ZuXXeZ Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, so nun ist es bei mir auch so weit, ich hab nun auch meinen Schulabschluss gemacht... Am Sonntag geht es direkt nach EL ARENAL, da ich leider noch nie auf Mallorca war wollte ich mal eure Meinungen und Tipps über Mallorca hören, wo muss man hin was sollte man meiden!?Aber beeilt euch, bin ab Samstag weg... GreezZuXXeZ
Gast MyrMyr Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo, so nun ist es bei mir auch so weit, ich hab nun auch meinen Schulabschluss gemacht... Am Sonntag geht es direkt nach EL ARENAL, da ich leider noch nie auf Mallorca war wollte ich mal eure Meinungen und Tipps über Mallorca hören, wo muss man hin was sollte man meiden!?Aber beeilt euch, bin ab Samstag weg... GreezZuXXeZ Ich war da auch noch nie, aber es soll da schön sein und nette Leute geben. Sei nie unfreundlich zu denen.
acido Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ist fast mein 2tes zuhause .aber arenal liegt direkt in flughafen nähe ich bin mehr dort richtung osten "cala ratjada" ich würd so ne boots fahrt machen mit den "glass bootom boot" und dann die tropfstein hölen besuchen. sehr schön anzuguckenwie es in arenal abläuft kann ich nix zusagen war ich nicht.wenn in der zeit wenn du da bist irgendwelche majorkinische feste sind würd ich auch mal dort vorbei schauen.pass auf die blumenverkäuferinnen auf die klauen was das zeugz hält.und ich würd mich beim "ballerman" nicht so benhemen wie die immeer im TV zeigen.sonst sind die einwohner eigentlich recht freundlich.
ZuXXeZ Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Danke für deine Tipps!! Sonst niemand Erfahrungen mit Lokalen, Discos...gemacht, kann ich mir ja fast nicht vorstellen!! Also Leute gebt mir noch ein paar Geheimtipps....Greez
belina Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 he he ich hab dort mal für eien woche gearbeitet- da brauchst keine tipps, dann da gibs nur geile disssen eine besser als die ander!!!außerdem sind da eh die pr- leute (das hab ich gemacht) die tickets verteilen- laß dich überraschen....
Empfohlene Beiträge