Zum Inhalt springen

Singt Gigi manchmal selbst in seinen Songs?

gida

Empfohlene Beiträge

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also wer die Cammino folge vom 27.05.06 hat soll sich die mal anhörn, ist ne Chart-folge

ich zitiere Gigi:

Ansage von The Only One:

numero 18, titolo: The Hhhonly One... De Only One... il mio inglese è *versteh ich nicht*... artista: Noise Of Love... ma che pronuncio!

Ansage von Don't Cry Tonight

numero 15, titolo: Don't Cry Tonight... Don... Don't Cry... Non Piangere Sta Notte, capito... artista: Gigi D'Agostino...

soviel zu Gigis englisch-künsten *g* außer er verstellt sich und das ist alles nur show, glaub ich aber nicht :mrbighead:

Geschrieben (bearbeitet)

i wonder why und wellfare singt er auch selber. glaub ich, oda?

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

Wellfare: Di Agostino/Leoni/Montagner

I Wonder Why: Di Agostino/Ludovico

wie gesagt, bei den englischen liedern kann ich mir nicht vorstellen, dass Gigi singt... höchstens vielleicht im hintergrund mitbrummt... :mrbighead:

Geschrieben

ach i glaub manchmal stellt er sich echt etwas dümmer als er ist... :arsch:

ist ihm aber nicht zu verdenken... ist halt manchmal ein bequemerer weg :mrbighead:

verstehe ich voll und ganz... deswegen, er muß doch etwas englisch können, denn bei den songtexten- dann wär das ja alles hintergrundlos und das wäre ja traurig oder? :anstossen:

Geschrieben
dann wär das ja alles hintergrundlos und das wäre ja traurig oder? :mrbighead:

darüber habe ich auch vielmals nachgedacht... jemand muss es ihm übersetzen - sonst würde es wirklich traurig, wie du geschrieben hast... oder vielleicht versteht er nur passiv englisch...

Geschrieben
i wonder why und wellfare singt er auch selber. glaub ich, oda?

:muahaha:

Bei Wellfare sind nur die "I wanna Tanz" Vocals von ihm

sonst singt er da nix!

Hat noch wer nen Vorschlag was er singt und vorallem was nicht :muahaha:

Geschrieben
ach i glaub manchmal stellt er sich echt etwas dümmer als er ist... :dancingbear:

jup sehe ich eigentlich auch so, aber wirklich wissen tut nur er es :klatschen1:

Geschrieben

hört euch mal an wie er sich am ende dieses videos verabschiedet.

gigi alla discoteca pacha la pineda

is auch nicht seine MARKANTE tiefe stimme von der ihr redet.

rein tontechnisch würd ich sagen diese tiefe stimme von den camminos is zwar auch seine, aber verdammt tief gesprochen und mit diversen effekten (phasor, reverbs, pitches) "verfeinert"

ein vocoder wars eher net...

vocoder geht von zwei signalen aus, von mir aus seiner stimme und einem anderen signal, das als transponder arbeitet.

die stimme wird dann entsprechend dem transponder verändert. problem bei der tiefen stimme: jeder satz müsste zweimal gesprochen werden, einmal von gigi und einmal von einem mit wirklich tiefer stimme, viel zu aufwendig.

andere möglichkeit: als transposer signal einen 25hz bass ton nehmen, klänge dann aber verdammt unautehentisch - ises also auch net

greets, matthias

Geschrieben

das merkt man auch wenn man sich die alten programminos anhört... was Gigi da teilweise fürne pieps-stimme hat... das war noch live im studio :gigirockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube seine wirkliche stimme (tief oder nicht tief) hört man bei tecno fes - uno due tre quattro.

obwohl die klingt auch wieder bei bisschen verändert?

:headbang:

Bearbeitet von uomo1985