Chris2004 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Das ist der erste Teil meiner Allzeit-top 50! ich habe jeden einzelnen Song mehrmals nocheinmal durchgehört, bis ich enschieden habe wo er steht! Nun also der erste Teil...Kommentare gerne...33: Lifehouse- Hanging by a moment 34: Gigi D'agostino- L'amour Toujours 35: Ricchi E Proveri- Sara perche ti amo 36: Moby- Why does my heart feels so bad 37: Starsplash- Travel time 38: Haiducii- Dragostea din Tei 39: Wheatus- Teenage dirtbag 40: Eminem- Lose yourself 41: Daft Punk- One more time 42: Eiffel 65- Blue 43: Dj Spud- Set it off 43: Tomcraft- Loneliness 44: Black eyed peas- Where is the love? 45: Beach Boys- Kokomo 46: Starsplash- Wonderful days 47: Deep Blue Something- Breakfast at Tiffany's 48: Michael Jackson- Earth Song 49: Bon Jovi- It's my life 50: Hotel Saint George- You can trust in me
DuckyRG Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 34: Gigi D'agostino- L'amour Toujours 37: Starsplash- Travel time 38: Haiducii- Dragostea din Tei 42: Eiffel 65- Blue 44: Black eyed peas- Where is the love? 46: Starsplash- Wonderful days diesse songs gefallen mir aus der Lieste die anderen kenne ich nicht oder sin bis gehen so und schlecht
CHB Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 33: Lifehouse- Hanging by a moment ne sorry gefällt mir überhaupt nicht.. total öde. 22 %34: Gigi D'agostino- L'amour Toujours top, eines der besten Songs die es gibt. 99-100 % !!!35: Ricchi E Proveri- Sara perche ti amo sehr, geil vorallem das BOOTLEG mit La Passion. aber die normale version "nur" 82 %36: Moby- Why does my heart feels so bad wirklich ganz nett. schöner song von moby. 88 %37: Starsplash- Travel time rainbow, free & wonderful days waren klar besser. 77 %38: Haiducii- Dragostea din Tei einfach nur TOP ! 98-99 % !!!!39: Wheatus- Teenage dirtbag sehr geiler Song. finde ich super. 93 %40: Eminem- Lose yourself naja... 49 %41: Daft Punk- One more time ein traum !!! 98-99 % !!!42: Eiffel 65- Blue ebenfalls ein traum. 98 %43: Dj Spud- Set it off fand ich damals auch sehr geil !! 94 %43: Tomcraft- Loneliness finde ich nicht so gut.. 42 %44: Black eyed peas- Where is the love? sehr geil. 95 %45: Beach Boys- Kokomo kenne ich nicht.46: Starsplash- Wonderful days sehr sehr geil. 97 %47: Deep Blue Something- Breakfast at Tiffany's kenne ich nicht48: Michael Jackson- Earth Song mag ich nicht so.. 31 %49: Bon Jovi- It's my life mochte ich mal. aber im moment ganz schwach.. 19 %50: Hotel Saint George- You can trust in me toller song. 88 %
Berni Hochrainer Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hm ... ist das wirklich als "Meinungsthread" gedacht?Musik ist doch sowas Schönes und Persönliches.Mit jedem guten Track verbindet man irgendwelche Erinnerungen - gerade bei den Top 50 eines jeden.Ich würde mir da nicht anmaßen sowas zu kritisieren oder zu bewerten.Mal abgesehen davon ... ich könnte so eine Wertung gar nicht machen. Würde wahrscheinlich wochenlang ohne Ergebnis davor brüten.
CHB Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hm ... ist das wirklich als "Meinungsthread" gedacht?Musik ist doch sowas Schönes und Persönliches.Mit jedem guten Track verbindet man irgendwelche Erinnerungen - gerade bei den Top 50 eines jeden.Ich würde mir da nicht anmaßen sowas zu kritisieren oder zu bewerten.Mal abgesehen davon ... ich könnte so eine Wertung gar nicht machen. Würde wahrscheinlich wochenlang ohne Ergebnis davor brüten. also wenn jemand meine Charts bewerten tut, dann freue ich mich SEHR drüber.
Chris2004 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 soo nun Teil 2. 32: Shaggy- Angel 31: ATB- Let u go 30: Gigi D'agostino- Another way 29: Green Day- Holiday 28: Officina Emotiva- Everybody Changing 27: No Doubt- Underneath it all 26: Moby- Porcelain 25: Dj Sammy- Heaven 24: Kate Ryan- Desenchantee 23: Dario G- Dream to me 22: Michael Andrews- Mad World 21: Nelly- Dilemma 20: The Rembrandts- I'll be there for you (Friends Theme) 19: Enya- Only time 18: Avril Lavigne- Sk8er boi 17: Avril Lavigne- Complicated16: Green Day- Boulevard of broken dreams 15: Gigi D'agostino- Sweetly 14: The Calling- Where ever you will go Musik ist doch sowas Schönes und Persönliches.Mit jedem guten Track verbindet man irgendwelche Erinnerungen - gerade bei den Top 50 eines jeden.Ich würde mir da nicht anmaßen sowas zu kritisieren oder zu bewerten.Stimmt schon. Aber mich interessiert auch was andere darüber denken. Außerdem ist es auch schön zu wissen, dass sich jemand anderes die charts auch noch genauer anschaut. Ansonsten bräuchte ich sie hier nicht zu posten...
CHB Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 32: Shaggy- Angel ganz netter Song, hat mir damals gefallen. inzwischen nur noch ok. 66 %31: ATB- Let u go hat mir am Anfang gar nicht gefallen, erst im Jahr 2003 fand ich dran gefallen, eines der besten von Andrè. 98-99 % !!30: Gigi D'agostino- Another way eine sehr geile gigi single. einer der besten songs. 99 %29: Green Day- Holiday ist ganz nett, von aber bobd besser. 83 % 28: Officina Emotiva- Everybody Changing fand ich zuerst mega geil. inzwischen nicht mehr soooo gut.. 88 %27: No Doubt- Underneath it all sehr netter Song, gefällt mir gut, allerdings gefallen mir die gwen songs besser. 84 % 26: Moby- Porcelain ????25: Dj Sammy- Heaven sehr geiler SOng von Dj Sammy, fand ich damals klasse. 97 % 24: Kate Ryan- Desenchantee Damals auch sehr geil. super. Allerdings fand ich Libertine besser. 94 %23: Dario G- Dream to me ganz nett. 81 % 22: Michael Andrews- Mad World oh nee, sorry ein ganz nerviger Song. 4 % 21: Nelly- Dilemma der ist noch schlimmer. dieses OHHH OHHHH im Song bringt mich um.. 0 % !!20: The Rembrandts- I'll be there for you (Friends Theme) ????19: Enya- Only time hmm fand ich ganz ok damals, abr dann fand ich es nervig.. 44 % 18: Avril Lavigne- Sk8er boi tja, früher fand ich ja Avril ncht so gut wie heute. Erst seit dem Song Don`t tell me, kann man mich als Avril Fan bezeichnen.Aber den Song hier fand ich auch vorher richtig klasse. Nur I`m With You habe ich z.b. damals total ignoriert. heute liebe ich den Song.Heute gebe ich auch gute 98 % auf S BOY. 17: Avril Lavigne- Complicatedgenauso wie bei sk8er Boi. 98 % 16: Green Day- Boulevard of broken dreams finde ich echt super den Song. 90 %15: Gigi D'agostino- Sweetly sowas von geil !! der Beste Song aus dem Jahre 1996 ! 99 %14: The Calling- Where ever you will go naja... nicht so das meine.. 23 %
DuckyRG Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 31: ATB- Let u go 30: Gigi D'agostino- Another way 28: Officina Emotiva- Everybody Changing 24: Kate Ryan- Desenchantee 23: Dario G- Dream to me 18: Avril Lavigne- Sk8er boi 17: Avril Lavigne- Complicated15: Gigi D'agostino- Sweetly diese songs sind ganz gutder rest geht so bis schlecht oder kenen ich gar nicht
CHB Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wann gehts weiter ? oder willste es nie zu ende bringen wie Ash
Chris2004 Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 wann gehts weiter ? oder willste es nie zu ende bringen wie Ash jetzt:12: The Calling- Where ever you will go 11: Green Day- Basket Case 10: Madonna- American Pie 9: Dido- White Flag 8: Gigi D'agostino- Nothing Else 7: Terry jacks- Seasons in the sun 6: Blur- Out of time 5: Gigi D'agostino- Fly 4: Depeche Mode- Enjoy the Silence 3: Gigi D'agosino- Silence 2: ?1: ?mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur 49 Songs ausgewählt habe. und...43: Dj Spud- Set it off 43: Tomcraft- Lonelinessda habe ich zweimal Platz 43. Das muss ich noch verbessern...
Empfohlene Beiträge