Titanmusic Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 So mein Lieblingsrennspiel geht in die dritte Runde und das mit Bombengrafik auf der Xbox360! Kann es kaum erwarten wieder mit Xbox Live (ab November is es auch noch Gratis) gegen andere loszulegen und Kodus zu sammeln! Das macht so unendlich viel Spaß! Ich und BS19 haben Teil 2 Monate lang gezockt!!! Mit berechtigten Zweifeln, ob es die Rare-Titel Perfect Dark Zero und Kameo wirklich zum Launch schaffen, dürfte Project Gotham Racing 3 mit Sicherheit das größte Zugpferd der neuen Konsolengeneration von Microsoft direkt zum Start sein. Da der vermutete Release nur noch knapp fünf Monate entfernt liegt, hat man sich nun bei Microsoft erlaubt, einige Informationen über den potentiellen Rennspielkracher durchsickern zu lassen.Microsoft bestätigte so nochmals, dass Gotham 3 zu den 25 Starttiteln gehört, die es zum Launch schaffen oder nur kurze Zeit nach dem Erscheinen der Konsole veröffentlicht werden. Spielerisch dürfen sich Käufer dabei auf gewohnte Kost einstellen. Noch immer geht es in Bizarres Rennspielserie nicht nur um Bestzeiten, je nachdem wie stilvoll ihr über die Straße brettert, desto mehr Kudospunkte hagelt es am Ende eines jeden Rennens. Stil generiert sich dabei aus gelungenen Drifts, fehlerfreien Überholmanövern und perfekten Rennrunden.Insgesamt 80 Fahrzeuge namhafter Fabrikate stehen euch dabei zur Auswahl. Die Spanne der lizenzierten Automarken reicht dabei von Ferrari, über Dodge bis hin zur den rassigen Lamborghinis. Bestätigt wurden zudem die beiden Städte New York City und Tokyo, welche sich auch schon in den Vorgängern fanden.Bei den Neuerungen hielt sich Microsoft jedoch bedeckt. Einzig Gotham TV wurde als neues Feature von Microsoft bestätigt. Über Gotham TV hat jeder Xbox Live-Nutzer die Möglichkeit, laufende Rennen als Zuschauer mitzuerleben. Doch zusätzlich bietet der Service allerlei Sonderfunktionen. Ein Newsticker, welcher im unteren Bildschirmrand eingeblendet wird, informiert euch stetig, wenn jemand einen neuen Weltrekord auf einer Strecke erfahren hat oder ein neues Spitzenrennen zwischen der momentanen Rennelite stattfindet. Somit soll sichergestellt sein, dass ihr keine Neuigkeit verpasst.Diverse Filter stellen dabei sicher, dass ihr nur die Informationen erhaltet, die euch auch wirklich interessieren. Wer sich nicht um die Rennen der besten Spieler interessiert, stellte seine Einstellung einfach so ein, dass er nur noch über die Leistungen seiner Freunde informiert wird. Dank Gotham TV kein Problem!Laut Bizarre Creations sollen wir uns jedoch noch auf weitere Optionen einstellen, "welche das Rennspielgenre revolutionieren dürften." Angesichts solcher Versprechungen darf man zumindest gespannt sein.
Titanmusic Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Geschrieben 24. Juni 2005 PGR 3 oder "Die Realität hat eine geile Grafik!"Nun versorgen uns die Mannen von Bizarre Creations mit dem ersten brauchbaren Ingame-Screenshot, der einfach zu schön ist, um wahr zu sein.Bizarre Mitarbeiter Ben betont dabei noch mal im offiziellen Forum, dass es sich hierbei um eine Ingame-Aufnahme handelt, die es so später auch im fertigen Spiel zu bestaunen gibt. Um den enormen Realitätsgrad zu unterstreichen, hier noch einmal das gleiche Gebäude, wie es in New York wirklich zu finden ist:Sollte sich die Grafik so im fertigen Spiel wieder finden, definieren die englischen Entwickler von Bizarre Creations den Begriff "Fotorealismus" in Videospielen neu.
Titanmusic Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Project Infos: Bizarre Creations packt aus! Die Kollegen von XboxEvolved führten ein Gespräch mit Bizarre Creations, den Mannen rund um Project Gotham Racing 3. Dabei kamen neue Infos über den heiß erwarteten Edel-Racer für die Xbox 360, aber auch etwas zu einem neuen, geheimen Titel ans Tageslicht. Wir haben die wichtigsten Fakten für euch zusammengefasst, ein Blick ins Innere dieser News lohnt sich also auf jeden Fall!Es wurde zum Beispiel gesagt, dass es noch nicht sicher ist, ob es direkt zum Launch von Project Gotham Racing 3 ein geeignetes Force-Feedback Lenkrad geben wird. Sie wollen darüber noch vor dem Start des Spiels ein entgültiges Statement abgeben, wir werden euch natürlich sofort darüber informieren. Außerdem wurde ein weiterer, praktischer Aspekt zum Spectator-Mode Gotham-TV bekannt gegeben: So soll man über Partnerseiten per RSS- oder XML-Newsfeeds stets auf dem laufenden gehalten werden, so dass euch innerhalb der Community nichts mehr entgehen kann. Zuletzt wurde noch etwas über die Entwicklungstechniken von Project Gotham Racing 3 geplaudert: Per Fotos der realen Orte werden die Texturen für die Umgebungen erstellt. Für jedes Gebiet sollen um die 20.000 Fotos gemacht worden sein. Näher bedeutet das, dass Referenzbilder von verschiedenen Häuserreihen aufgenommen werden. Hinzu kommt, dass jedes Haus nochmals per High-End Digital SLR Kameras abgelichtet wird. Insgesamt kommen so etwa 10 Stunden an Videomaterial für jeden Bereich zusammen! Das Beste kommt wie gewohnt am Schluss: Es wurde nämlich die Aussage gemacht, dass bereits an einem neuen Spiel gearbeitet wird. Jedoch hält man sich hierzu noch ziemlich bedeckt: Auf jeden Fall sei es etwas ganz anderes als ein Rennspiel. Man habe monatelang an einem Konzept gearbeitet, bis es schließlich zufriedenstellend war und demnächst in Produktion geht!habe die ersten Bewegten Spielszenen im Trailer auf www.xbox360.com gesehen und ich muss sagen. Es sieht einfach fantastisch aus !!!!!!!!!!!!!
Electro Eagle Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Das ist doch wirklich fast schon krank-geil, was man hier sieht. Nur noch minimale grafische Unterschiede zur Realität, das ist der Wahnsinn. Obwohl ich selbst keine X-Box habe, haut es mich trotzdem um...
Titanmusic Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Jackpot: PGR3-Strecken enthüllt Das wohl am meisten herbeigesehnte Xbox 360-Spiel zum Launch dürfte Bizarres Edelraserei Project Gotham Racing 3 sein. Wobei gerade hinter dem "Launch" ein dickes Fragezeichen stand. Ausgehenden von der uns präsentierten Version auf der Games Convention in Leipzig durfte man ernste Zweifel hegen, ob es die Mannen in England schaffen, ihr Spiel rechtzeitig bis Anfang Dezember fertig zustellen. Geht man nun jedoch von Berichten einer neuen Version aus, die auf der Tokyo Game Show vorgestellt wurde, stehen die Chancen hierfür jedoch überraschend gut. Außerdem wurde hier (inoffiziell) das Geheimnis um die restlichen Strecken gelüftet.Die lieben Kollegen von Gamespot scheinen bei ihren Aufnahmen scheinbar den Spruch "Diese Szenen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!" überhört zu haben und lieferten gestern Bilder zur Streckenauswahl ab. Neben den schon bekannten Städten Tokyo, London und New York geht es diesmal nach Las Vegas und Fans des Vorgängers freuen sich über ein Wiedersehen auf dem Nurburgring.Was den Fertigstellungsgrad anbelangt, so zeigen sich die US-Kollegen in Tokyo momentan sehr angetan vom Spiel. Bis auf kleinere Probleme mit dem Nachladen der Texturen soll das Spiel fast fertig sein und grafisch durchaus den Screenshots von Bizarre Creations gerecht werden. Zudem stimmt in der gezeigten Version, die immerhin noch gut einen Monat alt sein soll, schon die Bildwiederholungsrate, die bei ziemlich konstanten 30 fps liegt. Laut Aussagen von Bizarre sollen die 60 fps jedoch kein Ding der Unmöglichkeit sein und sind immer noch das angestrebte Ziel.MIT DER WAHNSINNSOPTIK DURCH LAS VEGAS!!! DA FÄLLT MIR NUR EINS EIN: OH MEIN GOTT!!! ICH WILL DIESE BOX UND ICH WILL DIESES SPIEL!!!
Titanmusic Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 ich habe das Spiel in bewegten Bildern gesehen auf meiner Gamepro und ich muss sagen DAS IST DIE BESTE GRAFIK DIE ICH JEMALS IN EINEM RENNSPIEL GESEHEN HABE !!! wow ich war wirklich hin und weg! Besonders die Sicht aus dem Auto bei dem man auch nach rechts und links schauen kann sah aus wie echt. Die Umgebungen wirken so realistisch!da fällt mir nur eins zu ein KAUFEN!!!
Titanmusic Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 ich habe es endlich und ich muss sagen es IST das beste Rennspiel aller Zeiten!!!Es sieht Bombe aus!!! Der Sound is Gigantisch! Der Umfang sehr groß!!! und der Spielspaß besonders Online unschlagbar!!! (98%)360 rulezzzz !!!
Matador Dj Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ich habe es endlich und ich muss sagen es IST das beste Rennspiel aller Zeiten!!!Es sieht Bombe aus!!! Der Sound is Gigantisch! Der Umfang sehr groß!!! und der Spielspaß besonders Online unschlagbar!!! (98%)360 rulezzzz !!! Dann kannst dich ja schon mal auf Gran Turismo 5 freuen :)
Titanmusic Geschrieben 3. Dezember 2005 Autor Geschrieben 3. Dezember 2005 ne PGR 2 fand ich schon besser als GT4...außerdem is mir das noch viel zu lange hin
Matador Dj Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ne PGR 2 fand ich schon besser als GT4 ahhhhhhhh okey!
Titanmusic Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 boah man kann in dem Spiel auch in der Garage rumlaufen in Egoansicht und mein Gott sieht das Megafett aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann die Grafik echt nicht fassen und das sind erst 30% des Potentials der 360!!!
GigiFan99 Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 habe es jetzt mal gespielt und auf mich wirken lassen, umgehauen hat es mich nicht OK manchmal sieht die grafik wirklich sehr gut aus z.B. innen ansicht ist schon Hammer aber es hat sich nicht nach Next Gen angefühlt. sorry Aber gut das Spiel nutzt erst 30% der Power also wird teil 4 bestimmt mehr nach Next Gen aussehen.
Empfohlene Beiträge