noch ein mal danke schön Whistle für die tolle aktion ... Jetzt kann der urlaub kommen!!!
Kilian Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Meins ist auch da! Is zwar hinten auch bedruckt was ich nichtunbedingt wollte aber das ist ok. Danke Whistle
el_real Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Hab erst jetz in den Briefkasten geschaut, Geilomat sag ich nur... Sieht super aus, bin vollkommen zufrieden! Vielen Danke Whistle!!!!
Wally44 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Danke Andi das du das Organisiert hast ich mein die Grösse fällt ein bissl klein aus aber egal...DANKESCHÖN
italo dj Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Danke Andi das du das Organisiert hast ich mein die Grösse fällt ein bissl klein aus aber egal...DANKESCHÖN was für Grösse hast du den bestellt Wally??? ich habe XXL und die passt optimal!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hab auch XXL .. aber ich habe so ein riesen Kreuz !!! Hoffentlich passt es .. werde es morgen mitten in der Post anziehen *ggggg*
italo dj Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hab auch XXL .. aber ich habe so ein riesen Kreuz !!! Hoffentlich passt es .. werde es morgen mitten in der Post anziehen *ggggg* lol das will ich sehen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ja g*Mit den Bayern Trikot was ich bald online stelle hehe
italo dj Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ja g*Mit den Bayern Trikot was ich bald online stelle hehe auf die fotos bin ich auch schon gespannt Daniel ...wann genau willst du die reinstellen???
Gecki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 So - und jetzt alle Fotos reinstellen wie ihr eure neuen Shirts trägt Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge