Zum Inhalt springen

Gabry's News

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sich in nächster Zeit so tun wird:

_ Figli di Pitagora erscheint in Deutschland, mit Dottor Jekyll auf der B-Seite, mfg an die Deejays :rockdahouse:

_ Un Monde Parfait erscheint incl. Gabry Ponte Remix (die info hab ich zwar von nicht offizieller, aber doch recht vertrauenswürdiger quelle)

_ Elena - Lumea Ta incl Gabry Ponte Remix

_ Tommy Vee - Anthouse Gabry Ponte Remix erscheint

_ Paolo Meneguzzi - Sara erscheint incl Gabry Ponte Remix

_ Der Ordinary Life Remix wird auf so ner Compilation drauf sein, DJ Selection 51 - Dance Invasion vol. 16 oder so, jeeeeeeeeeedenfalls is die nicht gemixt soweit ich das mitbekommen hab.

_ gerüchten zufogle (unbestätigten, bitte) wirds alla discoteca nicht mehr allzu lange geben, da der radio deejay alle dance-angehauchten leute absägen will

_ single keine diesen sommer, auch noch gar nix fix, lt roby hat er "leichten emotionalen stress" bzgl dieses themas, er wird schon wissen dass der hut brennt diesmal

_ jaja und noch ein paar kleinigkeiten und inoffizielle remixe, darf ich leider nix zu sagen.

Geschrieben
_ Un Monde Parfait erscheint incl. Gabry Ponte Remix (die info hab ich zwar von nicht offizieller, aber doch recht vertrauenswürdiger quelle)

glaube ich kaum..die Single CD ist seit Montag draußen. kein Ponte RMX drauf.

Geschrieben

glaube ich kaum..die Single CD ist seit Montag draußen. kein Ponte RMX drauf.

auf platte

label: zeitgeist

Geschrieben
danke danke danke!!!

achja wer sich fragt warum ich das ned schon lang gepostet hab - wir waren mehr oder weniger zerstritten, haben uns dann wieder liebgehabt, jetzt bin ich wieder leicht angfressn wegen so an gschichtal ... lange story :rockdahouse:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hat er am Fr. auch in der NS SBG gespielt, gefällt mir aber nicht so sein Remix!