Zum Inhalt springen

GFU Shirts - jetzt wird's aba!

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin auch interessiert. Warte aber noch aufs Foto.

Im alten Thread hierzu waren doch auch ein paar Entwürfe (u.a. von mir *g*) - was ist damit?

Die Entwürfe waren in kleiner Auflösung. Für einen Probedruck nicht zu gebrauchen. Hab es erstmal einfach gewählt - am Ende ist es auch die preisgünstigste Alternative.

Ich kann euch auch sagen, dass im Prinzip alles möglich ist. Ein flammendes Mon; Silbergraues Mon; Gigi-Männchen irgendwie... aber zuviel Spielereien machen alles teurer. Mengenrabatt ist halt nur drin, wenn viele annähernd dasselbe machen, d.h. zumindest vorne alle TShirts gleich. Je mehr auf den Shirts gleich, desto billiger unterm Strich.

Natürlich kann ich auch noch spezielle Wünsche erfüllen lassen... kostet dann nur mehr (und ist mehr Arbeit ;) )

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bin auch dabei!!!

Soll dich fragen, ob es möglich ist, auch taillierte Damen T-Shirts zu machen???

Dann würde ich davon auch eins nehmen...

Geschrieben
wär auch dabei wenn die XXL Gross ausfällt *fg*

Heheheh Dito !!! Für einen 2 Meter Mann muss das ja auch :klatschen1::rockdahouse:

Geschrieben
Bin auch dabei!!!

Soll dich fragen, ob es möglich ist, auch taillierte Damen T-Shirts zu machen???

Dann würde ich davon auch eins nehmen...

Werd ich das nächste mal fragen. Aber denk schon... die haben alles!

Also ich war heute nochmal da und ich kann genaueres sagen:

Probeshirt wird diese Woche noch fertig! Hab Freitag aber letzten Schultag (Feieeeeeer!!!) also Pic kommt erst am WE.

Das Monzeichen kommt auch in Flockdruck!!!!

Und: Egal wieviele T-Shirts kommen, es wird der Preis berechnet, der wäre, wenn 100 T-Shirts zusammen kämen. Desweiteren wird es dann möglich sein, später auch einzelne Shirts noch nachzubestellen, zum selben Rabattpreis.

Sind die nicht voll cool drauf dort? :D

Geschrieben

Boooah freue mich dermaßen darauf ! Aber das Mon wird doch schon ziemlich groß vorne sein oder ??

Hehe Flockdruck ... wie geil ist das denn ??? Hehe mann Whizzy ... bist der King :-xxx

Würde sofort 2 nehmen !

Geschrieben

Sooo liebe Leute von heute:

vorn.jpg

hinten.jpg

Das ist das Probeshirt.

Flockdruck entfällt ( zu teuer ) dafür der längerhaltende Siebdruck ( wurde mir so gesagt )

Lieferbare Größen: S, M, L, XL, XXL

Außerdem lieferbar sind enger geschnittene Shirts für die Mädelz.

Preise:

bis 25 Stück je 17,85 €

ab 25 bis 50 je 15,70 €

ab 50 13,90 €

Die 15,70 € schaffen wir hoffentlich auf jeden Fall. Ich werd vielleicht mir auch gleich noch ein zweites bestellen.

Dazu kommen noch Versandkosten, die sich in Deutschland auf maximal 2 € belaufen, nach Österreich muss ich mich erst kundig machen, werd es aber morgen noch posten.

Bestellungen bitte im EXTRA THREAD abgeben!!! NICHT HIER!!!

:dancingbear::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

fett fett.

geil, dass das endlich ma klappt. sagma, gibts die shirts auch ohne arme? wenns zuviel umstände bereitet, dann scheiß drauf. interessiert mich nur ^^

gruß Vega

Geschrieben
fett fett.

geil, dass das endlich ma klappt. sagma, gibts die shirts auch ohne arme? wenns zuviel umstände bereitet, dann scheiß drauf. interessiert mich nur ^^

gruß Vega

Ich werd nachfragen, aber ich denke, dass ist auch machbar! :dancingbear:

Geschrieben
fett fett.

gruß Vega

Ich werd nachfragen, aber ich denke, dass ist auch machbar! :dancingbear:

das wär echt geil.

aber mach dir wegen mir kein stress, gö?

gruß Vega

Geschrieben

Gibt es auch Polo Shirts?

Wenn ja wär es möglich nur vorne links auf der Brust ein kleines Mon Zeichen

zu machen? So ca. 4-5 cm groß? Und sonst nix drauf!

Geschrieben

@whistle: is eine sehr gute idee, nur das design erinnert mich zu sehr an des originale t-shirt vom gigi!

vllt würde es sehr gut mit den forum farben aussehen oder so :)

Geschrieben

Die Shirts fallen eher groß aus. Also ich hab ne XL genommen, weil ich immer XL habe, aber ne L hätte es bei mir auch getan.

Poloshirts würden denk ich auch gehen! Einfach in der Bestellung angeben! - kleineres Mon geht auf jeden Fall!

T-ShirtFarben sind auch andere möglich! Das Monzeichen lässt sich allerdings schwer in anderen Farben drucken - wird teurer.

Wenn andere Farbe des T-Shirts bitte im Bestellthread jeweils angeben.