CHB Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Kelly Osbourne finde ich normalerweise überhaupt nicht gut.Aber dieser Song haut mich regelmäßig um. Vorallem der Refrain, der so bei 1.30 minuten kommt.Wirklich sehr gelungen. Etwas elektro ist dabei.daaaay after daaay :)Ganzes Lied, mitte links auf Play :)94 %
DuckyRG Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 das ist sehr sehr schlecht ich kann einfach ihr stimme nicht und darum kann ich auch leider nicht mehr als vergeben
Gecki Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 THX 4 HP CHB - gefällt mir recht gut Die Melo erinnert mich teilweise an einen anderen Track, weiß aber ned welchen - evtl. ein (Teil-)-Cover?Greetz,Gecki
aXXit Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Wird schon sehr lange bei uns auf Welle 1 auf und ab gespielt. Wusste anfangs nicht, von wem dieser Track ist, aber aufgefallen ist er mir allemal. Geht sehr gut ins Ohr und es gibt auch einen sehr geilen Chris Cox Remix!Gibt von mir sehr sehr starke 8.
Electro Eagle Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Naja, also ich müsste mehr von diesem Track hören, um eine wirklich sichere Bewertung abgeben zu können, aber auf die HP gibts schon mal...=> 7,5 / 10 Punkte !!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Gefällt mir gar ned ! Einfach ned so meine Musik !Heisst das Lied nun One Word oder One World ???Aufn Cover steht Word !?!?!?!
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Gefällt mir gar ned ! Einfach ned so meine Musik !Heisst das Lied nun One Word oder One World ???Aufn Cover steht Word !?!?!?! Ich denke mal eher "One Word", wenns auf dem Cover steht, vielleicht hat sich CHB da vertan..
Kilian Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Also mir gefällt das Lied sehr gut!!!!! Einfach nur geil
papaya Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 THX 4 HP CHB - gefällt mir recht gut Die Melo erinnert mich teilweise an einen anderen Track, weiß aber ned welchen - evtl. ein (Teil-)-Cover?Greetz,GeckiMir kommt es auch enorm bekannt vor, der Refrain isses irgendwie...erinnert vom Style her an irgendein Lied, ich überleg schon lange, komm aber nicht drauf. Aber der Song ist geil, ist was für mich.
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 THX 4 HP CHB - gefällt mir recht gut Die Melo erinnert mich teilweise an einen anderen Track, weiß aber ned welchen - evtl. ein (Teil-)-Cover?Greetz,GeckiMir kommt es auch enorm bekannt vor, der Refrain isses irgendwie...erinnert vom Style her an irgendein Lied, ich überleg schon lange, komm aber nicht drauf. Aber der Song ist geil, ist was für mich. nein ein Cover ist es nicht.aber halt 80er Style.die Melodie, die kommt zum Teil auch hier vor:Visage (Fade to grey, Mind of a toy)Ladytron (Seventeen).
Gecki Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 @papaya:Bin froh, dass es ned nur mir so geht 8-).@CHB:THX - ich glaub ich meinte "Fade to grey".Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Also ich finde den Track einfach nur TOP!Bin durch Radio-Deejay aus italien auf den hit gekommen und...was soll man da sagen, ein echter burner!Besonders der rmx von Chris Cox ist göttlich!Vergebe von daher glatte MFG - Luigi
Empfohlene Beiträge