Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Juhuuu! Hab endlich meine MC-09, ahhhh das Teil ist geil, der Wahnsinn!!!
DJ FX Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 JAein man kann Musik damit machen, soviel ich weis wir haben von Korg sowas ähnliches zu Hause!!Ist echt spitze das Gerät!!Aber Daniel oder George wissen mehr darüber!DJ FX
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Nicht nur ein Effektgerät, ne auch ein Synthesyzer, ein Step Sequenzer, ein 4 part audiolooper und kann prinzipiell fast alles endgeil....kann man aber auch einfach an den Send und Retourn Eingang des Mixers hängen und wie nen Efektprozessor verwenden ;) Aber Mucke machen ist der eigentliche Sin ;)
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 So 350 Euronen....ist doch ein Megapreis für das Teil....der Hammer....
Gast schurti Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 schaut schon kompliziert aus! ich habe noch nie mit so einem gerät gearbeitet! kenne nur die mikro effektgeräte.. die reichen mir und coas pad hab ich mir auch mal erklären lassen!
Rolando Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Juhuuu! Hab endlich meine MC-09, ahhhh das Teil ist geil, der Wahnsinn!!! muss ja geil sein hat ja auch meinen namen.
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 @Schurti:Jo kompliziert ist des scho, ist ja auch eigentlich ein producing tool und keine DJ Effekteinheit. Bei der Bedienung habens wirklich gespart, jeder Knopf hat 10 Funktionen und dann das 3 stellige Zahlendisplay wo die hälfte der buchstaben nur doch irgend ein Zeichen dargestellt wird. @Rolando:
Empfohlene Beiträge