Gast Discosteppa Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Hahahahaha! Leute!!!!! Ladet auch mal folgendes File runter!!!MEDION_wir_hamms_drauf.pdfNicht erschrecken, da ist ziemlich viel Text, aber es lohnt sich wirklich!!!! Zumal ich ja selber einen Medion PC vom Aldi hab! Discosteppa
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Selber schuld wenn man sich nen Hofer PC holt ha ha scheiß Medion
Chris Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Also erstens find ich das schon an Witz, dass der den PC eingeschickt hat.... denn immerhin hat das Gerät 3 Jahre VORORT !!! Da schick ich gar nix!!!Zweitens: Das Service dürfte wohl schlechte Störungsannahme haben. Denn dann hätten sie sofort bemerken müssen, dass die HDD defekte Sectoren haben muss! Zumindest macht man in so einem Fall eine intensive Platten-Diagnose.Drittens: Trotz allem wunderts mich nicht, warum der Betroffene eingentlich keine antworten bekommen hat. Denn so einen Ton in die Schreiben zu legen, find ich echt nicht angebracht und einfach nur primitiv!!! (wie zB. ihr seid alle hohl; saftladen; scheiss....)Hardware-Defekte passieren einfach. Sowas kann man nicht beeinflussen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 also ich finds echt genialhab ja auch an medion pc vom hofer ... der geht aba zum glück no einigermaßen (bis auf einige ausnahmen halt *ehschowissn*)
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ein freund von mir hat ein aldi pc und ist damit nur wenig zufrieden, da der´rechner ziemlich laut sein soll!
Empfohlene Beiträge