Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Open Air Festl wird das !!Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld !!
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 bist du dabei, anna? deinem posting zufolge eher ja, oder? *gg*ich nehm mal nich an, dass es ne dvd show oder so gibt.aber ich überlegs mir echt zu kommen.kassa de majorca lässt grüßen.Venite............nono gruß Vega
Gast Anna Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 bist du dabei, anna? deinem posting zufolge eher ja, oder? *gg* rat 3 mal ich hab keine ahnung, kann ich aber rausfinden ...überlegst du echt? *ggg*
Gast DeeDee Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 gilt da schon das öbb ferien ticket ?wenn ja bin ich fix dabei
Gast Anna Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ich habe keine ahnung ab wann ferien sind ... sowas hab ich nicht :(
Tommi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 das nächste mal WON fahren is schon fix*g*hab da bis 20 Uhr dienst und dann ab nach graz.!!machn die das am parkplatz vom WON??
Diamond Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ::: DJ Prezioso ::: DJ Ross ::: DJ Gabry Ponte :::MC Sandro & Mastervoice Lipmdas und viel viel Schaum bei unserem Summer Itaolo Special OPEN AIR am Dach des WONGrillspezialitäten und Bier vom Faß:Pfiff 50Cent, Seiterl 1,50 Euro, die Halbe 2,50Euro und die Maß um 5 Euroalle Flaschengetränke, wie Eristoff Ice, Coke, Ice Tea, sowie sämtliche Longdrinks nur 2,50 Euro.(Bei Schlechtwetter im WON Entertainment Center)
Gast Anna Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 MC Sandro & Mastervoice Lipm NEIN OOOOOOOOOOOOH NEEEEEEEEEEEEIN !!!erschießt mich jemand, bitte?
Chris O. Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 wie kann prezioso am gleichen abend 2 mal auftreten?? sie sind nämlich auch im N1 Club numbero Uno in Gralla
Gast Anna Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 wie kann prezioso am gleichen abend 2 mal auftreten?? sie sind nämlich auch im N1 Club numbero Uno in Gralla im won ist giorgio preziosoandrea ist mit dem marvin unterwegsist immer so
Tommi Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 das wird sicher geil werden. hoffentlich passt das wetter. im freien bei billigen drinken und geiler musik, was will man mehr??? Bin hoffentlich sicher dabei*g*
belina Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 MC Sandro & Mastervoice LipmNEIN OOOOOOOOOOOOH NEEEEEEEEEEEEIN !!!erschießt mich jemand, bitte? lol lol lol ich glaub ich lach mich krank- he he he wah keine passenen worte find!!is ja hammer- he he die werden sich ein duell liefern- das wäre ja grad noch sehenswert!!
belina Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 hab an dem tag frei und ehrlich- ich überlegs mir echt da nach graz zu kommen...wer noch??
Diamond Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Leicht möglich dass ich dort bin...is ja nur 20 Minuten vo mir entfernt
Chris O. Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 kommt DJ Ross jetzt ned???::: Deejay Giorgo Prezioso & MC Sandro Bit ::: DJ Gabry Ponte :::::: DJ Andy Garcia ::: Mastervoice Lipm :::Quelle
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 waaaaaaaaaaaaaas andy garcia ??????????????????????????kein ross ?????????was geht ????????????
Gast Anna Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 okay hab zerst mitn andy telefoniert. er spielt und von an ross weiss er nix.tja ...
Diamond Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Ich werd auch nicht dort sein! Wäre auch nicht gekommen wenn der Ross dort wäre!Hab was anderes vor!
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 tja, ich werds wohl auch nicht schaffen, wie so oft. schade schade.gruß Vega
flyseven Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ich komme sicher! nur mit dem wetter sieht es sehr schlecht aus! in graz schüttet es!!! hoffentlich wird es bis morgen schöner auf das open-air will ich nicht verzichten!
Tommi Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 mal schaun wie das wetter morgen is. heute is es ja zum :ertrinken: is noch nicht sicher, auch wenn das wetter passt.
Empfohlene Beiträge