DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Greetz Leute Bastino hat endlich wieder was neues endlich sage ich nur....[hide_me]Hörprobe[[/hide_me]Die Cdm is eigentliuch schon draussen aber ich weis nit ganz genau wo man sie kaufn kann !Cd Cover:Naja ich finde das is echt ein ItaLo Bomber der ruled so dermaßen echt wahnsinn..Eine sehr gute italo dance scheibe in meine augn vocals super melow sowieso...Die scheibe hat sich verdient Wie imma Bastino einfach ...Was meint ihr ??Greetz GraZie DeeJay DanZaRe..
coolestice Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Kuck ma mal oder??EDIT: Klingt Nach Danzare *gg* uuuuuuuuuuuuuuuuuuuur*gg*ne is nett nur des kroatische kann i ned so klingt ned so dolle wie damals des rumänische aber ganz nett gesamt
Italodancer Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Was Bastino anfasst, klappt eigentlich immer. Bin schon gespannt auf die HP.Jetzt hab' ich sie mir angehört und bin etwas enttäuscht. Die Melodie ist viel zu schnulzig. Irgendwie typisch für kroatische Schlager. Nicht mein Fall.
Gecki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Weiß ned, die Melo is mir irgendwie zu einfallslos.THX 4 Posting Danzare Greetz,Gecki
Dahak Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 naja geht so. ich hör eigentlich sehr gern kroatische musik, aber das hier klingt irgendwie zu einfallslos, da fehlt irgendwas. ein totaler flop is es zwar nicht aber halt auch net der kracher, den ich mir als Liebhaber kroatischer vocals eigentlich erwartet hab. schade, da gibt's besseres.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 als ich das des erste mal gehört hab, is mir sofort Smile von DJ Ross eingefallen ... is eigentlich fast des gleiche *g*kommt jedenfalls ned an die erste heran
Dj-X-Dream Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Auch hören will!!!Is des editieren so schwer????Coolestice
Gabry65 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Auch hören will!!!Ebenfalls...Is des editieren so schwer????Coolestice
Sharkwave Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 horch....Is des editieren so schwer????Coolestice
Boogie Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Was soll eigentlich laufend das "Teil Erst Nach Antwort Sichtbar"???Dachte das Forum soll auch Interessierte ohne Login und Antworten zum Reinschauen einladen.Wenn jemand was zu melden hat, wird er es doch schreiben.Antworten erzwingen find ich etwas sonderbar, sorry.
MC Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Wenn jemand was zu melden hat, wird er es doch schreiben.Antworten erzwingen find ich etwas sonderbar, sorry. Du kanst ganz einfach dein post wieder sofort loeschen, brauchst ja nicht zu editieren!
Boogie Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Du kanst ganz einfach dein post wieder sofort loeschen, brauchst ja nicht zu editieren!Was macht das für einen Sinn? Fad ist mir auch so nicht Aber egal, das hier ist ja eine Community und wenn´s alle anderen sinnvoll finden ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Du kanst ganz einfach dein post wieder sofort loeschen, brauchst ja nicht zu editieren!Was macht das für einen Sinn? Fad ist mir auch so nicht Aber egal, das hier ist ja eine Community und wenn´s alle anderen sinnvoll finden ... Das wurde bei uns Mod´s ausgemacht mit der versteckten antwort !Das hat alles seine Gründe warum wir das machn wir machn das ja ned aus spass um User zu nerven das sie mehr posten das hat null mit dem zu tun da gibs regeln dafür..Und die Hiden Funktion bleibt Und naja Boogie wie findest du jetz den Track i weis imma noch ned wie du ihn findest Geht schooo =)))
Empfohlene Beiträge