Gast CHB Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 los ihr musst gigi helfen er is nur auf platz 446 !! sogar scooter, rocco oda mario più sin vor gigi un bestimmt über 100 die ich gar net kenne sin vor gigi..registrieren un bitte voten !!http://www.thedjlist.com/display5.php3?limit=400www.thedjlist.comdas is en anderer vote als der letzte den ich schoma gepostet habe !!!
Gast CHB Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 äm man kann für 10 dj`s stimmen.. dj ross hab och auch punkte gegeben! bio haste ez nur dj ross 10 punkte geben ?un 9 bis 1 punkt keinen ???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 aber für was votet mann da für was is das is das allgemeine dj liste wer angesagt is wenn ich vote dann für severo =))))))))))))) gigi =)))))) dj ross =)))))) und gabry ponte =))))) die 4 djs sind einfach nicht zu stoppen meine lieblings dj`´S DAWEIL
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Hehe da hast du vollkommen Recht Kollege !!!
Empfohlene Beiträge