suhund Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Was haltet ihr von dem anscheinend immer mehr aufkommenden "Reggaeton"-Stil?Von "Gasolina" gibts ja schon von zig Unterpreten- den Song kennt man ja mittlerweile...aber da gibts ja noch wesentlich mehr.... What do you think?
CHB Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 finde den Style echt gut. Sientelo von Speedy feat. Lumidee finde ich ja auch sehr geil.Habe neulich einen Reggaton Song gehört, komplett mit Female Vocals. Schade. den werde ich wohl nie wieder hören :(
Gast schurti Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 wenn ihr mal in rhodos in ner grossen disse wart bzw. da radio 1 hört, dann wisst ihr wie geil diser stil sein kann! die haben da scheiben da sagste nur mehr wowowow!! also ich fahre voll drauf ab!
albostino Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 das wird der Stil des Sommers werden. Zig Lieder werden ja schon im radio gespielt und in den Discotheken ja schon längst.Ich persönlich liebe diesen Stil und hoffe das wird noch in Deutschland groß rauskommen.Tip: Alles von Wisin Y Yandel und von looney Tunes.
Empfohlene Beiträge