Zum Inhalt springen

Molinaro @ Bollwerk Klagenfurt & Bärnbach

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihihi immerhin weisst noch wo du weggegangen bist :allesgute:

keine ahnung wer in klagenfurt spielt ... war ich noch nie ...

aber wer auch immer in bärnbach spielt, muss was vertragen, der roby hatte a leichte breitseite nach dem set :allesgute::saufen::besorgt:

Geschrieben

wir waren gestern in klagenfurt ich glaub der dj dort heißt wickebone oder so. früher war er mal fishbone.. naja mir eh wurscht der typ ist immer noch gleich krank wie früher- naja böse mittelchen werden da schon helfen!!!!

molinaro war so naja- ich mein schon gut und so- aber tja viel alte sachen- und mein verhater tiesto hat er auch gespielt!!

mir reichts jetzt ich werde in nächster zukunft mal keinen event mit einem italo dj mehr besuchen- weilo um tiesto zu hören muß ich ned zu denen gehn!!! :allesgute::allesgute::saufen:

Geschrieben
mir reichts jetzt ich werde in nächster zukunft mal keinen event mit einem italo dj mehr besuchen- weilo um tiesto zu hören muß ich ned zu denen gehn!!! :daumenhoch::besorgt::schlechtdrauf:

ja geh tiesto ist halt sein grosser held ... ausserdem spielt er wenn dann tiesto MOLINARO CONCEPT :muahaha:

Geschrieben
wir waren gestern in klagenfurt ich glaub der dj dort heißt wickebone oder so. früher war er mal fishbone.. naja mir eh wurscht der typ ist immer noch gleich krank wie früher- naja böse mittelchen werden da schon helfen!!!!

molinaro war so naja- ich mein schon gut und so- aber tja viel alte sachen- und mein verhater tiesto hat er auch gespielt!!

mir reichts jetzt ich werde in nächster zukunft mal keinen event mit einem italo dj mehr besuchen- weilo um tiesto zu hören muß ich ned zu denen gehn!!! :daumenhoch::besorgt::schlechtdrauf:

geh ich find den wickbone lustig

der tanzt immer so witzig *GG*

lg Tobi

Geschrieben

mir reichts jetzt ich werde in nächster zukunft mal keinen event mit einem italo dj mehr besuchen- weilo um tiesto zu hören muß ich ned zu denen gehn!!! :muahaha:  :lachen1:  :lachen:

geh ich find den wickbone lustig

der tanzt immer so witzig *GG*

lg Tobi

da geb ich dir schon recht- hab auch persöhnlich nix gegen ihn- nur eben bollwerk allgemein is etwas naja- mein jetzt nur das in klagenfurt gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja was sollm an sagen- wenn ein geiler dj unten ist, paßt das eh voll und ganz- die leute müssen einem eh wurscht sein.... wenns mit denne nit so paßt!!