acido Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Neue Bangbros - DreamworldHÖRPROBEist wieder richtig funnyVÖ:BALD
el_real Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Unser Mod fürs allerneuste mal wieda... Hehe, das geht ab auf in die Buddelkiste... Gutes Follow Up!!
Gast csp Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Das ist ja noch geiler als Stampfen !!!!9,FEUERSCHWEINE !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ganz gut, die Melodie ist MÖRDER! Finds sogar besser als seinen Vorgänger!
Electro Eagle Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Also, ich kann mich den Vorpostern hier absolut nur anschliessen, einfach g e i l ... => 9,5 / 10 Punkte !!
DJDelta Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 das mit dem gesang des runterpitchen und wo der kerl dann reinsingt errinnert mich irgendwie an früher.als ich und meine kumpels besoffen mitgegrohlt haben *G*
noiZe:dj Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Stampfen fand ich doch deutlich geiler. Aber das ist auch ok
mAstErR Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 So leude,... aufegapasst,....Ich hoff es ist wieder a geile Ansage dabei!!!Daweil find Ich owa no des stampfen bessa!!gr33tZmAstErR
DuckyRG Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Das ging jetzt aber Fix morgen wird Die Vinyl erscheinen und es sind richtig 3 fete geile Mixe geworden Club Mix DocM vs. Dee Nightmare RMX Bang Rulez
dj raze Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ja das is mal geil mit dem runterpitchen und den Übergang ins Grölen *lol* die werd ich mir wohl zulegen müssen.und Klatschen Bangbros ist halt so richtig zum Party machen.mentalmadness is geíllg
Oh'Fan Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 uuuuuuuum gottes willen .... da tanz ich dann jetzt mal aus der reihe und sage, dass ich den song wirklich sehr grausam finde. stampfen war schon grausam ... aber der hier noch viel mehr ... sorry folks!
Diamond Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 So geil die Nummer, der Titel allein sagt schon alles! hehe
DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Der Rave Allstras Remix ist auch noch geil wird auf der neuen Hardbass Vol 6 drauf seinRave Allstars Remix:
DuckyRG Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Remix Vinyl kommt in 2 wochenRemixe von:Lunatic Dj TeamMainfeldO-MindRave Allstars
Tommi Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Erst heute wieder in der Disco gehört. Einfach nur der Hammer!!! Bangen wir uns ins dreamland!!!
DuckyRG Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 so jetzt gibs die Hörproben von der Remix Vinyl die heuet erschienen istRave Allstars Remix O-Mind Remix Mainfield Remix Lunatic D.J.T.M Remix
dj raze Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 [spam-modus-on]Für mich sind ja lunatic d.j.t.m oder wie sie jetzt heißen die absoluten newcomer, der wahnsinn die typen!!!www.lunatic-djtm.de absolut geiles lied ist übrigends losing control 3.0 9, (Bass könnte mehr drücken)Kennt keiner, deshalb spiel ichs noch immer.Vielleicht gefällt es mir deshalb so gut, weil er mich so an den Winter erinnert, wo ich bei Schnee und Eis in die Disco gefahren bin,das waren Aktionen achja single kommt und wird shimmy shake heißen, das ganze wird auf mental madness released werden. [/spam-modus-of] zum remix: zu soft geworden aber trotzdem nicht schlechtUND ICH TROTTEL HAB MIR GESTERN DIE NORMALE VINYL BESTELLT (ohne remixe)
DuckyRG Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 naja ich werde mir diesse Vinyl sowieso kaufen, hab zwar auch schon die andere aber ich sammle ja die Vinyl's von Mantal madness und Aqualoop
dj raze Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 würd ich auc gern, nur bin ich halt schüler. und verdien halt nicht wirklich was, mit dem ferialjob ist es auch nichts geworden.Aber werd mir die Remix Vinyl eh auch kaufen.lg
DJ Phil Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Rave Allstars Remix: O-Mind Remix: Mainfield Remix: Lunatic D.J.T.M: Fazit: Rave Allstars und O-Mind Remix sind echt Hammer Remixe. Aber die anderen beide kann man echt vergessen.
Electro Eagle Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 RAVE ALLSTARS RMX -> O-MIND REMIX -> MAINFIELD RMX -> LUNATIC D.J.T.M. RMX -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Rave Allstars rocken die Bude weg, mit einer goilen RMX-Mellow, O-Mind trumphen bei mir mit dem Echo besonders auf, wobei hier allerdings an der Mellow etwas gespart wurde. Der Mainfield Rmx treibt es letztlich auf die Spitze, wie sich der RMX schon aufbaut... !! Der LUNATIC D.J.T.M. RMX rundet mit supercoolen Bells diese wie ich sagen muss mit beste REMIX-Vinyl ab, die ich je gehört hab.
Dragoo Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Rave Allstars Remix O-Mind Remix Mainfield Remix Lunatic D.J.T.M Mainfield gefällt mir am besten...bissel tranciger!
csp Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Nach fast 2 Monaten muss ich meine Bewertung von 9,8 auf hochschrauben.Ich find die Stelle so geil wo die Frau da singt und die Stimme immer tiefer wird und der Typ dann anfängt zu gröhlen.
Empfohlene Beiträge