DjGigo Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Habe vor einigen Wochen Dj Ross live gesehen!!Naja die Leute haben sich nocht nicht so für ihn interesiert!!Aber er hat geil aufgelegt!!Und wie er fertig war und zum Ausgang gehenn wollte,haben wir ihn aufgehalten er ist vor uns gestanden ganz alleine ohne Begleitung!!Haben mit ihm eine wenig English gesprochen,er sagt das Gigi ein guter Freund von ihm ist und das er jetzt wieder nach Italien fahren muß!Haben von ihm noch ein Autogramm gegriegt und haben uns verabschiedet!Wau der Typ ist super gigi äte das nie!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Er ist alles andere als Gigi ! VIEL MEHR Volksnähe !!!Ich habe eMail Kontakte und wenn er jemanden anbietet seine Fanpage auf seiner Seite hosten zu dürfen dann HEISST das schon was !!!DJ ROSS 4 EVER ICH SAGS DOCH IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 also ich mag dj ross auch urr aber mann kann ihn ned vergleichen mit gigi gigi is der wahnsinn einfach unschlag bar gigi is zu gut für dj ross obwohl ich dj ross auch mag sogar sehr find ich halt ...
DJ FX Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Sagen wir mal so um keinen zu beleidigen!Gigi ist schon ein Star und meidet jeden Kontakt zu den Fans hingegen Dj Ross fängt erst mit seiner Karriere so richtig an und gewinnt seine Fans mit Kontakt!Denk ich mir halt so!!Heißt aber nicht das der eine besser oder schlechter ist geile Musik machen beide!!!DJ FX
Diamond Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Heuer im Sommer war DJ Ross in meiner Stammdisco!War echt super! Durfte sogar zwei Fotos mit ihm machen und Autogramme gab er mir auch! Muss das Foto noch von der Digi Cam rüberholen und dann werd ichs hier posten!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Sagen wir mal so um keinen zu beleidigen!Gigi ist schon ein Star und meidet jeden Kontakt zu den Fans hingegen Dj Ross fängt erst mit seiner Karriere so richtig an und gewinnt seine Fans mit Kontakt!Denk ich mir halt so!!Heißt aber nicht das der eine besser oder schlechter ist geile Musik machen beide!!!DJ FX
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 In diesem punkt finde ich dj ross besser als gigi, er ist netter zu den fans.habe mir gestern mal weider dreamland angehört und ich finde es immer wieder geil
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich habe HEUTE ein Autogramm per Post bekommen !!!!!!!!!!!!!!!Man muss einfach das Label anschreiben oder info@djross.dj !!!
Empfohlene Beiträge