Whistle Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Sooo... ich hab mein Abi hinter mir und im Moment gaaaanz viel Zeit! Da das letzte mal mit den Shirts dass so den Bach runtergelaufen ist, hab ich nicht vergessen. Dafür soll es jetzt aber klappen!Ich habe einen sehr guten TShirt Druck Partner gefunden, die eine 1a Quali und einen angemessenen Preis haben. Hab da schon Tshirts für meine neue Internetseite machen lassen. Damit kein Sprung ins kalte Wasser wird habe ich heute ein Beispielshirt in Auftrag gegeben.T-Shirt SchwarzVorne: Mon-Zeichen A4Hinten: Oben jeweiliger Nickname; drunter kleineres Mon; drunter die URL www.gigi-fans-united.com (Nick + URL in Flockdruck!)Lieferbare Größen: XS - XXLDieses Beispielshirt werde ich natürlich fotografieren und hier rein stellen, zur Ansicht dann. Meine Frage: Wer hat grundsätzlich Interesse dran? Ich hoffe auf soviel wie möglich, denn dann gibt's natürlich Mengenrabatt! (Einzelpreis läge bei circa 16 - 18 € ohne Mengenrabatt)
ShadowMP Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Super, da bin ich sicher dabei.Ist sicher auch vorteilhaft bei nem GFU-Treffen, nicht wahr? *gg*Auf jeden Fall schön dass du es in Angriff nimmst Whistle, bin schon auf's Foto gespannt.
CHB Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 drunter die URL www.gigi-fans-united.com*nein* naja Ok, kann das t-shirt ja ins Zimmer hängen.. Oder die addy überkleben..
Whistle Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 drunter die URL www.gigi-fans-united.com*nein* naja Ok, kann das t-shirt ja ins Zimmer hängen.. Oder die addy überkleben.. Nicht gut? ne andere? oder wie? sag bescheid! noch kann man alles ändern! :)
ShadowMP Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich möchte auf jeden Fall den Vorschlag den du gemacht hast Whistle.Wenn CHB was anderes will kann er ja eine Anfertigung ohne URL haben, wenn das möglich ist?
Whistle Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Ich möchte auf jeden Fall den Vorschlag den du gemacht hast Whistle.Wenn CHB was anderes will kann er ja eine Anfertigung ohne URL haben, wenn das möglich ist? klaaa ist das möglich!
Daft Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Vielleicht ist es ihm peinlich, wenn er das Shirt auf der Straße anhat, ihn jemand sieht und dann schaut, was er hier so treibt
CHB Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich möchte auf jeden Fall den Vorschlag den du gemacht hast Whistle.Wenn CHB was anderes will kann er ja eine Anfertigung ohne URL haben, wenn das möglich ist? klaaa ist das möglich! ok danke, das ist dann echt gut. Muss ja nicht jeder auf die Seite kommen, der mich kennt. Vorallem Leute die Gigi nicht mögen.Weil auf noch mehr MYR MYRS habe ich keine Lust.
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hm, wow. was soll ich sagen, whistle. perfekt.würds genau so nehmengruß Vega
Gregorek Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Endlich!!!Ich bin vielleicht dabei, möchte aber zuerst sehen wie der GFU Shirt aussieht.
CHB Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 aber trotzdem, von mir auch ein dickes Lob an Whistle !! egal ob mit oder ohne ady, werden sicher super.
DJ Phil Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Bin auch dabei. wart aber noch ab wie es am Foto auschaut.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ich nehm auch eins .. wie im ICQ schon abgeklärt !!!
Tommi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 bin auf das Foto vom T-shirt gespannt. mal abwarten und schaun wies ausschaut. dann weiss ich ob ich eins nehme!
muelly Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ich wäre 100 %ig dabeiso würd ich s nehmen wie es beschrieben wurde
Wally44 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wär auch dabei wenn die XXL Gross ausfällt *fg*
gida Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ICH WÜRDE WAHRSCHEINLICH AUCH EINS NEHMEN. WENN ES MAL BEI EINEM GIGI-AUFTRITT EIN GROßES GFU-TREFFEN GIB, DANN WIRD DAS T-SHIRT ANGEZOGEN UND DER GIGI KANN DANN MAL SCHAUN, WELCH TOLLEN FANCLUB ER HAT
DjGigo Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 PFLICHTKAUF!!!!ist ja klar das man ein Shirt nehmen muß!
Leinadogal Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ich bin auch interessiert. Warte aber noch aufs Foto.Im alten Thread hierzu waren doch auch ein paar Entwürfe (u.a. von mir *g*) - was ist damit?
Empfohlene Beiträge