Zum Inhalt springen

RIMINI 2005

Tina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hoff es gibt dann genug berichte und fotos!

Ich war am 12.07. bei Gigi, konnte aber leider nur bis um 1.00 Uhr bleiben, war aber trotzdem toll. Wenn du willst, kann ich ja bisschen schreiben, was ich erlebt habe und was Gigi so gespielt hat. Fotos habe ich keine gemacht, weil ich nicht extra die Cam von meinem Vater mitnehmen wollte, da es ja eh nicht erlaubt ist... :daumenhoch:

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wir fahren immer und immer wieder mit dem Auto! 

Mein Mann und ich auch...aber dieses jahr ich denke nein....wir haben keinen Urlaub zusammen :daumenhoch:

Geschrieben
ich hoff es gibt dann genug berichte und fotos!

Ich war am 12.07. bei Gigi, konnte aber leider nur bis um 1.00 Uhr bleiben, war aber trotzdem toll. Wenn du willst, kann ich ja bisschen schreiben, was ich erlebt habe und was Gigi so gespielt hat. Fotos habe ich keine gemacht, weil ich nicht extra die Cam von meinem Vater mitnehmen wollte, da es ja eh nicht erlaubt ist... :daumenhoch:

ja was soll denn ie frage- wir sind alle ganz gespannt auf deine erzählungen...

also los gehts...........

Geschrieben
ja was soll denn ie frage- wir sind alle ganz gespannt auf deine erzählungen...

also los gehts...........

Na gut, wenigstens eine, die es wissen möchte... :mrbighead:

Also, Gigi sollte ja um 22.30 Uhr da sein, also dachte ich mir, bin ich mal schon bisschen früher da, damit ich mich auch gleich vorne hinstellen kann, weil es ja meistens immer sehr voll wird. Um 22.00 Uhr fährt mein Vater mich also hin und setz mich vor der Disco ab. Ich stand dann da um ca. 22.15 Uhr alleine vor der Disco und wartete. Dann kamen ein Schweizer und eine Schweizerin, die dort arbeiteten, und sagten mir, dass sie gleich aufmachen werden. Dann kamen noch Ghitte aus dem offiziellen Forum und sein Freund und so langsam auch noch ein paar andere. Später kam sogar ein Typ mit seinen etwas älteren Eltern an... :boing:

Um 23.00 Uhr ging's dann rein. Ich habe mir erstmal den Shop angeschaut und sah dabei die Lab3. Ich habe mich erst einmal gewundert, dass sie nun doch draußen ist und dann schon hier liegt. Aber dann habe ich mich rießig gefreut, dass ich gleich noch Musik für danach hatte.

Und dann war es endlich soweit! Gegen 23.15 Uhr kam Gigi von hinten rein und ging geradewegs auf mich zu. Er blieb dann vor mir stehen und guckte bisschen umher. Dann hat er noch bisschen mit uns (mir und den anderen um mich herum) gequatscht und ist dann an sein Pult gegangen und hat erstmal die Musik ausgemacht. Danach hat er erstmal einen geilen Bass in Endlosschleife eingelegt und für 5 Minuten geguckt, was wir machen. Und dann fing er endlich um 23.30 Uhr an. Leider eine verschenkte Stunde für mich... Er spielte dann unter anderem "Gigi D'Agostino - Marcia Lenta", "Officina Emotiva - Natural" (den Song fand ich sofort göttlich und seit dem erinnert er mich immer an diese Nacht), "Officina Emotiva - Everybody Changing (Gigi D'Agostino Trip)" und "Andrea Bocelli - Con Te partirò (Gigi D'Agostino Remix)" (dabei fing im Hintergrund sein Mon in blau an zu leuchten) und sonst noch viele für mich unbekannte Songs.

Gegen 0.30 Uhr bin ich mir dann etwas zu trinken holen gegangen (musste ich ja) und danach gleich zum Shop. Nachdem ich alles eingekauft hatte, habe ich noch kurz zugeguckt und bin dann 1.00 Uhr los, weil mein Vater schon auf mich wartete.

So, das war es. Ich persönlich fand's bisschen kurz, war aber trotzdem ein rießen Erlebnis für mich, da ich Gigi zum erstem Mal sah. Hätte der Eintritt nicht 18€ gekostet, wäre ich sicher noch einmal hingegangen. :boing:

Geschrieben
Danach hat er erstmal einen geilen Bass in Endlosschleife eingelegt und für 5 Minuten geguckt, was wir machen.

:boing: versuch mir das gerade vorzustellen *g*

danke für den bericht Dio-Jarno :mrbighead:

Geschrieben

Bei Aldi gibt es heute Flugtickets für die DBA für 45,- €

Die DBA fliegt auch nach Rimini und zwar nur von Düsseldorf

und das jeden Donnerstag.

Vielleicht wär das ja was für die Nordlichter hier im Forum :wiegeil:

Mehr Infos unter www.flydba.de

Geschrieben
Bei Aldi gibt es heute Flugtickets für die DBA für 45,- €

Die DBA fliegt auch nach Rimini und zwar nur von Düsseldorf

und das jeden Donnerstag.

Vielleicht wär das ja was für die Nordlichter hier im Forum :turntables:

Mehr Infos unter www.flydba.de

THX für die Info, und Ja, wäre es, wenn ich denn noch Urlaub hätte... :rockdahouse:

Das Angebot kommt dieses Jahr zu spät für mich....

Geschrieben

Die GFU Vertretung für Rimini is back!!! :boing:

Es war der absolute Wahnsinn. So hab ich Gigi noch nie erlebt! :muahaha:

Am ersten Tag hatte Gigi von 11 - 2 und von halb 4 bis 5 aufgelegt.

Dazwischen war Provenzano DJ. Provenzano legt mit dem Laptop auf :anstossen:

Das kann ich auch also bin ich gegangen. Erst als Gigi wieder gekommen ist bin

ich wieder auf die Tanzfläche.

Allerdings hat Gigi meiner Meinung nach nicht so besonders aufgelegt.

Viel zu viel harte Tracks. (im M2O Style)

Nachdem wir das Hotel erst ab 10 Uhr hatten hab ich mich hinter dem AMS

ins Auto gelegt um etwas zu schlafen.

Tja falsch gedacht. Nach 20 Minuten kam Gigi raus und blieb auch über

eine Stunde mit seinen ital. Fans draussen.

Ich bin sitzen geblieben weil ich zu müde war und meine Augen rot waren :lachen:

Um halb 7 konnte ich dann endlich schlafen da Gigi und die ital. Fans gefahren sind.

Am Dienstag war der Gigi der Oberhammer!!!

Er hat von 11 - 5 Uhr durchgehend aufgelegt!!! :lachen:

Luca Noise war zwar auch in der Disco aber "nur" als Zuschauer.

Danach haben sich Gigi's ital. Fans und ich noch mit ihm getroffen zum Fotos machen usw.

Gigi hatte sich wieder viel Zeit gelassen so wie man ihn in D und A nicht kennt.

Am Samstag hatte Gigi wieder total geil aufgelgt allerdings nur von 11 bis halb 3

und danach kam wieder der Dödel DJ (Provenzano) :uff:

Insgesamt war es ein saugeiler Urlaub.

Hab u. a. abends Mollela in der gleichen Bar sitzen sehen in der wir waren

P.S. Es gibt neue Flyer :wiegeil:

Geschrieben

Danke für den Bericht K-D'ago!

Muss ja ziemlich geil gewesen sein! Hat er was neues gespielt?

Kannst du den neuen Flyer vielleicht mal einscannen?

Geschrieben
Danke für den Bericht K-D'ago!

Muss ja ziemlich geil gewesen sein! Hat er was neues gespielt?

Kannst du den neuen Flyer vielleicht mal einscannen?

Neue Version von Amorelettronico (allerdings nicht viel verändert),

Momento Contento, Put on you red shoes (kommt auf die Some Experiments),

Feel von Robbie Williams gesungen von Gigi´s Sängerin

und der Überhammerremix mit einer dauer von ca. 10 Minuten

Missy Elliott mit Lose Control.

Der Remix ist so geil geworden das glaub ihr nicht.

Auf der Leinwand stand dann

MISSY ELLIOTT secondo Gigi D'Agostino

Mehr fallen mir grad nicht ein :uff:

P.S. Flyer scann ich mal ein allerdings geht bei mir daheim z. Z. das

Internet nicht. Hoffe aber ich bekomme es bis morgen hin

Geschrieben

Bist du da in der Zeile verrutscht, weil Feel ist ja auf der Some Experiments oben aber nicht MC und POYRS?

Aber cool, dass es wirklich das Feel von Robbie ist, weil das Original wirklich nicht schlecht ist.

und der Überhammerremix mit einer dauer von ca. 10 Minuten

Missy Elliott mit Lose Control.

Der Remix ist so geil geworden das glaub ihr nicht.

Hmm, da kenn ich leider das Original nicht, muss ich mir mal eine Hörprobe suchen.

Geschrieben

Bist du da in der Zeile verrutscht, weil Feel ist ja auf der Some Experiments oben aber nicht MC und POYRS?

Aber cool, dass es wirklich das Feel von Robbie ist, weil das Original wirklich nicht schlecht ist.

Nein bin ich nicht. Das hat mir einer aus dem off. Forum gesagt.

Das Lied ist im Dottor Dag Style

Geschrieben
Das Lied ist im Dottor Dag Style
Momento Contento, Put on you red shoes (kommt auf die Some Experiments)

Achso, du meinst nur Put On Your Red Shoes (heißt auf der SE aber dann anders). Dachte zuerst du meinst beide Tracks (auch Momento Contento).

Aber Feel ist ja auch auf der SE oben.

Geschrieben

Ja meinte nur Poyrs. Hab es zufällig am Strand auf M2O mit nem MP3 Player aufgenommen und hör es jetzt ständig.

Soooo geil :uff::headbang:

Geschrieben

Sorry, aber ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass es auf die SE kommt. Als Gigi die Tracklist im offiziellen Forum gepostet hat, waren die CD's doch sicher schon längst im Presswerk. Warum sollte Gigi absichtlich eine falsche Tracklist posten? Also, dass es so kurzfristig noch mit drauf genommen worden sein soll, erscheint mir doch mehr als merkwürdig. Ich glaube Gigi mehr, als irgendeinem aus dem offiziellen Forum :sonicht:

Geschrieben

hehe, geil, danke für den bericht, kilian.

für mich gehts am 10. nun wirklich los, ich werde gigi allerdings nur einmal sehen und auch zusammen mit provenzano, aber was solls. bin wirklich gespannt, wie das wird.

gruß Vega

Geschrieben
hehe, geil, danke für den bericht, kilian.

für mich gehts am 10. nun wirklich los, ich werde gigi allerdings nur einmal sehen und auch zusammen mit provenzano, aber was solls. bin wirklich gespannt, wie das wird.

gruß Vega

Meinst du das Event am 20. mit Provenzano?

Hab den neuen Flyer auch schon!

Ist sehr schön und das Cover is das neue allseitsbekannte Pic mit Gigi und seinen Blumen! :uff:

Geschrieben

Was für ein genialer Bericht, danke K-D'Ago!! :uff::zungeraus:

Und dass Feel tatsächlich das von RW ist wie ich es vermutet hatte ist sowas von geeeeiill, und dann mit der tollen Sängerin von den Officina-Songs.... :headbang:

Das muss ein Traum sein, bitte weckt mich nich auf. *g*

Geschrieben

auch ich war am samstag vertreten und es war der absolute wahnsinn :rockdahouse:

einige tracks der session:

strawberry fields forever

like a prayer rmx

feel rmx

wonderwall rmx

momento contento

stay

la batteria

everybody's changing

la passion

l'amour toujours mit neuem wahnsinnsintro

total care rmx

i wonder why neue version

dance and roll

time to say good bye

those were the days ( original von den leningrad cowboys, gibt's auch von der hermes house band)

gladiator

poyrs neue version

und noch viele andere geile songs !

das was sich im altromondo abspielt ist mit seinen auftritten in österreich in keinster weise zu vergleichen ! es ist einfach unbeschreiblich dort !

es gibt auch einige neue t-shirts, die echt was hergeben ( ich hab mir ein schwarzes mit goldenem mon gekauft ). leider scheint man die im internet shop nicht bestellen zu können.

völlig umsonst war provenzano, da hat k-d'ago recht !