Tina Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Fährt jemand im July oder August hin? Wenn jemand mitkommt,sagt bescheid...
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 also ich hätte ja total bock drauf. juli wird wahrscheinlich zu früh sein, aber august liegt im bereich des möglichen.mich würd halt das programm vom altromondo interessieren, wer wann auflegt und so.was sehr praktisch ist, ist das hierdas sind packages mit bis zu 7 hotelübernachtungen und 7 freieintritten in disco's und pubs in rimini.ist glaub ne coole sache.hab ich übrigens von www.italo-dance.is-here.de gruß Vega
Tina Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Ich bleib vom 29.7 - 5.8...... Ich fahr mit den Leuten vom off. Forum,es steht auch schon ein Hotel fest,unabhängig von Gigi's Daten,aber er wird sicherlich da sein,ist bis jetzt jedes Mal so gewesen,wo ich in Rimini war....
Nachtfalke Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ich habs heuer fest vor mal ein langes Wochenende runter zu fahren! Aber Gigi sollte schon da sein, sonst ists nur der halbe Spaß per me!
Mon_Gigi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 langsam wird es zeit für die genauen termine........
Callimera Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Sind wohl auch wieder in Rimini, aber erst nach der Street Parade Zürich... sprich ab dem 14.08. oder 15.08. und werden wenn alles klappt so ca. 10 Tage bleiben...
Tina Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Sind wohl auch wieder in Rimini, aber erst nach der Street Parade Zürich... sprich ab dem 14.08. oder 15.08. und werden wenn alles klappt so ca. 10 Tage bleiben... Jetzt verpassen wir uns schon wieder... Mannoooo....
Kilian Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Aaaaaaaaaaaaaaah ich will auch Urlaub haben dann würd ich mitkommen
belina Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ja wir sind wahrscheinlic hauch- so um den 27. juli rum!!mal sehn- aber es schaut ganz gut aus- noch!!
Kilian Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Gigi hat einen Rimini Thread im Forum eröffnet under ist wenn ich richtig lese im Augustjeden Dienstag und Samstag im Altromondo
Tina Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Gigi hat einen Rimini Thread im Forum eröffnet under ist wenn ich richtig lese im Augustjeden Dienstag und Samstag im Altromondo Rischtiiiisch.....
Betty Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Gigi hat einen Rimini Thread im Forum eröffnet under ist wenn ich richtig lese im Augustjeden Dienstag und Samstag im Altromondo und im juli gar nicht? hab doch da auch was vom 29. juli gehört?
Worms Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Bin dieses Jahr nicht in Rimini.Verbringe 9 Tage in Bulgarien
ggdag2004 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Wie kommt man da am billigsten hin? So von Mitteldeutschland aus? Zug, Flug, Auto??? Hab noch keine genauen Urlaubspläne... und ne Woche Rimini würde sicher auch meiner Freundin gefallen...
Callimera Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Sind wohl auch wieder in Rimini, aber erst nach der Street Parade Zürich... sprich ab dem 14.08. oder 15.08. und werden wenn alles klappt so ca. 10 Tage bleiben... Jetzt verpassen wir uns schon wieder... Mannoooo.... So ein Sch**** aber auch... ... Kannste dein Urlaub ned verlegen??
Tina Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Leider nicht.... Am 15.8 muss ich schon wieder wo anders sein...
Marion Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich hoffe das mein Mann und ich es auch schaffen....er ist erst wieder angefangen zu arbeiten und bekommt warscheinlich noch keinen Urlaub.Alleine möchte ich nicht.
fillini Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Gigi hat einen Rimini Thread im Forum eröffnet under ist wenn ich richtig lese im Augustjeden Dienstag und Samstag im Altromondo Rischtiiiisch..... Na DIENSTAG wer schlecht oder ist schlecht für mich!!Da ich ja auch unten bin!!schau ma mallg
Kilian Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ohmann morgen entscheidet sich ob ich Urlaub bekomm oder nicht.Schaut zwar eher schlecht aus aber ich hoffe das beste
Betty Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ihr habt da was falsch interpretiert, Gigi ist nicht nur im August sondern auch im Juli jeden Dienstag und Samstag im Altromondo, die genauen Termine gibt er dann noch bekannt!
Kilian Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ihr habt da was falsch interpretiert, Gigi ist nicht nur im August sondern auch im Juli jeden Dienstag und Samstag im Altromondo, die genauen Termine gibt er dann noch bekannt!Häää? Wenn er jeden Dienstag und Samstag in Rimini ist,wieso sollte er dann noch genauere Termine bekanntgeben?Die Aussage reicht doch schon!Und bist du dir mit Juli da sicher?
Jan Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Gigi hat im offiziellen Forum nur vom Sommer 2005 gesprochen und davon, dass er an gewissen Tagen im August ("14 - 15 - 16 e 17 agosto") woanders auflegt...Juli mag daher durchaus richtig sein... Bezüglich der genauen Termine wollte er sich tatsächlich auch noch äußern... sozusagen die Rimini-Tour-Dates...
Dio-Jarno Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Wie kommt man da am billigsten hin? So von Mitteldeutschland aus? Zug, Flug, Auto??? Hab noch keine genauen Urlaubspläne... und ne Woche Rimini würde sicher auch meiner Freundin gefallen...Also mit dem Flugzeug ist es auf jeden Fall am billigsten. Wenn du bisschen im Internet suchst, kommst du für unter 100€ pro Person hin und zurück.Ich bin übrigens vom 10. bis 20. Juli in Rimini.
Dj Phil Lany Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 hmmm....also evtl. wenn es finanziell möglich ist un wnen vieleicht 1-2 freunde mitziehen, dann kom ich auch nach rimini!Bis dahin müsste wenn alles glatt läuft der führerschein in meiner Tasche sein und... nun... schauen wir mal..ist aber alles noch SEHR unsicher, also kann überhaupt nichts genaueres sagen... aber wie gesagt - im moment eher noch ein "nein"... Wär aber ne echt feine sache... wollte eh mal nach rimini zu gigi... und wenn nicht dieses jahr, dann 100%ig im nächsten!MFG - Luigi
Filius Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 wenn vieleicht 1-2 freunde mitziehen, dann kom ich auch nach rimini! Ich komm scho mit, aber du musch fahrn, weil auf meim roller dauerts zu lang.
Empfohlene Beiträge