Zum Inhalt springen

RIMINI 2005

Tina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

thx @ K - D´Ago und smeagol meets gigi für die berichte :wiegeil:

Geschrieben
Ich weis garnix mehr von einem Wonderwall Remix!

Welches Lied denn?

so, endlich geht mein internet wieder !

"wonderwall" war ziemlich am anfang, kann dir aber auch nicht ganz genau sagen, wann :daumenhoch:

Geschrieben

so, ich wäre dann auch wieder da und was soll ich sagen, es war echt wahnsinn. war ja das erste mal im altromondo und ich finde die disco einfach der hammer.

gigi hat relativ früh begonnen, da waren grad mal 50 leute oder so da. doch dann füllte sich der laden und er war ziemlich schnell voll.

gigi hat so geile sachen gespielt. hier mal ne kleine auflistung, an die sachen, an die ich mich erinnere ^^

feel rmx (hammergeil, zum glüc ist der auf der SE)

those were the days

moonlight shadow (auch sehr geil)

con te partiro (gänsehaut pur)

tecno fes

tekno jam

coca e havana

wellfare (mit coolem neuen intro)

l'amour toujjours (ebenfalls mit neuem intro)

total care (neuer rmx im la tana style)

dieses run dmc lied (hab ich zum ersten mal gehört)

la tana styled lied mit den vocals von missy elliot - work it (Hammergeil)

natural (rmx)

everybodys changing

poyrs (ohne vocals, nur die melodie, deswegen wirds wahrscheinlich auf der SE auch nen anderen namen haben. in dem lied ist ein ton drin, der mir total ins gehirn gefahren ist, der ist richtig pervers)

momento contento (hammergeiler neuer rmx)

the riddle (Rmx)

gigi war so cool drauf, hatte auch seine schilder mit "su le mani" und "urlare" dabei *g* und einmal da hat er tekno jam auslaufen lassen und dann war stille und dann haut gigi nirvana mit smells like teen spirit in der original version rein, ich fands einfach zu geil. die italiener haben teilweise etwas komisch geguckt.

naja, danach dann noch provenzano mit edward el matador, ging auch ganz gut ab, aber ich bin dann auch gegangen.

so, dat wars von mir

gruß Vega

Geschrieben
geil danke veaga für den bericht!!!

wir sind dieses we unten- mal sehn wirs wird!!!

ach mensch, dann haben wir uns ja auch nur knapp verpasst, wie schade. ich verpass irgendwie alle, die einzige, die ich grad noch so am letzten tag treffen konnte, war calli.

aber irgendwann klappts bestimt ^^

gruß Vega

Geschrieben

ja dann kann ich eh gleich einige fragen stellen die mich grad noch interessieren!

ist es im altro sehr sehr heiß? zwecks anziehtechnisch und wie warm ist es in rimini selber- und wie ist es nachts- nicht das ich mich dort verkühl, daß es nur so eine gaude ist...

danke für antwort!!

Geschrieben

Danke Vega für deinen Bericht! :besorgt::häää:

Mann die Liste liest sich einfach nur genial, nach deiner Beschreibung kann ich es kaum erwarten den Feel RMX zu hören... *sabber*

Und noch eine neue Version von Total Care....Jesssss, das ist ein gutes Zeichen. :headbang:

Geschrieben

Danke für den Bericht!

total care (neuer rmx im la tana style)

Wow, Total Care im La Tana Style, da würde mir Total Care vielleicht auch mal besser gefallen.

Geschrieben

@K-D'Ago: Hast du die Lavinia eigentlich in Rimini gelassen, da sie sich bisher noch nicht zu eurem Gigi-Urlaub geäussert hat??? :wiegeil:

Hat mich echt gefreut, euch mal kennenzulernen!!

Mein Bericht zum Dienstags-Gigi (2.8.): war eh ok :lachen1:

Na war wirklich genial und für mich der bisher absolut beste Gig von ihm!! :lachen1:

Geschrieben

Hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen.

War ja leider nur ein kurzes Vergnügen.

Lavinia ist schon wieder in Italien... :wiegeil:

und das ohne mich :lachen1:

Geschrieben

Bin schon längst wieder da. :byebye:(: Hab nur viel um die Ohren...

Rimini war eh geil,haben sehr viel Spaß gehabt (bis auf paar Zickereien)n :muahaha:.... Also er hat auch super aufgelegt das 2te mal,waren bis 5 Uhr da und haben noch rumgetanzt... :klatschen1: .....