Noof Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Well, was just taking a look @ Fantasy967 site, and Picco's playlist said the following: wanna be with you akiraIs this a follow up to Piece of Heaven?
acido Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Yeah hier die Hörprobeniich glaub der track war schon unter anderen namen auf Masters of Trance oben also die vocal is mir bekannt .edit:yapp war er ( SAM G - WAnne be with you )Partymaniacs Remix HörprobeOriginal Mix Hörprobe
Gast DeeDee Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Produziert wurde das ganze von Project One !Manuel Reuter hat damit nichts am Hut - ist auch eine andere Sängerin, als bei der Piece of heavenLG didi
Manuel Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Naja,grad noch aus gütiger GüteWeil's irgendwie halt nur nett ist.Hab schon einfallsreichere Texte und Melodien wie auch Mellow's gehört und die Vocals können mit der von Natalie leider net mithalten.Aber zum Hören gut genug.
DuckyRG Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 geile scheibe mal wieder ich find den sound von Akira einfach nur Cool
albostino Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Schon wieder ein geiler Song von Akira. Ich liebe einfach diesen Style. Weiß nicht was das ausmacht,aber warscheinlich sind es diese Akira-mäßigen/ verträumten Melodien im Hintergrund...Partymaniacs remix is nicht so mein Fall,aber der Orginale bekommt
el_real Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Yo, des passt schon... Original und Partymaniacs Rmx....
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 PARTYMANIACS REMIX -> ORIGINAL MIX -> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Ein KNÜLLER und hoffentlich FLOOR-FILLER!! Vor allen Dingen wie die Bells im ORIGINAL MIX klingen... das ist einfach nur der Hammer!!
DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 so die Vinyl ist absofort zu Haben in jeden guten Plattenladen
cre8or Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 Regards to Project One on this track, but don't sound like Akira. Not thestyle but the vocals
plastix Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 This is not Project One song, sounding is too different from the songs produced by him :) If somebody have a cover of this vinyl, please read Produced by: .... :)
cre8or Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 When Project One says that this is their project, I belive him :)You can write a mail to manian and ask about the new Akira :)Or get the email to project one, danceplanet have prbl. it.I have only the promo but full release will be ordered.
Empfohlene Beiträge