Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Genau das gleiche nur in schwächerer Grafik hab ich auf meinem uralten PC (Windows 3.1), Das Game hab ich vor knapp 8 Jahren sehr oft gespielt!Einfach ein geiles Spiel!
Lodda Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ja diese ur-version hab ich ewig gesucht und nicht mehr gefunden. hab ich vor ewigkeiten auch leidenschaftlich gern gespielt..thx!
Dahak Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 yep das waren noch zeiten hehe! war so ziemlich eins der ersten videogames überhaupt die ich gezockt hab, total süchtigmachend! wie ham damals in der hauptschule in den pausen gezoggt wie bekloppte lol!
Perret Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 hmm das ist net das orginal ... leider ;)das orginal hatte noch schlechtere grafik :D hehe
intro111 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 hmm das ist net das orginal ... leider ;)das orginal hatte noch schlechtere grafik :D hehe wat du meinst ist die NES Version ...... das aber ist die SNES Version ...hatte beide mal
Empfohlene Beiträge