DJ Tom Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Die Pop-Sängerin hat schon wieder eine Frau geküsst, und das, obwohl sie dies eher abstoßend findet. Nach Madonna war es nun Halle Berry.Die beiden küssten sich vor einen Millionenpublikum, wie die deutsche Boulevardzeitung "Bild" berichtet. Nach dem Zärtlichkeitsaustausch in einem Sketch der amerikanischen TV-Comedy-Sendung "Saturday Night Live", gestand Halle Berry ihre Gefühle. "Ich liebe Britney, ich tue es wirklich. Ich habe sie bei unterschiedlichen Events erlebt und habe durch sie immer viel Energie bekommen", so die Schauspielerin, die sich vor kurzem von ihrem zweiten Ehemann Eric Benet trennte.Das erste Mal vor den Augen der Öffentlichkeit küsste Britney eine Frau bei der Verleihung der "MTV Video Music Awards". Damals knutschte sie mit Pop-Sängerin Madonna.Britney würde gerne Brad küssenBritney Spears würde bei Brad Pitt schwach werden, berichtet "VivaBamS". Auf die Frage, wer sie gerne einmal für einen Tag lang sein wolle antwortete sie: "Jennifer Aniston, weil sie mit Brad Pitt zusammen ist, und den würde ich gern mal küssen. Ich würde gern mal einen Tag mit ihm verbringen und mit ihm ins Kino gehen." klatsch klatsch und nochmal klatsch...wenns die bild schreibt wisst ihr eh wieviel dran ist!?!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 na urr ärgstens ich glaube britney entwickelt sich zu einer lesebe *lol* urr dumm das mädel die packs nimmer wegen justin *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Natürlich iss sie Lesbisch ! Sie hat mal zugegeben Lesbenfilme zu lieben !!! Ausserdem wer glaubt das sie wirklich mit Justin Timberlake zusammen war hat nen schaden !!Nur Tarnung !!!Ganz klar Lesbisch !!! 100%
Gast CHB Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 jup die muss ja lesbisch sein !! Un der timberlake is ja eh schwul !!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 So isses CHB !!!Ausserdem soll Britney vollgas Mundgeruch haben !!!
Gast CHB Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 jup.. naja un schön is sie auch net gerade..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Naja wenn sie zurecht gemacht ist ...naja Aber in Wirklichkeit sehen eh fast alle beschissen aus !!!
papaya Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Lol, Ihr seid ja noch schlimmer als die Bild-Zeitung...Ihr hört Euch an wie ältere Frauen beim Friseur
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Naja aber alles knallharte Realität !!!Hehe
Gast vch Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Ihr hört Euch an wie ältere Frauen beim Friseur *lol* beste aussage des ganzen threads
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Genau und dabei haben wir zeitschriften gelesen und gestrickt !!! LA LA LA !!!!
Gast schurti Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 mann ey.. schon wieder sind sie top thema nummer! für die perfekte werbung würde sie es mit j.lo auf der bühne treiben!die ist 10000 pro nicht lesbe!! nur geld bekommt sie dadurch!
Icon Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ich find sie scheisse, das is eh nur PR dreck, Geld spielt da auch natürlich wie immer ne Rolle
Gast vch Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 die ist 10000 pro nicht lesbe!! nur geld bekommt sie dadurch! ich würd sagen, soviel lesbe wie jungfrau... die is alles womit ma sich gut vermarktet
Fabi P. Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 mag zwar alles sein.....aber das auf dem hiesigen Foto ist NICHT Halle Barrey!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Nee das sollte auch nur ein Beispiel sein !!! *g*Also das habe ich schon verstanden *g* Halle iss ja auch glaube ich Schwarz *g*
Rabbit Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Lol, Ihr seid ja noch schlimmer als die Bild-Zeitung...Ihr hört Euch an wie ältere Frauen beim Friseur lol, hab grad ein lachkrampf
Gast technofreak Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Sie hat mal zugegeben Lesbenfilme zu lieben !!! hmm also ich mein ich sehs auch gern
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Jaaa ich auch *ggg* Aber für ne Frau iss das schon ziemlich Suspekt !!!
papaya Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Aber für ne Frau iss das schon ziemlich Suspekt !!!Denkst Du
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Ohjeee !!! *g*Ja Ja Die Jugend ! züh ! :lickmy:
Chris Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Bei Frauen zieht das Motto "ein bisschen bi schadet nie" wenigstens noch!!!!Aber Britney würd ich auch nicht grad von der Bettkante stossen.... es gibt ja grosse Pölster!!
Gast CHB Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 also ich würd sie von der kante stoßen!
Gast vch Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 aus meinem bett würde die frau hochkant rausfliegen - andere gründe = andere geschichte = nicht hier und nicht jetzt...bin ja gespannt mit was sie als nächstes daher kommt. auf was tippt Ihr?
Empfohlene Beiträge