Sottosopra Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Selbst am Anfang von "L'amour toujours" singt Gigi selbst, das hört man wenn man den Track um etwa 6 oder 7 tones runterpitched !
hlennarz Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 meinst du jetzt die L'Amour Stelle wo jemand ganz Hell singt ?Das singt auf keinen Fall Gigi .Mann hört wenn man es ein Paar Tones (oder wie auch immer) runterpitched ganz klar female Vocals (ich zumindestens). Hab mal gehört das soll eine gewisse Sarina Paris singen
DonHergeFan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Also, bei L'Amour Toujours weiß ich auch nicht so recht... wenn, dann denke ich, dass Gigi das singt: I never do it cause you...
CHB Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Hab mal gehört das soll eine gewisse Sarina Paris singenjep... ich habe auch lange gelaubt, dass Sarina Paris die female Vocals singt. hört sich sogar sehr nach Sarina Paris an und ihr Name steht sogar auf einer L`amour Toujours Vinyl drauf ( vocals by Sarina Paris ) aber sowhol die male als auch die female Vocals sollen vom Montagner sein. Einmal normal und einmal runterpitched...hier könnt ihr Sarina Paris hören.. http://www.myspace.com/myspacemusicsarinaparis ich schreib sie einfach mal an ob sie L`amour Toujours gesungen hat Bearbeitet 23. Februar 2007 von CHB
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ich schreib sie einfach mal an ob sie L`amour Toujours gesungen hat LooooooooooL das wär geil wenn du da ne Antwort bekommen würdest! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Er singt bei COMPLEX mit ! Ein kleiens Stück aber nur !
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Er singt bei COMPLEX mit ! Ein kleiens Stück aber nur ! Jap hört man gut in der Version die er mal bei Il Programmino gespielt hat, den wir als "Bozza Grezza" drin stehen haben in der Tracklist. :)
belina Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 mich würde mal interessieren was mit "the reson" ist....da sind ja eindeutig 2 stimmen zu hören- eine weibliche und eine männliche und die männliche stimme hört sic han die die von gigi???? hm gigi und englisch aber irgendwie hört sich das echt so an...eure meinung bitte dazu!!!
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Neee nie im Leben ist das Gigi! Die Stimme hat zwar eine ähnliche Tonlage, aber klingt ganz anders. Und so gut singt Gigi wie du ja selbst vermutest wohl nicht englisch, nicht umsonst sind die Texte die er singt ja meist italienisch. *g*Aber immerhin mal ne interessante Hypothese! ;)
belina Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Neee nie im Leben ist das Gigi!irgndwie nicht was ich hören wollte naja ich zweifle- ich bin mir absolut nicht sicher- wem die stimme gehört...jedenfalls mag ich den song sehr- hör es rauf und runter hin und her
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Sorry ist auch nur mein Eindruck, der muss ja nicht stimmen. ;)Der Song allerdings ist wirklich klasse, höre den auch immer wieder gerne. :)
hlennarz Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Also, bei L'Amour Toujours weiß ich auch nicht so recht... wenn, dann denke ich, dass Gigi das singt: I never do it cause you...Ähhm DonHerge ? du bist wohl im Falschen Film !I Never do it.. ist doch von Another Way und Nicht von L'Amour Toujours Bearbeitet 24. Februar 2007 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Also, bei L'Amour Toujours weiß ich auch nicht so recht... wenn, dann denke ich, dass Gigi das singt: I never do it cause you...Ähhm DonHerge ? du bist wohl im Falschen Film !I Never do it... ist doch von Another Way und Nicht von L'Amour Toujours. Hast natürlich recht, war gestern nicht ganz bei der Sache.Wenn man von L'Amour Toujours redet, muss man sich vorher natürlich über eine Version einigen. Bis denn,dhf
planetp Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mich würde mal interessieren was mit "the reson" ist....da sind ja eindeutig 2 stimmen zu hören- eine weibliche und eine männliche und die männliche stimme hört sic han die die von gigi???? hm gigi und englisch aber irgendwie hört sich das echt so an...eure meinung bitte dazu!!!da denk ich auch schon seit ich den song das erste mal bei cammino gehört habe drüber nach, tendiere auch dazu zu sagen es ist gigi aber sicher bin ich mir da auch nicht
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Singt er nicht selbst bei TOTAL CARE???
DonHergeFan Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Tatol Care? Da sag ich sofort jaaaaaaaaa!
uomo1985 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Lo sbaglio, tecno uonz - pom porom ...., ...
ShadowMP Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich glaub kaum dass er Total Care selbst singt...Im Cover der LT2 steht auch (Di Agostino/Leoni/Maccario), ich nehme an dieser Maccario ist der Sänger in dem Fall. Sich weiß ich es nicht, aber Gigi singt das nie im Leben...
DJ_John_Miller Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er des singt!Habs auch schon von mehreren Seiten gehört, dass er das ist!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich glaub kaum dass er Total Care selbst singt...Im Cover der LT2 steht auch (Di Agostino/Leoni/Maccario), ich nehme an dieser Maccario ist der Sänger in dem Fall. Sich weiß ich es nicht, aber Gigi singt das nie im Leben... NEVER !!! Wie soll das denn gehen ? Kein Prog der Welt kann die Stimme so verändern !!!
Kilian Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ne ganz sicher. Hör dir mal das "reine" Englisch an
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ne ganz sicher. Hör dir mal das "reine" Englisch an DAS ISSES NÄMLICH *g*
DonHergeFan Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Was ist mit "Again"? Und "Don't Cry Tonight"?
ShadowMP Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Willst du jetzt alle Lieder durchgehen?Ich meine wie deutlich soll es noch zu hören sein, die beiden singt er natürlich NICHT!Hör doch einfach mal nen Song an den er singt, z. B. Lo Sbaglio... er hat doch nun schon so eine markante Stimme, da sollte es nich so schwer fallen zu erkennen ob er es ist oder nicht.
Wally44 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Was ist mit "Again"? Und "Don't Cry Tonight"? noch besser Non sono un Santo!!!
Empfohlene Beiträge