Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Das Original. Der Ursprung aller Trance Hymen!Ein Meisterwerk. Reissue. Jones & Stephenson - The First RebithOriginal MixLabel: PhobosRelease: 23.02.2005Bekannstes Cover: Trance Allstars und DJ NOISE aus (WAHNSINN)
el_real Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hält sich in Grenzen meine Begeisterung für dieses hier...
Marc van Damme Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ist das einfach ein Repress? Ansonsten DAS GEILSTE Trance Teil ever. Damit bin ich groß geworden. 100% Gänsehaut. Evergreen.
noiZe:dj Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ist das einfach ein Repress? Ansonsten DAS GEILSTE Trance Teil ever. Damit bin ich groß geworden. 100% Gänsehaut. Evergreen. Ich glaube ist n Repress.Auf Phobos ist je vor ner Weile auch Yves Deruyter - Callin Earth repressed worden, aber auch mit paar neuen Mixen.
Electro Eagle Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Hmm, also direkt vom Hocker hauen tut es mich jetzt auch nicht, aber ich find schon, dass der Track in gewisser Weise anspruchsvoll ist...=> <=
Empfohlene Beiträge