Gast Anna Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Was sich in nächster Zeit so tun wird:_ Figli di Pitagora erscheint in Deutschland, mit Dottor Jekyll auf der B-Seite, mfg an die Deejays _ Un Monde Parfait erscheint incl. Gabry Ponte Remix (die info hab ich zwar von nicht offizieller, aber doch recht vertrauenswürdiger quelle)_ Elena - Lumea Ta incl Gabry Ponte Remix_ Tommy Vee - Anthouse Gabry Ponte Remix erscheint_ Paolo Meneguzzi - Sara erscheint incl Gabry Ponte Remix_ Der Ordinary Life Remix wird auf so ner Compilation drauf sein, DJ Selection 51 - Dance Invasion vol. 16 oder so, jeeeeeeeeeedenfalls is die nicht gemixt soweit ich das mitbekommen hab._ gerüchten zufogle (unbestätigten, bitte) wirds alla discoteca nicht mehr allzu lange geben, da der radio deejay alle dance-angehauchten leute absägen will_ single keine diesen sommer, auch noch gar nix fix, lt roby hat er "leichten emotionalen stress" bzgl dieses themas, er wird schon wissen dass der hut brennt diesmal_ jaja und noch ein paar kleinigkeiten und inoffizielle remixe, darf ich leider nix zu sagen.
CHB Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 _ Un Monde Parfait erscheint incl. Gabry Ponte Remix (die info hab ich zwar von nicht offizieller, aber doch recht vertrauenswürdiger quelle)glaube ich kaum..die Single CD ist seit Montag draußen. kein Ponte RMX drauf.
Gast Anna Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 _ Un Monde Parfait erscheint incl. Gabry Ponte Remix (die info hab ich zwar von nicht offizieller, aber doch recht vertrauenswürdiger quelle)glaube ich kaum..die Single CD ist seit Montag draußen. kein Ponte RMX drauf. auf plattelabel: zeitgeist
Gast Anna Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 danke danke danke!!! achja wer sich fragt warum ich das ned schon lang gepostet hab - wir waren mehr oder weniger zerstritten, haben uns dann wieder liebgehabt, jetzt bin ich wieder leicht angfressn wegen so an gschichtal ... lange story
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 yeahh, danke für die infos.na, da freu ich mich dochmal auf die sachen. ^^gruß Vega
Fuxl Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Liquido ft. Gabry Ponte - Ordinary Life ist auch als Single erhältlich!Label: Do It YourselfVÖ: 7.7.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hat er am Fr. auch in der NS SBG gespielt, gefällt mir aber nicht so sein Remix!
Empfohlene Beiträge