Gast CHB Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 wurd ja schon en bisel im radio RIN tread besprochen!aba das muss ja en gigi rmx sein!!sau geil!!einfach hamma!! ganz klar11,
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Naja ...Sean Paul, On The Radio, Koscheen usw... ich weiß nedganz klar ! Aber Obs Gigi iss ???HMM
Gast CHB Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 on the radio, deeper sin ja bestätigt worden das es von gigi is un drifting sideways ( gigi rmx muss von gigi sein !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2003 Geschrieben 19. Oktober 2003 Keine Voreiligen Schlüsse ! Warten Wir Erstmal AB !!!
Diamond Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Fetter Remix! ! Klingt schon sehr nach Gigi!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 ojda urr schande für mich ich kenne das lied nicht ; ((( währe urr nett wenn ne hörprobe währ rein stellen könnte das ich auch darrüber mit voten könnte ; )
uomo1985 Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 ab 2:20 paar kurze worte über gigi's remix.
DonHergeFan Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Hehe, danke! Naja, Wolfsheim hat Gigi wohl nicht geremixt, lieber Thomas. Bearbeitet 18. April 2012 von DonHergeFan
ShadowMP Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hm interessant. :DAber es wäre doch möglich, dass er einen Wolfsheim-Remix gemacht hat, der dann nur nicht auf der CD veröffentlicht wurde. Zu der Zeit hat er ja auch immer wieder mal Songs von denen gespielt - von daher ist das nicht so abwegig...
Erdbeer Wolf Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Jo, das Video mit De/Vision kenne ich auch schon länger...damals wurde eine Zusammenarbeit mit Gigi noch bissl belächelt(mal davon abgesehen das die Interviewerin den Gigis Namen falsch ausspricht^^)...und wirklich viel sagt er nicht dazu....naja... Ich glaube besser ist De/Vision noch nie ge-remixt wurden. Auch "Digital Dream" isn super remix vom Gigi;-) Können sich die Jungs freuen wenn jemand ihre Mugge so interpretiert und sie noch vergoldet! Bearbeitet 18. April 2012 von Erdbeer Wolf
Trancer Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Gigi's Remix zu Drifting Sideways is schon erste Sahne, wobei De/Vision mit ihren Songs auch wirklich klasse Vorlagen liefern...Als besten Remix eines De/Vision Tracks würd ich Gigi's Remix aber nicht sehen ;)
Erdbeer Wolf Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 @Trancer- ist eben dein und mein persönlicher Eindruck...generell kann man das nicht sagen was "besser" und was "schlechter" geremixt ist...ist halt auch Geschmackssache;-) Ich finde Gigi hat es für das Genre genial umgesetzt und eben noch tanzbarer gemacht, das ist seine Stärke... Was die Vorlagen betrifft- De/Vision haben da wirklich auch sehr gute songs produziert finde ich.
Mattl Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Ah....sein Remix ist einfach erste Sahne....muss mir wieder die Scheibe zeinziehen.....
Empfohlene Beiträge