soleil Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich habe grade in Bliz auf Sat1 gesehen, dass Sommersprossen dieses Jahr total trendy sind!Das geht sogar so weit, dass sich manche sogar Sommersprossen tätowiren lassen!Also ich habe auch Sommersprossen und manchmal nerven sie auch, aber ich könnte mir nicht vorstellen sie wegmachen zu lassen. Auch finde ich es bescheuert, dass man sie jetzt sogar tätowieren lassen kann!Wie denkt ihr darüber???
DuckyRG Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 jo ich hab ja auch welche ich finde das auch nicht weiter schlimm irgentwie geil das es ein Trnd wird
ilmatix Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 aber das man sich sowas nur um trendy zu sein rauftätowieren lassen muss....schon strange was für leute es in unserer welt gibt.........
Schicki Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich find Sommersprossen voll süß!! Aber extra rauf tätowieren lassen?
CHB Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich habe grade in Bliz auf Sat1 gesehen, dass Sommersprossen dieses Jahr total trendy sind!Das geht sogar so weit, dass sich manche sogar Sommersprossen tätowiren lassen!Also ich habe auch Sommersprossen und manchmal nerven sie auch, aber ich könnte mir nicht vorstellen sie wegmachen zu lassen. Auch finde ich es bescheuert, dass man sie jetzt sogar tätowieren lassen kann!Wie denkt ihr darüber???wenn ich ehrlich bin habe ich schon immer eine schwäche für Sommersprossen gehabt. ( POSITIV gesehen )
*TranceLady* Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich selber habe keine Sommersprossen, aber find die eigentlich so ganz niedlich. Aber sie extra tätowieren zu lassen, nur damit man trendy ist????? NIIIIIIIIIEMALS!
papaya Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich gehe nicht jedem Trend nach *g* Habe keine einzige Sommersprosse.@CHB: Stimmt, Du stehst auch irgendwie voll auf diesen niedlichen (evtl auch sommersprossigen) Typ Frau. Deine Avas/Signas sind zwar immer mal unterschiedliche Frauen, aber sie sehen alle gleich aus ;)
Filius Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Tätowieren lassen find ich auch leicht schwachsinnig aber des sieht bei manchen Mädels schon ganz süß aus, muss halt zu Typ passen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Ich habe glaube ich auch ein paar schwache sommersprossen man sieht sie zwar ned stark aber wenn man bisschen näher hingeht sieht man sie !Najooo ich finds eigentlich eh okey aber loool extra rauf tatowieren echt krank solche Leute !!Ich würd lachen wenn sie nächstes jahr dan out wären hahaha !!Solche idioten Leute..
Empfohlene Beiträge