Zum Inhalt springen

Michael Jackson: Urteil gefällt!


Empfohlene Beiträge

1. nicht schuldig.....

2.nicht schuldig.....

3.nicht schuldig.....

4.nicht schuldig.....

5.nicht schuldig.....

6.nicht schuldig.....

7.nicht schuldig.....

8.nicht schuldig.....

9.nicht schuldig.....

:anstossen: wieviel nummern gibts denn noch ??

es gibt 12 Anklagepunkte

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja ... das ist mehr als er braucht !!

Also nichtschuldig !!! Naja wenn er es ned wahr isses ok .. aber wenn er es doch wahr ... dann isses eine Katastrophe !!!

ABER ... Michel jackson ist dennoch erledigt !!! Die haben ihn zerstört der wird niemals mehr Fuß fassen können !!!

Link zu diesem Kommentar
1. nicht schuldig.....

2.nicht schuldig.....

3.nicht schuldig.....

4.nicht schuldig.....

5.nicht schuldig.....

6.nicht schuldig.....

7.nicht schuldig.....

8.nicht schuldig.....

9.nicht schuldig.....

:anstossen: wieviel nummern gibts denn noch ??

es gibt 12 Anklagepunkte

nein 10 *g*

Link zu diesem Kommentar
1. nicht schuldig.....

2.nicht schuldig.....

3.nicht schuldig.....

4.nicht schuldig.....

5.nicht schuldig.....

6.nicht schuldig.....

7.nicht schuldig.....

8.nicht schuldig.....

9.nicht schuldig.....

:anstossen: wieviel nummern gibts denn noch ??

es gibt 12 Anklagepunkte

nein 10 *g*

sorry, war leicht falsch informiert!

Link zu diesem Kommentar
Naja, feige Jury sage ich da nur.

War ja zu erwarten, wie bei O.J., wo es ja auch eher nach Schuld aussah...

Naja, reich muss man halt sein, dann kann man sich alles erlauben...

Ja aber jetzt ist M J nur noch ein Wrack !!!

Sein Name und alels drumherum ist absolut zerstört !!!

Bissel haben die schon erreicht ! Nur muss er ned ins Gefängnis !!!

Link zu diesem Kommentar
Naja, feige Jury sage ich da nur.

War ja zu erwarten, wie bei O.J., wo es ja auch eher nach Schuld aussah...

Naja, reich muss man halt sein, dann kann man sich alles erlauben...

Naja ich glaube keiner in D/Aut weis ob er wircklich schuldig ist oder ned! und ihn trozdem zu verurteilen find i falsch weil wir wissen no weniger als de in den USA glaub ich mal so sagen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Naja, feige Jury sage ich da nur.

War ja zu erwarten, wie bei O.J., wo es ja auch eher nach Schuld aussah...

Naja, reich muss man halt sein, dann kann man sich alles erlauben...

das hat nicht mit feiger JURY zu tun ... die haben eine andere rechtssprechung als in deutschland ... dort musste MICHAEL JACKSON seine unschuld beweisen ... und das hat er ...

Link zu diesem Kommentar

Naja, ist eh mehr ne Glaubenssache als alles andere - keiner kann sicher sagen was war, vermutlich haben die Geschworenen eben deswegen ihn frei gesprochen, aus Mangel an Beweisen.

Das heißt für mich nur eben nicht dass er auch unschuldig ist.

Kann jeder anders sehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde nicht gern über sein Schiksal entscheiden, aber wie gesagt find ich dass der Mann gestört ist. Er hat ja selbst zugegeben dass er mit kleinen Kindern im selben Zimmer schläft usw.

Wenn ihr kleine Kinder hättet, würdet ihr denken dass sie auf der Neverlandranch gut aufgehoben sind???

Ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Naja, ist eh mehr ne Glaubenssache als alles andere - keiner kann sicher sagen was war, vermutlich haben die Geschworenen eben deswegen ihn frei gesprochen, aus Mangel an Beweisen.

Das heißt für mich nur eben nicht dass er auch unschuldig ist.

Kann jeder anders sehen.

das gibt es nur in deutschland (AUS MANGEL AN BEWEISEN)

IN AMERIKA HEISST ES (IM FALLE GEGEN DEN ANGEKLAGTEN!!!)

Link zu diesem Kommentar
Naja, ist eh mehr ne Glaubenssache als alles andere - keiner kann sicher sagen was war, vermutlich haben die Geschworenen eben deswegen ihn frei gesprochen, aus Mangel an Beweisen.

Das heißt für mich nur eben nicht dass er auch unschuldig ist.

Kann jeder anders sehen.

ehm sorry, aber das gibt es nur in Deutschland... in Amerika würde man dann verurteilt werden... da heißt es nämlich in dubio contra reo!!! (in zweifel gegen den angeklagten)!!!!

Link zu diesem Kommentar

Soleil und gemini, ich weiß nicht woher ihr das habt, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wie soll den einen Angeklagten verurteilen, dessen Schuld nicht eindeutig bewiesen ist?

Sicher muss dort der Beschuldigte selbst Beweise vorlegen, aber auch wenn er das nicht tut und ZWEIFEL bestehen, kann ihn die Jury nicht verurteilen, und wird es auch nicht tun.

Schaut mal hier, wie kontrovers das diskutiert wird (übrigens auch hier in D):

Link

Link zu diesem Kommentar
Soleil und gemini, ich weiß nicht woher ihr das habt, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wie soll den einen Angeklagten verurteilen, dessen Schuld nicht eindeutig bewiesen ist?

Sicher muss dort der Beschuldigte selbst Beweise vorlegen, aber auch wenn er das nicht tut und ZWEIFEL bestehen, kann ihn die Jury nicht verurteilen, und wird es auch nicht tun.

Schaut mal hier, wie kontrovers das diskutiert wird (übrigens auch hier in D):

Link

das ist deutsches recht ...

in amerika gilt ein´anderes ...

IST MIR AUCH EGAL

ER IST FREIGESPROCHEN... UND DAS IST DAS WICHTIGSTE!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habs erst heute morgen gehört...

Also für mich ist der trotzdem schuldig, ich kann nicth glauben, dass da wirklich NIE was gewesen sein soll. Der ist halt einfach total komisch drauf und dem würde ich sowas auf jeden Fall zutrauen. Auch wenn es jetzt heißt, er ist nicht schuldig. Das lag wohl nur daran, dass die zu wenig Beweise gegen ihn hatten....oder er ein Promi ist! Haben die heute morgen auch im Radio gesagt, dass die in Amerika da schonmal schnell einen Bonus kriegen. Für mich ist er weiterhin schuldig.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich habs doch eben schon gesagt....das Urteil kam nur so zustande, weil die zu wenig Beweise hatten, was aber nicht heißt, dass es keine mehr gibt! Außerdem kann es sein, dass die Richter so entschieden haben, weil er ein Promi ist, denn es gibt schon mehrere Fälle, wo Richter zugunsten FÜR Promis ihre Urteile gefällt haben.

Link zu diesem Kommentar

Nicht der Richter hat entschieden sondern die Geschworenen!!!

Tja & hast vielleicht mal daran gedacht das die im Endeffekt nur sein "Geld" haben wollten...

Oder mal ne andere Frage wie verantwortungsvoll ist die Mutter die ihre Kinder über Nächte hinweg bei "fremden" Mäönnern lässt???

Da sollte sich mal eher wär drum kümmern!

Ich bin nun wirklich kein Freund von Jackson & seiner Musik aber trotzdem find ich sone Hetze: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Nicht der Richter hat entschieden sondern die Geschworenen!!!

Tja & hast vielleicht mal daran gedacht das die im Endeffekt nur sein "Geld" haben wollten...

Oder mal ne andere Frage wie verantwortungsvoll ist die Mutter die ihre Kinder über Nächte hinweg bei "fremden" Mäönnern lässt???

Da sollte sich mal eher wär drum kümmern!

Ich bin nun wirklich kein Freund von Jackson & seiner Musik aber trotzdem find ich sone Hetze: :uff:

Genau so sehe ich das auch!!!!! :saufen:

Ich finde es nicht gut das die Medien das jetzt so aufbauschen und immer noch darüber diskutieren, ob er nu schuldig ist oder nicht.....

DAS URTEIL ZÄHLT!

Außerdem hat der Staatsanwalt in diesem Verfahren keine Möglichkeit zur Berufung, weil die Meinung der Geschworenen einstimmig war! Und das wäre sie nicht gewesen, wenn die noch Zweifel an seiner Unschuld gehabt hätten!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...