Gast technofreak Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Nromalerweise daugt ma so ein hip hopiges zeug ja üüüüberhaupt ned!! Ja aber das klingt ganz geil und man kann gut mitmachen gut ok auch nur weil da die geile bass-drum kommt hehe!!!!! Club Mix ugly kid jay dub mix 8/1=
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 sabrina setlur soll lieber wieder hip hop machen, klingt bessa!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 na hypert. fidn ich net gut un sabrina s. schon gar net..
Gast Forti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hab die platte auch gehört.....ist nichts besonders ..die zeiten von see the day und the darkside sind vorbei.2 / 10
TranceLover Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Jo hast recht,stimmt... das warn noch hammer traxx damals,..
Gast Forti Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 approshypertraxx - send me an angel.........solltet ihr mal hören....lohnt sich.
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ich finde eigentlich alles von hypertraxx scheiße !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 also wenn ich nen komentar abgebe ich weis dann ned wo meine ganzen kritiken zu diesen song da alles rein passen aber ich sage halt jetzt nur scheise song plötzin idee nicht mein ding
Empfohlene Beiträge