DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Erst seine Bücher dann seine blöden und entmutigen beleidigungen in den Castings für DSDS und dann auch noch seine blöden Werbungen UND diese fiesen Attacken gegen einige Stars wie z.b Thomas Anders ...also mich kotzt der Freak total an da er denkt er kann machen was er will !!!Den sollte man weg schliessen !!! Was sagt ihr ?
Gast CHB Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 jup auf ihn !!! der sollte ma 12 stunden jeden tag zúf de straße arbeiten.. un das bei 40 grad ma sehn was er dann sagt!
Ash Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich stimme dir völlig zu. Ne Zeit lang fand ich ihn ja noch ganz witzig, aber mittlerweile reizt er mich nur noch... Der kommt sich vor als wär er der supertollste und könnte sich alles erlauben..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 Alleine immer dieser Spruch bei den castings....Naja du singst scheiße und siehst scheiße aus...also du solltest dir einen anderen Job suchen ! Das habe ich jetzt schon 30 mal gehört wie er das zu jemanden sagte ...UND WAS IST MIT IHN SELBER UND HERRN KÜBLBÖCK ????????????
Molella Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ich hab vor kurzem eine Sendung im Fernesehen gesehen, wo sie zeigten, dass Dieter Bohlen überhaupt nicht singen kann. Soweit find ich das auch nicht schlimm, aber was ich wirklich zum kotzen fand war, dass er die Leute für dumm verkaufte und "seinen Teil" der Lieder bei Modern Talking immer von irgendwelchen Profisänger singen ließ und sich damit mit fremden Federn schmückte.Bei Milli Vanilli sagte er, es wäre schwerster Betrug und es wäre eine große Enttäuschung für die vielen Fans........und dann macht er dasselbe.
papaya Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 der sollte ma 12 stunden jeden tag zúf de straße arbeiten.. un das bei 40 grad ma sehn was er dann sagt!Ach , machst DU das? Ich glaub, das macht nur noch ein geringer Teil der Bevölkerung...Außerdem glaub ich, dass sich manch einer lieber zwölf Stunden auf die Straße stellen würde als einen Tag mit Dieter Bohlen zu tauschen. Hätt keinen Bock auf Prominentenleben, klar hat der Kohle ohne Ende, aber soo rosig ist das alles auch nicht, ständig irgendwelche Auftritte, Termine...nö. Also ich denk nicht, dass der Mann tagtäglich zu Hause sitzt und gemütlich die Beine hochlegt. Soviel dazu.Ansonsten ist mir ziemlich egal, was der macht. Klar, seine Comments bei DSDS sind hart, aber um mal objektiv zu sein - jeder, der hingeht weiß doch, worauf er sich einlässt. Oder besser: sollte es wissen. DSDS ist doch diese Jahr nur ne pure Unterhaltungsshow, um wirklich talentierte Sänger ging es bis zu den ersten Entscheidungsshows nicht. Wie man auch bei dieser Staffel gesehen hat, waren 80% der Bewerber wirklich nur Spaßvögel, die nicht einen Funken von Talent hatten. Nur scheinen die Leute das irgendwie nicht zu merken :( Klar reg ich mich da auch immer über Bohlen auf, aber eigentlich nur über die "DU siehst scheiße aus" und "Ich-muss-Dich-jetzt-grad-ganz-witzig-beleidigen"-Kommentare.Ansonsten ist es mir Rille. Wenn er es für nötig hält, Bücher zu schreiben, bitte, ich muss sie ja nicht lesen. Ansonsten ist mir das alles zu "schlammschlachtig". Ich möchte den Mann vielleicht auch nicht jede Stunde in der Werbung sehen - aber ich seh ihn mit dem Wissen, dass er sich da ganz schön zum Ei macht, und so schlecht ist das gar nicht mal ;)
Peggy Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Dieter Bohlen ist doch ziemlich weich im Hirn. Er ist ein prima Beispiel dafür, wie man als "Star" abheben kann und irgandwann nur noch Mist von sich abgibt!!!Aber ich finde den offenen Brief von Frank Farian an Dieter Bohlen echt gelungen. Ich konnt nicht mehr, vor Lachen.Hier könnt ihr es mal lesen:Frank Farians BriefAnhang zum offenen Brief
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 Hey Cool ! Danke für den Link Peggy ! Zu Geil !!!Ja echt traurig wie primitiv einige im Hirn sind !!!
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 eine zeitlang war er ja cool ,a ber inzwischen hört man nur noch bohlen bohlen bohlen
Empfohlene Beiträge