Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Geil wäre mal ein Indietro Album!Potential wär absolut da!Macht weiter so!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Genau mit einen Bonus Track featuring DJ Biohazard *gg*
Gecki Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 @Gecki:da DJ Bomba (zur Zeit in der Nachtschicht Salzburg) spielt den Track schon seit ein paar Tagen ;)Hab ihm soeben nochmal die aktuelleste Version vorbei gebracht!Hehe, das hört man gerne 8-).Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Ich weis nicht eigentlich liebe ich die Musik von indietro aber das neee !!!Sowie chb gesagt hat ein lied ohne herz !!! tut ma leid das is das einzige Lied von indietro was ma ned gefallt ..
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hammerteil das rockt ja mal derbe. geht richtig gut ab. nur hätte ich den track gern 5-8 bpm langsamer, ich glaub, dann käm er noch besser rüber.gruß Vega
Phil Ace Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 kauf dir einen pioneer CDJ100s und dreh den pitch runter ;)lg phil
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 kauf dir einen pioneer CDJ100s und dreh den pitch runter ;)lg phil hehe, danke. hab mittel und wege gefunden ^^gruß und weiter so.Vega
Gast schurti Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 jo phil & jo..was soll man da sagen: ich liebe das original vom moby.. und die auch!und ich schätze die salzburger altstadt muss dich da ein bissal inspiriert haben... denn BRICKS udn meine bar spielen das original => da du mich ja NIEEE (!!!!) besuchst musste es wohl im bricks aufgeschnappt haben!ich gebe der scheibe Punkte.. 2 Punkte abzug sind deswegen, weil es bei diser scheibe immer gleich dahin geht.. das ist aber auch das, was mich am original stört!werde es auf jeden fall mal morgen einlisten und ab morgen anspielen! wochenende kann ich mehr dazu sagen!
Yero Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 jo, gefällt mir!werd das teil mal bei mir im bollwerk pushen!
ilmatix Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 danke für den song @ indietroklingt ziemlich geil ;)
Phil Ace Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 also mal so als kleine zwischenmeldung von mir!schaut so aus als für er euch ziemlich allen gefallen *freu*wurde auch schon über 500 mal downgeloaded bis 2 uhr heute früh!also ohne dem heutigen tag!und heute ging noch eine email an einen 2500 mail verteiler!also ich hoffe wir hörnen den song jetzt öfters in den discos disco ;)würde uns freuen!und wie gesagt nochmal die aufforderung, nehmt den song in eure discos mit ;)lg phil
DJ-Berny Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hy!!Echt geile Scheibe Hoffe es kommt bald die neue Indietro mfgBerny
Tommi Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 klingt ganz gut!!! sag ich mal. weil es meist ziemlich gleich dahingeht.Find den song aber trotzdem geil!!
Phil Ace Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 wurde schon über 1400 mal runter geladen von meinem server!also die nachfrage ist gigantisch ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Erhöhe auf !!Wird morgen in unserer Disco gespielt ... vorm Kino werde ich dort sein und es mir anhören ! Find ees so genial mit den VOCALS !!!Great Work Guys !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Und weißt du auch wie der Track in der Disco angekommen ist?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Der Hammer ... sind gut abgegangen ... besonders die Mädels auf den Tanzsäulen ! LOL echt Krasse Scheibe in der Disco !!!Respekt !
DeejayT Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 habs dem chris da house am freitag mitgenommen.Der hats gleich gespielt.Kommt gut im Club.lg Tobi
Gast technofreak Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ok, dieses Wochenende war der absolute Kracher, glaub habe den Track mindestens 70-80 gehört, und scheisse ich höre ihn noch immer! Barbarossa wurde er heute auch gespielt , mannn die Nummer ist GÖTTLICH!! Ps: Ich bin nüchtern, war Autofahrer!
Gast technofreak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Sorry für Doppelpost, aber das ist meiner Meinung nach der geilste Track dieses Jahres!BOAHH i kann nichtmehr!! so der HAMMER!
GReddy Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Der song ist Traum. Ich find ihn echt super.
Empfohlene Beiträge