CHB Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Die Black Eyed Peas bringen nun nach ihren top 10 Hit "Don`t Phunk With My Heart" ihre 2te Single aus dem Hit Album "Monkey Business".Don`t Lie wird es und erscheint bald im Uk und sicher auch bei uns.Sicher eine gute Entscheidung, wirklich ein ganz guter Song. Muss man sich öfters anhören.Hörprobe84 %
Ash Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Der beste Song des Albums! Ein super Track, schon Platz 2 bei mir.
Berni Hochrainer Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Schade. Ich finde "My Style" den besten Song vom Album. Den haben die BEP mit Timberlake & Timbaland am besten hinbekommen.Naja, vielleicht kommt der ja auch noch
DuckyRG Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 klasse song in das Album muß ich auch unbedingt mal reinhören
CHB Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 zuerst hieß es, dass es noch nicht die neue Single wird.Doch nun ist es soweit.. es wird die neue SIngle.Es gibt nun auch ein Video dazu ! wenn ihr es sehen wollt, sagt es ich stelle dann den Link hier rein.
Gast schurti Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ich kann mich ganz ehrlich mit dem neuen style nicht anfreunden.. auch dieser song ist nichts für mich..
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 zuerst hieß es, dass es noch nicht die neue Single wird.Doch nun ist es soweit.. es wird die neue SIngle.Es gibt nun auch ein Video dazu ! wenn ihr es sehen wollt, sagt es ich stelle dann den Link hier rein. Klar, kannst du gerne reinstellen!
BS21 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Fand Don´t Phunk with my Heart eig. ziemlich gut doch die zweite Single gefällt mir weniger! Bisher war jeder BEP Song ein Discoburner doch das gehört sicher nicht dazu deswegen nur
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 ,12. Jul 2005, 13:40] zuerst hieß es, dass es noch nicht die neue Single wird.Doch nun ist es soweit.. es wird die neue SIngle.Es gibt nun auch ein Video dazu ! wenn ihr es sehen wollt, sagt es ich stelle dann den Link hier rein.Klar, kannst du gerne reinstellen! VIDEO, kommt zuerst ein kleiner Zwischenfilm.. danach kommt das volle Video
Gast DeeDee Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 also mir gefällt der neue style !ein hit für den sommer !
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 war seit ich das album hab meint tipp für die nächste auskopplung...phatter track....überhaupt das ganze album is phat!...jedes lied ein geiler (neuer) stil...und trotzdem BEP...album: single:
Empfohlene Beiträge