Zum Inhalt springen

De/Vision - Drifting Sideways [Gigi D'Agostino Viaggio Mix]

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurd ja schon en bisel im radio RIN tread besprochen!

aba das muss ja en gigi rmx sein!!

sau geil!!

einfach hamma!! :rockdahouse::rockdahouse::italien:

ganz klar

11,bewertung05.gif:wiegeil::respekt:

Geschrieben

Naja ...Sean Paul, On The Radio, Koscheen usw... ich weiß ned

ganz klar bewertung10.gif ! Aber Obs Gigi iss ???

HMM

Geschrieben

on the radio, deeper sin ja bestätigt worden das es von gigi is un drifting sideways ( gigi rmx muss von gigi sein !

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Hm interessant. :D

Aber es wäre doch möglich, dass er einen Wolfsheim-Remix gemacht hat, der dann nur nicht auf der CD veröffentlicht wurde. Zu der Zeit hat er ja auch immer wieder mal Songs von denen gespielt - von daher ist das nicht so abwegig...

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, das Video mit De/Vision kenne ich auch schon länger...damals wurde eine Zusammenarbeit mit Gigi noch bissl belächelt(mal davon abgesehen das die Interviewerin den Gigis Namen falsch ausspricht^^)...und wirklich viel sagt er nicht dazu....naja... Ich glaube besser ist De/Vision noch nie ge-remixt wurden. Auch "Digital Dream" isn super remix vom Gigi;-) Können sich die Jungs freuen wenn jemand ihre Mugge so interpretiert und sie noch vergoldet!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Geschrieben

Gigi's Remix zu Drifting Sideways is schon erste Sahne, wobei De/Vision mit ihren Songs auch wirklich klasse Vorlagen liefern...Als besten Remix eines De/Vision Tracks würd ich Gigi's Remix aber nicht sehen ;)

Geschrieben

@Trancer- ist eben dein und mein persönlicher Eindruck...generell kann man das nicht sagen was "besser" und was "schlechter" geremixt ist...ist halt auch Geschmackssache;-) Ich finde Gigi hat es für das Genre genial umgesetzt und eben noch tanzbarer gemacht, das ist seine Stärke... Was die Vorlagen betrifft- De/Vision haben da wirklich auch sehr gute songs produziert finde ich.