*TranceLady* Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Jiiippiiiiiiii, was neues aus dem Hause Reuter!!!! *freu* Bin sehr gespannt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Der "DJ Manian" Remix rockt ja gewaltig! Die Vocals sind einfach nur GEIL!Kommt fast an die beste Scheibe von TUNE UP! ran nämlich "Ravers Fantasy" und die ist eine meiner Alltime Favourites! Bombastische Punkte!
DuckyRG Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 da Bunce mit auf der E.P. ist habe ich das Thema mit den anderen verbunden ist weil es auf der selben Vinyl sein wird.
vinylgroover Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 BBBOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHHBounce with me !!!!! Was für ein geiles teil ich werd bekloppt !!Die vocals sind ja der oberhammer, naja was war auch anderes zu erwarten vom Manny
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hörprobe von "Bounce" im Manian Remix!@ Ducky: Kannst es ja zu deinem ersten Post hinzufügen, dann haben wir alle Hps beisammen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Kommt jetzt fix im Jänner! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind!
Beppel Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Feel Fine: Bounce: Freu mich auch schon drauf. Hoffentlich kommt se bald.
*TranceLady* Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Feel Fine : Typischer Reuter Sound...wie immer geil. :-)Bounce : Gilt das gleiche wie oben...
Noof Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Have You Ever Been Mellow (Verano Remix) will also be part of the E.P...Which earns from me.
ilmatix Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Have You Ever Been Mellow (Verano Remix) will also be part of the E.P...Which earns from me. da hab ich ne hörprobe gehört und muss auch sagen es roxxxxxxxxxxxx >>
DJ Phil Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Tune Up! - EP1 @ Zooland Ltd. Tracklist Vinyl:A1: Bounce (DJ Manian Remix)A2: Feel FineB1: Have You Ever Been MellowB2: Have You Ever Been Mellow (Verano Remix)
DuckyRG Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 so jetzt muss sie nur noch erscheinen das wird auf alle fähle eine Hammer EP
< Flo > Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 jep, die wird wohl ein Pflichtkauf! Auch wenn die Clubspeakers Version immer noch geiler ist von Have you ever :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Sollte noch diese Woche kommen! Also, ich habe jetzt 3 Traxxx gehört von der EP, und muss sagen díe stellt so manche guten Produktionen von Manuel und Yann in den Schatten!Bounce (DJ Manian Remix) Feel Fine Have You Ever Been Mellow (Original Mix) Have You Ever Been Mellow (Verano Remix) Noch nicht gehört!
DeejayT Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hey.... Jo wird ne klasse EPBounce Feel Fine Have you ever been mellow (org mix) noch nicht gehörtHave you ever been mellow (verano remix) Der Verano Remix schlägt mal wieder alleslg Tobi
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Schade das sie nicht auf Vinyl kommt, sondern nur in Downloadshops erhältlich sein wird!Hello Manu! Hab ich richtig gelesen? Es gibt keine Vinyl zur Tune Up! Ep.? Aber wieso denn das? Ich warte schon die ganze Zeit wie ein kleines Kind darauf! Greetz MichL! Comment: Hi Michl, Der Vinylmarkt für diese Art von kommerzieller Dancemusik ist im mom. mehr als nur schlecht.Die Verkaufszahlen sind gruselig,so haben wir uns dazu entschieden keine Vinyl zu machen.Der Track ist aber die Wochen in allen Downloadportalen. Greetz M. Hier der beste Track der EP:Have Your Ever Been Mellow (Verano Remix)
DJ Phil Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Gibts die schon in diversen Download Anbietern bzw. was is da jetzt genau drauf geworden?
Empfohlene Beiträge