Zum Inhalt springen

RIMINI 2005

Tina

Empfohlene Beiträge

• Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich hätte ja total bock drauf. juli wird wahrscheinlich zu früh sein, aber august liegt im bereich des möglichen.

mich würd halt das programm vom altromondo interessieren, wer wann auflegt und so.

was sehr praktisch ist, ist das hier

das sind packages mit bis zu 7 hotelübernachtungen und 7 freieintritten in disco's und pubs in rimini.

ist glaub ne coole sache.

hab ich übrigens von www.italo-dance.is-here.de :rockdahouse:

gruß Vega

Geschrieben

Ich bleib vom 29.7 - 5.8...... Ich fahr mit den Leuten vom off. Forum,es steht auch schon ein Hotel fest,unabhängig von Gigi's Daten,aber er wird sicherlich da sein,ist bis jetzt jedes Mal so gewesen,wo ich in Rimini war.... :daumenhoch:

Geschrieben

Sind wohl auch wieder in Rimini, aber erst nach der Street Parade Zürich... sprich ab dem 14.08. oder 15.08. und werden wenn alles klappt so ca. 10 Tage bleiben... :daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
Sind wohl auch wieder in Rimini, aber erst nach der Street Parade Zürich... sprich ab dem 14.08. oder 15.08. und werden wenn alles klappt so ca. 10 Tage bleiben... :headbang::rockdahouse::rockdahouse:

Jetzt verpassen wir uns schon wieder... Mannoooo.... :besorgt:

Geschrieben

Gigi hat einen Rimini Thread im Forum eröffnet und

er ist wenn ich richtig lese im August

jeden Dienstag und Samstag im Altromondo :rockdahouse:

Geschrieben

jeden Dienstag und Samstag im Altromondo

:vogelzeig: 

Rischtiiiisch..... :daumenhoch::zungeraus:

Geschrieben

:daumenhoch:

und im juli gar nicht? hab doch da auch was vom 29. juli gehört?

Geschrieben

Wie kommt man da am billigsten hin? So von Mitteldeutschland aus? Zug, Flug, Auto???

Hab noch keine genauen Urlaubspläne... und ne Woche Rimini würde sicher auch meiner Freundin gefallen...

Geschrieben
Sind wohl auch wieder in Rimini, aber erst nach der Street Parade Zürich... sprich ab dem 14.08. oder 15.08. und werden wenn alles klappt so ca. 10 Tage bleiben... :klatschen1:  :rockdahouse:  :rockdahouse:

Jetzt verpassen wir uns schon wieder... Mannoooo.... :besorgt:

So ein Sch**** aber auch... :wut::sauer: ... Kannste dein Urlaub ned verlegen??

Geschrieben

Ich hoffe das mein Mann und ich es auch schaffen....

er ist erst wieder angefangen zu arbeiten und bekommt warscheinlich noch keinen Urlaub.Alleine möchte ich nicht.

Geschrieben

:rockdahouse: 

Rischtiiiisch..... :klatschen1::rockdahouse:

Na DIENSTAG wer schlecht oder ist schlecht für mich!!Da ich ja auch unten bin!!

schau ma mal

lg :besorgt:

Geschrieben

Ohmann morgen entscheidet sich ob ich Urlaub bekomm oder nicht.

Schaut zwar eher schlecht aus aber ich hoffe das beste :klatschen1:

Geschrieben

Ihr habt da was falsch interpretiert, Gigi ist nicht nur im August sondern auch im Juli jeden Dienstag und Samstag im Altromondo, die genauen Termine gibt er dann noch bekannt!

Geschrieben
Ihr habt da was falsch interpretiert, Gigi ist nicht nur im August sondern auch im Juli jeden Dienstag und Samstag im Altromondo, die genauen Termine gibt er dann noch bekannt!

Häää? :muahaha:

Wenn er jeden Dienstag und Samstag in Rimini ist,

wieso sollte er dann noch genauere Termine bekanntgeben?

Die Aussage reicht doch schon!

Und bist du dir mit Juli da sicher?

Geschrieben

Gigi hat im offiziellen Forum nur vom Sommer 2005 gesprochen und davon, dass er an gewissen Tagen im August ("14 - 15 - 16 e 17 agosto") woanders auflegt...

Juli mag daher durchaus richtig sein...

Bezüglich der genauen Termine wollte er sich tatsächlich auch noch äußern... sozusagen die Rimini-Tour-Dates...

Geschrieben
Wie kommt man da am billigsten hin? So von Mitteldeutschland aus? Zug, Flug, Auto???

Hab noch keine genauen Urlaubspläne... und ne Woche Rimini würde sicher auch meiner Freundin gefallen...

Also mit dem Flugzeug ist es auf jeden Fall am billigsten. Wenn du bisschen im Internet suchst, kommst du für unter 100€ pro Person hin und zurück.

Ich bin übrigens vom 10. bis 20. Juli in Rimini. :besorgt:

Geschrieben

hmmm....

also evtl. wenn es finanziell möglich ist un wnen vieleicht 1-2 freunde mitziehen, dann kom ich auch nach rimini!

Bis dahin müsste wenn alles glatt läuft der führerschein in meiner Tasche sein und... nun... schauen wir mal..

ist aber alles noch SEHR unsicher, also kann überhaupt nichts genaueres sagen... aber wie gesagt - im moment eher noch ein "nein"...

Wär aber ne echt feine sache... wollte eh mal nach rimini zu gigi... und wenn nicht dieses jahr, dann 100%ig im nächsten!

MFG - Luigi

Geschrieben
wenn vieleicht 1-2 freunde mitziehen, dann kom ich auch nach rimini!

Ich komm scho mit, aber du musch fahrn, weil auf meim roller dauerts zu lang.