Whistle Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 Hmm.....schade, dass der Bestelltermin schon bald abläuft...bin mir nämlich sehr unsicher...und Geld hab ich zur Zeit auch keins...naja...schade. Spätere Bestellungen sind kein Problem und mache ich natürlich gerne!Preislich wird es dann nur ein bisschen mehr kosten!
papaya Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hab jetzt nicht ganz rausgelesen, ob du das Ganze ausm Netz hast oder in deiner Umgebung wen gefunden hast. Wenns ausm Netz ist: haben die ne Internetseite, wo man vielleicht auch mal Farben sehen kann?
el_real Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Also ich nehm hundert pro eins, gleich mal in den Bestell Thread gehen tut...
Whistle Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Ich hab jetzt nicht ganz rausgelesen, ob du das Ganze ausm Netz hast oder in deiner Umgebung wen gefunden hast. Wenns ausm Netz ist: haben die ne Internetseite, wo man vielleicht auch mal Farben sehen kann? Nee das ist hier in meiner Nachbarschaft!Wenn du eine genauen WUnsch für ne Farbe hast, schreib einfach die Farbe bei deiner Bestellung hin. Die Shirts bestellen die sowieso extern, ich denke da sind alle Farben drin!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Wie läuft das mit der Geldübergabe ??? Kann man schon überweisen ???
Kilian Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Boa hat Gigi hier ein geiles Noisemaker Shirt an Auch haben will....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Meinst du du bekommst das Foto ned noch bissel kleiner ? *gggggggggggggggggggggggg*Naja ich erkenne leider ned viel !
DJ Vega Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 das ist das gleiche tribal, dass auf den neuen noisemaker platten (sostanza noetica ep z.b.) drauf ist.sieht wirklich hamemrgeil aus. kann man sich aber bestimmt machen lassen.gruß Vega
Kilian Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Meinst du du bekommst das Foto ned noch bissel kleiner ? *gggggggggggggggggggggggg*Naja ich erkenne leider ned viel ! Sorry is ein Avatar aus dem Forum. Geht nicht größer!Kleiner aber schon *g*
ShadowMP Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Oh ja das sieht schon edel aus mit der goldenen Schrift. Aber ich kann nicht erkennen ob die Verschnörkelungen genau die gleichen sind wie bei den Vinyls...oder ob es etwas anders ist.Ein größeres Bild wäre schon fein. *gg*
Kilian Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Hehe habs größer gefunden!!! Boa und hier noch mit Noisemaker Ärmeln
ShadowMP Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Boahh, echt zu genial!! Das ist in der Produktion sicher nicht allzu billig. *gg*Aber nochmal Big THX K-D'Ago für die Pics.
Wally44 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 mhhh & nat. in Gold, so wie ich mein MON wollte *g*
Callimera Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Echt geiles Teil.. Vielleicht haben wir ja das Glück, dass Gigi dieses Shirt beim Altromondo Shop anbietet... Wär Hammer!!!!
Whistle Geschrieben 5. Juli 2005 Autor Geschrieben 5. Juli 2005 Gold konnten unsere nich drucken... :-(des sieht wirklichj genial aus
Empfohlene Beiträge