michi486 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 spanien?? ey leute da könnten die italiener pech haben, der war nämlich die letzten beiden jahre auch in spanien um diese zeit und zwar in LLORET
Kilian Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 im offiziellen forum geistert - so viel ich jedenfalls verstehe - das gerücht herum, dass gigi am 6.august in spanien und nicht - wie auf altromondo.com verkündet - in rimini auflegt ! kann vielleicht jemand abchecken, was jetzt richtig ist ! danke ! Er legt am 6. August leider nicht in Rimini auf.Deswegen werden wir ihn nur 2 mal sehen
belina Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 man euch gehts ja gut- aber immer besser 2mal als keinmal!!! aber wir sehn ihn ja auch einmal- hm und das ist besser als keinmal!!!und zu oft is eh nicht gut, denn dan is es eh nix besonderes mehr!!!
Mon_Gigi Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 im offiziellen forum geistert - so viel ich jedenfalls verstehe - das gerücht herum, dass gigi am 6.august in spanien und nicht - wie auf altromondo.com verkündet - in rimini auflegt ! kann vielleicht jemand abchecken, was jetzt richtig ist ! danke !Er legt am 6. August leider nicht in Rimini auf.Deswegen werden wir ihn nur 2 mal sehen gigi hat bestätigt, dass er nun doch am 6.august in rimini auflegt guckst du hier:http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...D=21163
manyx75 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hier noch der direkte Link dazu http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...163&whichpage=2(wenn du direkt zu einem Post von Gigi gehst (Seite 1 2 ... neben den goldenen Mon) dann kann man das nicht direkt verlinken, man muss dann auf die Seite gehen wo der Post von Gigi steht und das dann verlinken, hoffe man versteht was ich meine, naja war ja nur so nebenbei *g*)
Mon_Gigi Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Hier noch der direkte Link dazu http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...163&whichpage=2(wenn du direkt zu einem Post von Gigi gehst (Seite 1 2 ... neben den goldenen Mon) dann kann man das nicht direkt verlinken, man muss dann auf die Seite gehen wo der Post von Gigi steht und das dann verlinken, hoffe man versteht was ich meine, naja war ja nur so nebenbei *g*) danke
Dio-Jarno Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Morgen geht's nach Rimini, yippie! Und Gigi ist 3 mal da!!!
Tina Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Geschrieben 9. Juli 2005 Morgen geht's nach Rimini, yippie! Und Gigi ist 3 mal da!!! Ich wünsche dir viel Spaß...... Wir fahren erst am 30.7....
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich fahr vom 23.-24. Juli runter. Das wird voll geil!
Jost Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 also ins altromondo will ich schon ne ganze weile.. aber erstens ist das geld immer so die sache.. weil mit dem auto fahre ich sicher net... also muss dann auch noch ein billig flieger her.. und dann muss man noch den passenden zeitpunkt finden das der herr agostino noch dort auflegt
DJ FX Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Also einen Billigflieger nach Rimini kannst du vergessen! Sowas gibts leider nicht!Der billigste Flug kostet ca. 300-350 Euro auch von Deutschland weg!Da kommt es dir mit dem Auto echt billiger.GrüßeDj FX
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Also einen Billigflieger nach Rimini kannst du vergessen! Sowas gibts leider nicht!Der billigste Flug kostet ca. 300-350 Euro auch von Deutschland weg!Da kommt es dir mit dem Auto echt billiger.GrüßeDj FX Jepp das kann ich leider nur bestätigen. Ich hab ja gedacht da ich Urlaub hab ich flieg mal eben für ein WE runter wo eben Gigi dort auflegt, aber dann musste ich feststellen dass man kaum unter 500 EUR bei wegkommt.Und mit dem Auto für 1-2 Tage bis Rimini fahren.....nein danke, das ist dann doch zu viel des Guten.Ich warte darauf dass Gigi entweder wieder mal irgendwo (wo ist dann egal) in auflegt oder eben auch in , muss dann halt nur so passen dass ich es schaffe hin und wieder zurückzufahren weil ich ja leider arbeiten muss.
DJ FX Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Aber wenn Gigi in Wien ist könntest du ja fliegen mit der Air Berlin! da kosten die Flüge so um die 100 Euro. Das zahlt sich dann schon aus!Ja von Berlin nach Rimini wäre mit dem Auto eine Weltreise, obwohl ich da einige kenne die das machen! *gg*GrüßeDj FX
Gecki Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Mal so zwischengefragt:-> Ist die Bahn für euch keine Alternative?Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Die ist auch zu teuer, da kannst du gleich fliegen!Von Wien zahlen wir ca. 200 Euro nach Rimini! Um das Geld können sich Daniel und ich wieder Platten kaufen! *g*Weil mit der Vorteilscard kommst in Italien leider auch nicht weiter, schon alles probiert und wir fahren immer und immer wieder mit dem Auto! GrüßeDJ FX
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ja die Bahn....selbst mit dem Europa-Special das die im Moment haben kommt man leider nicht günstig nach Rimini. Hatte auch gehofft dass es sich lohnen würde, aber dem ist leider nicht so.Aber von Berlin nach Wien 100 EUR.....ein Flug nehme ich an.......ja das ginge wenn man die Benzinpreise und die Zeitersparnis bedenkt.Sind das denn Frühbucherpreise oder Last-Minute, das würd mich noch interessieren, denn Gigi gibt Gigs ja leider immmer recht kurzfristig bekannt...Aber Danke schonmal für den Tipp.
DJ FX Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ja das sind Preise von ca. 1-2 Monate vor dem Flug! ich denke aber das Air Berlin auch last Minute Angebote hat wenn jemand den Flug storniert! Da würde ich an deiner Stelle dann zu einem Last Minute Büro gehen oder so!GrüßeDJ FX
Betty Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ich wünsch allen die heuer nach rimini zu gigi fahren viel spass und ich hoff es gibt dann genug berichte und fotos! bei mir geht sichs heuer leider nicht aus. flieg nämlich übermorgen für eine woche auf cran canaria, hab mir gedacht muss ja nicht immer gigi sein, da ich ja letztes jahr die ehre hatte
Gecki Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Die ist auch zu teuer, da kannst du gleich fliegen!Von Wien zahlen wir ca. 200 Euro nach Rimini! Um das Geld können sich Daniel und ich wieder Platten kaufen! *g*Weil mit der Vorteilscard kommst in Italien leider auch nicht weiter, schon alles probiert und wir fahren immer und immer wieder mit dem Auto! GrüßeDJ FX Danke für die Info FX Is ja echt sauteuer Greetz,Gecki
Filius Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Tja, so wies aussieht wirds bei mir dieses Jahr nix mit Rimini . Ich wünsch allen die Hinfahren viel Spaß
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 alsoo, wer von euch ist denn anfang august in rimini? so die erste woche. weil ich wahrscheinlich dort sein werde, aber alleine ists ja auch bissel langweilig.gruß vega
Kilian Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 alsoo, wer von euch ist denn anfang august in rimini? so die erste woche. weil ich wahrscheinlich dort sein werde, aber alleine ists ja auch bissel langweilig.gruß vegaJa wir sind doch da!!! Aber das weist du doch!?!?! Kommst du denn alleine?
DJ Vega Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 alsoo, wer von euch ist denn anfang august in rimini? so die erste woche. weil ich wahrscheinlich dort sein werde, aber alleine ists ja auch bissel langweilig.gruß vegaJa wir sind doch da!!! Aber das weist du doch!?!?! Kommst du denn alleine? ach, ich dachte ihr wart schon?! wie geil, na das wärs ja *g*jo, ich würd alleine kommen, alle meine freunde sind da schon weg, weil das sehr spontan von mir ist ^^gruß Vega
Empfohlene Beiträge