Gast Anna Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Okay nachdem es ja ein Verbrechen an der Menschheit gewesen wäre, Ameno nicht zu releasen ...SIE WIRD KOMMEN !!!Und zwar als Roberto Molinaro - Ameno .Spät, aber doch ...Veröffentlichung in Österreich übrigends geplant !!Ich denke es weiss eh jeder noch wie sie klingt ... Aber wer ne hp hat, bitte, mein Server spinnt sich grad eins runter.
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 jo, der geilste neue molinaro rmx überhaupt. echt fettCHB, hast den remix überhaupt schon gehört, bevor du meckerst?als ich find ihn granaaade *g*gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 kenn ich jetz eigentlich auch nedhp wär ned schlecht
Wolfi Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ist das der RMX von Andromeda oder etwas neues?greezwolfi
Gast Anna Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ist das der RMX von Andromeda oder etwas neues?greezwolfinah der von andromeda, is eh schon legendär wenns keiner macht - bin am sonntag wieder da bzgl hp
Wolfi Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 a so is des!na dann bin ich mal gespannt drauf!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Habe noch nie gehört von dem Teil....Aber ich bin mal auf alle älle sehr gspannt auf das Teil daher molinaro sehr gute sachn imma macht !!!Najooo abwarten und tee trinkn...
DJ Tom Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Kenne es auch von diversen lives.......da könnte er auf der b-side ja pump & pipe mitVÖ
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 muss er unbedingt ameno covern ?? Der Remix ist doch saualt ! Den hat GIgi sogar in seiner WON Session gespielt die du doch auch hast !!!Also ich freue mich riesig das es doch released wurde !
Dahak Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 hehe stimmt der is alt. aber ich find ihn spitze - schön, dass er den jetzt rausbringt.
CHB Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 muss er unbedingt ameno covern ?? Der Remix ist doch saualt ! Den hat GIgi sogar in seiner WON Session gespielt die du doch auch hast !!!Also ich freue mich riesig das es doch released wurde ! hmm aso der ist das.. nee ganz schwache 2005er kopie !!die beste version war immer noch die von dj quicksilver aus dem Jahre 2000/2001 !! und das ist legendär !
AndaL Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 JAWOLLL!!! DANKE ANNA FÜR DIE NEWSmacht er neben dem "shizzle my dizzle" (original von DJ Duro) einen neuen Mix drauf?kommt was auf die B Seite?
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 wenn das der song ist, den ich kenne, so kann ich es kaum noch erwarten. eines der besten solo singles von ihm!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hab von jemanden gehört das es neue Vocals hat und den alten Track gar ned ähnelt !!!Schade
Gast Anna Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hab von jemanden gehört das es neue Vocals hat und den alten Track gar ned ähnelt !!!Schade vor ein paar monaten hat er mal gemeint er würds nur mit den originalen vocals rausbringen ... keine ahnung wie er jetzt dazu steht
Diamond Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Die Vocals wurden komplett neu eingesungen aber passt ganz gut!
el_real Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Phatte News, endlich kommt es raus, ob nun veränderte Vocals und so, mal schaun, geil wird es sicher bei Molinaro...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Ich habe eh das ameno von Molinaro gehört aber ich glaube das war die alte version und nicht die 2005 er bin mir aber nicht sicher hm... Schaue das ich ne Hp reinstellen kann !daher ja das orriginal schon der Hammer war und hier nicht viel geändert wurde hm... sage ich mal daweil =)Greetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !Edit:Freuuu 8.000 Posting :lachen1: :stolzbin:
r0x Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 also ich kenn die neue version noch nicht nur die vom vorjahr,aber der geb ich schon
Bassrockerz Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hab das lied Freitag bei uns im Bollwerk gehört. Roberto Molinaro war Special Guest. Sein Lied war und ist ein Traum.LG Phil
Empfohlene Beiträge