Zum Inhalt springen

Sommersprossen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe grade in Bliz auf Sat1 gesehen, dass Sommersprossen dieses Jahr total trendy sind!

Das geht sogar so weit, dass sich manche sogar Sommersprossen tätowiren lassen!

Also ich habe auch Sommersprossen und manchmal nerven sie auch, aber ich könnte mir nicht vorstellen sie wegmachen zu lassen. Auch finde ich es bescheuert, dass man sie jetzt sogar tätowieren lassen kann!

Wie denkt ihr darüber???

Geschrieben

jo ich hab ja auch welche ich finde das auch nicht weiter schlimm irgentwie geil das es ein Trnd wird

Geschrieben
Ich habe grade in Bliz auf Sat1 gesehen, dass Sommersprossen dieses Jahr total trendy sind!

Das geht sogar so weit, dass sich manche sogar Sommersprossen tätowiren lassen!

Also ich habe auch Sommersprossen und  manchmal nerven sie auch, aber ich könnte mir nicht vorstellen sie wegmachen zu lassen. Auch finde ich es bescheuert, dass man sie jetzt sogar tätowieren lassen kann!

Wie denkt ihr darüber???

wenn ich ehrlich bin habe ich schon immer eine schwäche für Sommersprossen gehabt. icon_redface.gif ( POSITIV gesehen )

Geschrieben

Ich gehe nicht jedem Trend nach *g* Habe keine einzige Sommersprosse.

@CHB: Stimmt, Du stehst auch irgendwie voll auf diesen niedlichen (evtl auch sommersprossigen) Typ Frau. Deine Avas/Signas sind zwar immer mal unterschiedliche Frauen, aber sie sehen alle gleich aus ;)

Geschrieben

Tätowieren lassen find ich auch leicht schwachsinnig aber des sieht bei manchen Mädels schon ganz süß aus, muss halt zu Typ passen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe glaube ich auch ein paar schwache sommersprossen man sieht sie zwar ned stark aber wenn man bisschen näher hingeht sieht man sie !

Najooo ich finds eigentlich eh okey aber loool extra rauf tatowieren echt krank solche Leute !!

Ich würd lachen wenn sie nächstes jahr dan out wären hahaha !!

Solche idioten Leute..