Zum Inhalt springen

Singt Gigi manchmal selbst in seinen Songs?

gida

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DIE FRAGE KLINGT JETZT ZWAR ZIEMLICH BLÖDE, ABER:

WOHER WISST IHR WANN GIGI IN SEINEN LIEDERN SINGT UND OB ER ÜBERHAUPT SINGT??? :häää:

ICH VERMUTE IN EINIGEN LIEDERN, DASS ER DA WIRKLICH SINGT, ABER SO OFFIZIELL IST ES DOCH GAR NICHT GESAGT, DASS ER SINGT.???

Ich weiss, die Frage ist für Mancheinen nun unnötig, aber ich würde mich freuen wenn ich trotz dieser blöden Frage eine Antwort bekäme. :saufen: Ich hoffe doch ich bin jetzt bei euch durch meine Unwissenheit nicht völlig untendurch :uff:

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die besten Beispiele sind "Paura e nobilta" und "Luce"...

Wobei auch Gigi ab und zu seine Stimme hochpitched...

Geschrieben

GIgi hat eine bekannte Stimme eine besondere tiefe stimme !!!

Kann man ned beschreiben ! Man merkt es einfach wenn man ihn oft live gehört hat ! Oder bei Interviews

Geschrieben

Kann man ned beschreiben ! Man merkt es einfach wenn man ihn oft live gehört hat ! Oder bei Interviews

Stimmt genau... Er hat einfach eine unverkennbare Stimme..

Geschrieben

oder damals bei den RIN-SESSIONS -> il programmino di gigi d' agostino :klatschen1::daumenhoch::klatschen1:

schön wars diese zeit :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
DIE FRAGE KLINGT JETZT ZWAR ZIEMLICH BLÖDE, ABER:

WOHER WISST IHR WANN GIGI IN SEINEN LIEDERN SINGT UND OB ER ÜBERHAUPT SINGT??? :häää:

ICH VERMUTE IN EINIGEN LIEDERN, DASS ER DA WIRKLICH SINGT,  ABER SO OFFIZIELL IST ES DOCH GAR NICHT GESAGT, DASS ER SINGT.???

Ich weiss, die Frage ist für Mancheinen nun unnötig, aber ich würde mich freuen wenn ich trotz dieser blöden Frage eine Antwort bekäme. :klatschen1:  Ich hoffe doch ich bin jetzt bei euch durch meine Unwissenheit nicht völlig untendurch :mrbighead:

:muahaha::muahaha::muahaha:

was du von GFU denkst :besorgt:

:mrbighead:

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten :rockdahouse:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hört euch mal die normale complex version an.

Bis 4:41 ist das sicher gigi's normal Stimme ungepitched. Dann wird diese Stimme nach und nach hochgepitched, aber OHNE dass sich der Sänger ändert. Ab 4:55 ist es dann die übliche Stimme, die Gigi für so viele andere Songs auch verwendet!

Außerdem wenn man sich z.B Angel anhört, merkt man Gigi's prägnante Aussprache.

Bin mir ziemlich sicher, dass Gigi selbst singt, wenn auch natürlich verändert...

Geschrieben

MIt dieser Frage hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Mich hat letzte Woche ne Freundin gefragt, ob der überhaupt selbst singt.

bei welchen bekannten titeln hat er denn selbst am mikro gestanden??? *intressier*

Geschrieben

Es ist schwierig, denn jede Stimme hört sich ähnlich an, wenn sie durch den Vocoder gejagt wird.

Zwar ist deutlich herauszuhören, dass Gigi bei "Complex" und "La Strada", "Together in a dream" etc. mitmacht, aber ob er ALLEIN singt... keine Ahnung. Ich denke nach wie vor, dass C. Montagner sein Vocalist ist, obwohl Gigi auch schon andere hatte...

Wer weiß, wer weiß... Vocoder machen's möglich...

Geschrieben
Was du da oben erwähnst habe ich schonmal gepostet ! Ist nix neues *g*

deswegen habe ich ja geschrieben

GAB ES SCHONMAL :)

da hast du den complex thread aufgemacht und es gab sogar etwas streit, weil ein paar meinten, es sei nicht gigi der da singt...

Geschrieben

Ich glaub nicht, dass er bei Together in a dream mitsingt... Die tiefe Stimme ist viel zu hell .. nicht so markant wie die vom Gigi ..

Geschrieben
Ich glaub nicht, dass er bei Together in a dream mitsingt... Die tiefe Stimme ist viel zu hell .. nicht so markant wie die vom Gigi ..

dort sind ja 2 stimmen..nicht nur eine stimme ;)

Geschrieben
Was du da oben erwähnst habe ich schonmal gepostet ! Ist nix neues *g*

deswegen habe ich ja geschrieben

GAB ES SCHONMAL :)

da hast du den complex thread aufgemacht und es gab sogar etwas streit, weil ein paar meinten, es sei nicht gigi der da singt...

Ja aber die wurden ja eines besseren belehrt !!!

Und bei Silence singt er ja auch kurz mit !

Geschrieben
Ich glaub nicht, dass er bei  Together in a dream mitsingt... Die tiefe Stimme ist viel zu hell .. nicht so markant wie die vom Gigi ..

Meinst du den Part ab ca. 2:40 wo 2 Stimmen (eine hohe und eine tiefe) zu hören sind?

Geschrieben
Ich glaub nicht, dass er bei  Together in a dream mitsingt... Die tiefe Stimme ist viel zu hell .. nicht so markant wie die vom Gigi ..

Meinst du den Part ab ca. 2:40 wo 2 Stimmen (eine hohe und eine tiefe) zu hören sind?

+++ ich bin mir sicher dass er den part meint.

naja ich glaub schon dass gigi bei together in a dream mitsingt...

es gibt ja dann auch später nochmal ab 2:58 bis 3:06 einen part wo NUR die tiefe stimme zu hören ist... und das ist IMO eindeutig gigi's stimme... :daumenrunter:

Geschrieben

ICH SAG JA NUR.... SO EINEN ÄHNLICHES THEMA GIBT ES AUCH VON MIR: HEIßT "GRUNDLEGENDE FRAGE" :wiegeil:

Geschrieben
ICH SAG JA NUR.... SO EINEN ÄHNLICHES THEMA GIBT ES AUCH VON MIR: HEIßT "GRUNDLEGENDE FRAGE" :oesterreich:

hast recht :daumenhoch:

*themenverbind*

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist nicht Montagner der Sänger von Gigi?

Ja aber mit einigen Ausnahmen ! z.B bei Complex ned :)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...