DuckyRG Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 DJ Lawless ist bereits bekannt durch seinen Salt'n'Peppa Hit "Push it again". Zusammen mit Hypeman und Co-Producer Thorsten Brostmeyer entstand nun das Follow Up mit dem Namen "Here we are "Whoomp!)"! auszug von MM Hompage eine klasse scheibe wie ich findeClub Mix DJ Sequenza meets Mike NRG RMX Veranos Sloppy Shakin' RMX Gambas & Alvaro RMX
DuckyRG Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 bitte mal um mienung das Lied ist sone geile Bombe
Klubby Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ist echt nicht übel gewurden. Der Verano Mix gefällt mir am Besten find. :D :DDie restenlichen 3 Mixe bekommen:Club Mix 9 PointsGambas 9,5 PointsDJ Sequenza 8,5 Points
Electro Eagle Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Club Mix -> DJ Sequenza meets Mike NRG Rmx -> Veranos Sloppy Shakin' Rmx -> Gambas & Alvaro Rmx -> --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gesamt -> 7.5 / 10
el_real Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Zur dieser feinen Scheibe hab ich ja noch gar nix zu gesagt... Club Mix -> DJ Sequenza meets Mike NRG Rmx -> Veranos Sloppy Shakin' Rmx -> Gambas & Alvaro Rmx ->
Empfohlene Beiträge