Whistle Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Da ich ebenfalls dabei bin ein paar Stücke zu verkaufen, fällt auch die Cuba Libre "zum Opfer"... und da ich weiß, dass sehr viele noch die Cuba Libre haben wollen, hier aus dem Forum, hab ich mir gedacht, ich mach mal wieder ne Forenauktion.Also jeder der mag kann hier sein Höchstgebot abgeben, der Höchstbietende bei Auktionsende gewinnt natürlich.Auktionsbeginn: Jetzt mit der Eröffnung des ThreadsAuktionsende: Samstag, 25.06.2005 16:01 ( :-P )(eventuelle Gebote um Forenuhrzeit 16:01 eingetragen gelten; 16:02 eingetragene nicht mehr)Beschreibung: Cuba Libre Maxi CD, Jellybean Recordings; gebraucht; original Hülle mit Folienaufkleber; nicht barcodegelocht.Versandbedingungen: D 1,50 € ; AUT, CH, ITA 3,50 € ; versichert auf AnfrageZahlungsmöglichkeiten: Paypal, Überweisung, Bar per BriefViel Glück!Achja: Eine Versteigerung im nachhinein bei ebay oder anderen Onlineauktionshäusern oder ein Weiterverkauf sollten ausgeschlossen sein ^^
Daft Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Das mit dem einen Cent mehr bieten finde ich eine Schweinerei @csp!Das ist echt unfair, wenn am Ende einer 20€ bietet und du bietest dann 20,01€Das ist ja praktisch genau der gleiche Preis. Es sollte schon so wie bei eBay mindestens 1 € Unterschied sein. Ist nur meine Meinung, aber geht mich ja eh nichts an...
Lodda Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 So mal den Preis hochtreib... 30 € oh mann ach doch mal langsam...
Kilian Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Wenn ihr für die Über-CD ewig im einstelligen bereich rumgurktdann muss doch einer die Iniziative ergreifen
manyx75 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Hab da gestern voll auf diese Auktion vergessen Glückwunsch an den Gewinner!
Kilian Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Ohje nur für 33 € raus???Gut das ich noch den Preis etwas hochgetrieben hab
Whistle Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 33 Euro Damit hast du den Zuschlag ;) Glückwunsch!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 WOWBei Ebay wärs 3 mal soviel geworden ! Glückwunsch an den Käufer !
Chris2004 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 *g* hätte ich nie gedacht, dass das reicht.Geld werde ich in den nächtsten zwei, spätestens drei Tagen überweisen...ich schick dir dann eine pm (mit addresse)...vielen dank :-)
Empfohlene Beiträge