TranceLover Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Klingt ganz supa.. [hide_me][/hide_me] Hörprobe
coolestice Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 is mal wieder was nettes Italienisches! is so nette swing mellow! kummt ma vor wie damals des Giulia ( wo ich es vor 2 jahren des ertse mal gehört habe) gefällt mir!EDIT : erhöhe auf des is einfach genial geil!!*weis a ned warum*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Mal Schauen ich habe das Orriginal nie gehört ich kenne Paolo Meneguzzi von le lei !!!Und das war schon ne hamma scheibe... Mal guggn..Edit:Man is das ein Hammer RmX Bomben geil derzeit auf die Hp 9, ein wahnsinn
Dahak Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hm schau ma mal...EDIT:WHOA wie geil is das denn? wie ich solche musik liebe! typisch italienisch, erinnert wirklich ein bissl an giulia! gleich beim ersten mal hören musste ich mitsummen! geile melow! EDIT 2: erhöhe meine wertung auf 9,4 / 10 (vorher 9,1)!!! so geil, das könnte eins meiner hits 2005 werden!
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 vocals sind ok. melodie und sound echt sehr geil. muss ich mal ganz hören, bevor es in meine Charts kommt..80-85 %
Chris Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Klingt ganz nett, allerdings zu kurze HP um endgültig zu bewerten...Wann is release?
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 reinhlören will. der lei e... rmx damals war ja geil. von dem hier erwarte ich nicht weniger.EDIT:ist mir leider zu soft. wo bleibt die geile gabry ponte bassdrum und bassline? gabs bis jetzt noch garnet diesen sommer*weiterwartet*gruß Vega
michi486 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 auch mal hören willboahhalso mir gefällts schon total!!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Vielleicht geb ich mehr wenn ich den Track komplett gehört habe!
DeejayT Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 mal schaun----mei wo bleibt der geile Gabry Ponte Style von den letzten Jahrender Track gefällt mir mal überhaupt net (für nen ponte rmx)hätt er viel besser machen könnenlg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich habs ma in den letzten tagn echt offt angehört und muss sagn es is immer noch so ne Bombe !!Aber wenn ich mir überlege es hat keine egscheite melow wenn es so ne gescheite melow geben würd wie bei danijay - i fiori di lilla (gabry ponte rmx)Dann wäre es echt so ne Hammer scheibe echt.....So eine melow von ponte fehlt mir schon lange er macht ja fast keine egscheiten melows mehr ;(((Also so ne Melow würde echt fehlen und wenn die da wäre wäre es ein meisterwerk der rmx
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 mal schaunEDIT: tja ... wieder ned der typische ponte style das war immer was, was ich an den ponte tracks geliebt habe ... das hier is ned so meins
PioCKs Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Schönes Lied, brauchbarer Remix und dennoch ist es nichts besonderes
Davvero Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 tnx... it's very good... nice and calm :)
belina Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 uh uh der anfang is ja schon mal saugeil von dem song!!!!ja das klingt doch wirklich sehr vernünftig- erinnert mich stark an MARY- wabei diese scheibe niemals an mary rankommen wird!!!aber für heuer wos dem italo sooooooooooo schlecht geht muß man doch wirklich eine vergeben!!!naja ponte du warst auch schon mal besser....
DuckyRG Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 mal sehenja ist ganz gut geworden ich gebe auch
Empfohlene Beiträge