DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Sie wurde von Aliens auf einem kalten Tisch sexuell misshandelt und fiese anale untersuchungen wurden an ihr vorgenommen *gggg* !!!
Icon Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Sie wurde von Aliens auf einem kalten Tisch sexuell misshandelt und fiese anale untersuchungen wurden an ihr vorgenommen *gggg* !!! wahahahahahaha Wahnsinn, man wie kommst du auf sowas
Rabbit Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Bei Frauen zieht das Motto "ein bisschen bi schadet nie" wenigstens noch!!!! nö, ich kenne eine lesbe und sie findet den spruch genauso wie alle anderen lesben auch, absolut dumm!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Iss doch nur spaß ausserdem ! Klar isses kein Ernst ! LOL Leute die sowas Ernst nehmen die sind DUMM !!! soviel dazu
Gast schurti Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hey für das geld was die bekommt würde ich auch schwul sein..aber wie.. da renn ich euch mit nem roten latex hoserl rum mit elefantenrüsselaber sie wird bald wieder für aufregung sorgen
Gast vch Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 hey für das geld was die bekommt würde ich auch schwul sein..aber wie.. da renn ich euch mit nem roten latex hoserl rum mit elefantenrüsselaber sie wird bald wieder für aufregung sorgen hm... zahlen kann ich das zwar nicht aber sehen würd ich - und sicher auch andere - das ganze trotzdem gern... magst uns ned mal a probebild posten und vielleicht leg ma ja dann zam ;)bzgl aufregung -> darauf kannst gift nehmen
Empfohlene Beiträge