Zum Inhalt springen

BIG PARTY @ Altromondo, 20.08.2005

DJ FX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute,

hab da mal was von Gabry erfahren!

Am 20.08.2005 steigt im Altromondo ein riesen Event!

Gigi, Gabry und Provencano Dj werden an diesem Abend heftig einheizen! :mrbighead:

Daniel und ich werden dabei sein! Ich hoffe auch einige von euch, würden uns freuen!

Grüße

DJ FX

:headbang:

Geschrieben

ja mal schauen! problemo, dass der molinaro da freitag + samstag in österreich spielt ... seufz

Geschrieben

Echt??? Kanns ned glauben.... Ich glaub ich krieg mich nimmer ein... Wir sind vom 15.08. an für ca. 10 Tage in Rimini.... *garnimmerberuhigenkann*

:niederknien::niederknien::niederknien::niederknien::klatschen1:

• 1 Monat später...
Geschrieben

super i fahr JETZT DANN los :besorgt:

jaja kinder in 24 stunden sind wir in riminiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

die reihenfolge wird sein: gigi, gabry, provenzano ...

Geschrieben
so hier noch ein guti für die die nicht mitkommen können!!

man wenn ich mir das so anschaue- und was da los ist- bohhhhhhhhhhhhhh zach- da freu ich mich dann auch wieder auf eine gemütlicher partie mit gigi!!

na dann viel spaß mit dem video!!!

http://www.webcomet.it/provenzano/AMS2/DSCF0810.wmv

Liest du eigentlich meine Threads nicht? :häää:

Hab dafür nen extra Thread aufgemacht? :besorgt:

Geschrieben
so hier noch ein guti für die die nicht mitkommen können!!

man wenn ich mir das so anschaue- und was da los ist- bohhhhhhhhhhhhhh zach- da freu ich mich dann auch wieder auf eine gemütlicher partie mit gigi!!

na dann viel spaß mit dem video!!!

http://www.webcomet.it/provenzano/AMS2/DSCF0810.wmv

Liest du eigentlich meine Threads nicht? :häää:

Hab dafür nen extra Thread aufgemacht? :besorgt:

echt????

uuuuuuuuuuupppppppppppsss

sorry- weißt eh wies ist..... :headbang:

Geschrieben

hallo erstmal (kleiner insider für die die dabei waren)

sodala, 14 stunden später.

„urlaub“ war geilo, cocktails trinken, san marino, markt, riminiiiiiiiiii, das volle programm, es war vooooooooolle lässig !! blöder war eher dass ich am 2. tag effektiv krank war, im altro is es mir so besch...... gegangen, vielen dank klimaanlagen überall. gekillt hat mich der discopiu glaub ich ... wars aber wert, hihi, hab für a paar gewisse djs a paar MEGAGEILE sachen mitgenommen

zum abend: na also naja.

luca noize hat mich ehrlich sehr sehr SEHR beeindruckt, der typ hats zieeeeemlich drauf ... astreines set, absolut ohne fehler. interessanter typ, hat genau 2 stunden lang nicht ins publikum geschaut und keine miene verzogen. war aber echt mega.

hab dann gleich wen getroffen - einen von den jungen blissco produzenten, gigi heisst er, hat an der running up mitproduziert, war mal beim molinaro in graz mit und is einfach ein super netter typ. lustig lustig trallala, ich hab englisch geredet und er italienisch, irgendwie haben wir uns trotzdem verständigt hihi.

dann ponte – pioneer show, eh bekannt, war aber ziemlich cool insofern dass er ein paar neue videos im gepäck hatte. Was er sich sparen hätte können war tiesto - adagio 4 strings. das ist jetzt weder eine kritik an tiesto himself noch am track, taugt mir eh total, aber nach ameno und vor noch irgendsowas hats erstens nüsse reingepaßt, und zweitens - ponte und tiesto = die faust aufs auge. (is aber sicher lustig wenn jemand - ich - in der ersten reihe steht und einen track lang streikt.) aber bitte. jedenfalls sind die leute abgegangen, sowas hab ich selten gesehen, die erste session im won vor einem jahr war a schlaftablette dagegen.

dann waren daniel und ich backstage (mit ein paar leuten vom blisscoforum). war eh nett, die blissco leutz hat er nach 2 minuten verschickt und munter mit uns weitergequatscht hihi. (bei dieser gelegenheit hab ich ihm gleich den tiesto reingerieben *hrhrhr*)

daweil hat schon der gigi gespielt. hab ich eigentlich nur so am rande mitbekommen, zuerst waren wir wie gesagt backstage, wir kommen raus aus dem kammerl, gehen die stiege runter, haut mir auf einmal einer auf den arm. ciiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaoooooooo annnaaaaaa what are you doing here?? wars der provenzano. (daniels gesicht - sensationell, da er ja genau weiss wie gern ich den typ mag, nämlich GAR NICHT.) ich frag mich immer noch was DIE aktion sollte, da der das wohl auch ganz genau weiss, aber bitte. dann bin ich raus eine rauchen. wieder rein - gigi session. sehr sehr sehr kommerziell (nachdem ich mich schon mit dem gedanken auf eine 110 bpm session angefreundet hatte.) geredet hat er ur viel, mehr als der gabry fast ... auf jeden fall wars sehr kurz, ponte hat länger gespielt. auf einmal schiesst der o.g. blissco-gigi daher, anna anna anna mitkommen. ich - häh?? bin ihm hinterher, und hab mir dann noch ne lustige gabry backstage session geben dürfen. heisst soviel wie - ein paar leute hier werden mich schlagen - aber das gigi set hab ich so gut wie gar nicht mitbekommen.

jaaaaa und dannnnnn scheppert auf einmal mein handy, wir fahren, knappe 30 minuten später war ich dann auch draussen. vom provenzano hab ich genau die ersten beiden lieder - molinaro mix von la batteria und luca belloni - jumpin - mitbekommen, aber wer provenzano nicht gesehen hat, hat original NICHTS versäumt - da kann ich mir einen sampler auch auflegen. klar ist der mc DIE WELT, aber naja - das is der sandro bit auch, und der prezioso weiss wenigstens was er tut, mal abgesehen davon dass er ein lieber kerl ist. zu allen diesen punkten - im gegensatz zum provenzano. (den echt netten originalkommentar von der carmen will ich hier lieber nicht posten.)

ich meine es war echt lustig und alles, aber dafür hätt ich nicht runterfahren brauchen ... und eben krank war ich auch noch, oder besser gesagt bin ich ... und im altro war SOOOOO viel los dass es echt nicht mehr nett war bzw ich ziemlich angst gekriegt hab und mich lieber mal in richtung gabry's security und anhang vertschüsst hab.

was auch ein wahnsinn war, wie sich die leute auf den gabry bzw dann auf den gigi gestürzt haben nach den jeweiligen sets. zum angst bekommen.

gelohnt hat sichs auf jeden fall wegen der, ich sag mal, "begleitumstände" :) nothing more to add, die 2 tage waren ein traum. ich hab das soooo gebraucht, ein paar tage abstand von den ganzen dramen ... vielleicht gehts jetzt aufwärts (viel schlimmer kanns eh fast nicht mehr werden) ... i hope ...

die heimreise jetzt war das beschissenste überhaupt, wir haben über 2 stunden bis bologna gebraucht vor lauter stau, hab meinen zug versäumt, bin dann ewig später gefahren, umsteigen in schwarzach/st veit - intercity von graz hat 90 minuten verspätung (mit freundlichen grüßen an die überschwemmung). egal, weiter nach salzburg - ice hat 30 minuten verspätung. ich hab ohrenweh, kopfweh, fieber und will eigentlich nur mehr schlafen. hab mich schon krankgemeldet die nächsten tage - ich bin fix und fertig.

schatzis !!! danke für das geile wochenende !!! hab euch fuuuuurchtbar liiiiiiiiiiieb !!! (hallo erstmal)

dieter - nächstes mal fahrst mit - hast echt gefehlt *heuuuuul* - aba echt he

und mein komplettes resumeé des abends - nie wieder so eine mega veranstaltung. (jaaaa das sag ich jetzt, ich fahr ja dann doch)

fotos - irgendwann.

----------

seit wann sind die smilies begrenzt in 1 beitrag ???

Geschrieben

mein bericht kommt in den nächtsten tagen- mein pc mag mich nicht so gern heut..

hör mir grad die hp's durch lol da gigi hat hat echt ganz ernsthaft "groove coverage" mit moonlight shadow gerimixt ha ha und danach kam i wanna tanz mit geilem intro... he und welche hp ist das klingt wie hermes houseband im gigi rmix- lei lei lei lei la la he nix zu blöd und gar nix heilig

und noch was böser gigi hat nur eine stunde gespielt- troz bester laune von ihm und mal in laune mal ganz extremo viel zu reden.....

aber mehr dazu morgen gutes nächtle alle zusammen

ETID: we3il ic hes grad lese- he beim rausgehn von gigi die leute voll zach die hätten ihm fast das leiber zerissen- jeder wollte in betatscheln- boh und die security ist mit aller gewalt durhc die leute durch sowas zaches hab ich noch nie gesehn..........

die scheißen sich da nix- außerdem war soviel los extrem da war nichtmal platz um die hände gescheit wohin zu bekommen bzw sich überhaupt in irgendeiner weise zu bewegen- daß war eher ganz extrem unlustig..

dafür war die stimmung hammer mörder wahnsinn

Geschrieben

danke für die berichte :allesgute::rockdahouse:

P.S. also mir ist es lieber wenn mehr los ist und dafür die stimmung besser ist

Geschrieben
he und welche hp ist das klingt wie hermes houseband im gigi rmix- lei lei lei lei la la he nix zu blöd und gar nix heilig

ahnsinn

Those were the days my friend usw. *gg

Geschrieben
he und welche hp ist das klingt wie hermes houseband im gigi rmix- lei lei lei lei la la he nix zu blöd und gar nix heilig

ahnsinn

Those were the days my friend usw. *gg

hehe dacht ich ma schon.. obwohl sie nur la la lei lei geschrieben hat *g*... aber das hat ja hermes house band auch gecovert...

however, mir taugte der song schon immer nur so lala - ich kenn den gigi rmx noch net aber ich glaub net dass der soviel reissen wird.

danke jedenfalls für die berichte, hm gigi nur 1 stunde is echt net viel... aber wenn er richtig gscheites aufglegt hat wirds scho gepasst haben, denk ich. :-)

aja und @ Anna: Gute Besserung. :-)

Geschrieben

Danke Anna das Du schon einen Bericht geschrieben hast, waren gestern echt nicht mehr in der Lage!

Sind nachdem Ihr ausgestiegen seit auch nochmal 2 Stunden im Stau gestanden.

Daniel hat total viele Fotos gemacht, die kommen dann heute Abend wenn wir von der Arbeit zu Hause sind rein.

Im Großen und Ganzen war das Wochenende super, auch im Altromondo, das einzige was gestört hat waren die extrem vielen Leute in der Disco. Man ist nicht mal zum WC gekommen.

Achso ja der Eintritt war 23 Euro, ein bissi viel wenn ihr mich fragt. :allesgute:

Ich sag auch an Euch Danke das alles so super gelaufen ist ( fast gelaufen ist gell Anna und Carmen :saufen: ).

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

Geschrieben
bin schon auf hörproben gespannt :lachen1::wiegeil::lachen1:

ich auch hehe!

danke nochmals für die geilen pics und berichte - mir hats das bild mit dem "momenti incerti di noise maker" voll angetan!! geile sache!

und 23 euro find ich gar net so schlimm... für so ne mega party würd ich auch 30-35 euro zahln :lachen1: