intro111 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 CS-Gamer rastet aus <--- aber cooole Flash-Animation
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 looool, total geil. wie kann man nur so austicke, ey. hamma.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 LooooooooooooooL so reden die ganzen Türken die ich kenne ! Auch einige aus meinem Freundeskreis !Zu geil .. diese typischen krassen Wörter !
intro111 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 LooooooooooooooL so reden die ganzen Türken die ich kenne ! Auch einige aus meinem Freundeskreis !Zu geil .. diese typischen krassen Wörter ! ach ... der eine redet doch recht fließend Deutsch ...
BS21 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Richtig geil einfach zum weghauen wie der typ da abgeht! cs rulz!
Dahak Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 ROOOOFL so geil "ich ***** deine ganze generation oweh lool eindeutig da spruch des tages lol aba es gibt genug CS server wo's eh wirklich so abgeht! schon hammer was das game für emotionen auslösen kann *g*das mit den gewaltspielen is auch net übel hehe "mario ist ein drogendealer der seine geschäfte in röhren abwickelt"
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 LOL, das war echt cool. Auch noch am Schluss das mit der USK, Frontal 21 und Yambah!
Empfohlene Beiträge