ilmatix Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 hab hier was neues von dj taylor & flow / ravers on dope / global deejays gefunden.cover der picture vinyl: (hab ich von djexclusive.at)geil das logo mit den zwei schwertern (kennt man von einer rasierer-firma).....dort gibts auch hörproben zu den mixes:1) real booty babes mix *typischer rbb-sound... -> 2) steve murano mix *sagt mir am wenigsten zu -> 3) venus extended mix *typischer dj taylor&flow-sound...is ganz gut..gefällt mir von den mixen am besten -> 4) live in russia *geile live-version -> was sagt ihr dazu ?
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 anspruchsvoller titel muss man hören?
DJ Phil Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Die Schwerte sind von der Firma "Wilkinson Sword".
CSX Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Ist gekauft! TAYLOR & FLOW habens immer noch drauf! Egal unter welchem Projektnamen!
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Tja, also der Real Booty Babes Mix is wiedermal einsame Klasse!!! Bekommt auf jeden Fall
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 DJ Jago spielte es gestern im Millennium!
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hast jetzt 2 sterne abgezogen, nur weils da jago gspielt hat???
DuckyRG Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 finde den song nicht so besonders mittelding mehr nicht
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hast jetzt 2 sterne abgezogen, nur weils da jago gspielt hat??? Hehe nein wieso, DJ Jago ist für mich dzt. einer der besten DJ in Ö!
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hörst du nur im Radio???DJ Lobo macht doch die ganze Arbeit!Aja, und ich denke es gibt in Österreich bessere Djs. Hoff ich zumindest!
Empfohlene Beiträge