Zum Inhalt springen

GFU Shirts - jetzt wird's aba!

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sooo... ich hab mein Abi hinter mir und im Moment gaaaanz viel Zeit! Da das letzte mal mit den Shirts dass so den Bach runtergelaufen ist, hab ich nicht vergessen. Dafür soll es jetzt aber klappen!

Ich habe einen sehr guten TShirt Druck Partner gefunden, die eine 1a Quali und einen angemessenen Preis haben. Hab da schon Tshirts für meine neue Internetseite machen lassen. Damit kein Sprung ins kalte Wasser wird habe ich heute ein Beispielshirt in Auftrag gegeben.

T-Shirt Schwarz

Vorne: Mon-Zeichen A4

Hinten: Oben jeweiliger Nickname; drunter kleineres Mon; drunter die URL www.gigi-fans-united.com (Nick + URL in Flockdruck!)

Lieferbare Größen: XS - XXL

Dieses Beispielshirt werde ich natürlich fotografieren und hier rein stellen, zur Ansicht dann.

Meine Frage: Wer hat grundsätzlich Interesse dran? Ich hoffe auf soviel wie möglich, denn dann gibt's natürlich Mengenrabatt! (Einzelpreis läge bei circa 16 - 18 € ohne Mengenrabatt)

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Super, da bin ich sicher dabei.

Ist sicher auch vorteilhaft bei nem GFU-Treffen, nicht wahr? *gg*

Auf jeden Fall schön dass du es in Angriff nimmst Whistle, bin schon auf's Foto gespannt.

Geschrieben
drunter die URL www.gigi-fans-united.com

*nein* naja Ok, kann das t-shirt ja ins Zimmer hängen.. Oder die addy überkleben..

Geschrieben
drunter die URL www.gigi-fans-united.com

*nein* naja Ok, kann das t-shirt ja ins Zimmer hängen.. Oder die addy überkleben..

Nicht gut? ne andere? oder wie? sag bescheid! noch kann man alles ändern! :)

Geschrieben

Ich möchte auf jeden Fall den Vorschlag den du gemacht hast Whistle.

Wenn CHB was anderes will kann er ja eine Anfertigung ohne URL haben, wenn das möglich ist? :mrbighead:

Geschrieben

Wenn CHB was anderes will kann er ja eine Anfertigung ohne URL haben, wenn das möglich ist? :mrbighead:

klaaa ist das möglich!

:mrbighead:

Geschrieben

Wenn CHB was anderes will kann er ja eine Anfertigung ohne URL haben, wenn das möglich ist?  :mrbighead:

klaaa ist das möglich!

:mrbighead:

ok danke, das ist dann echt gut. Muss ja nicht jeder auf die Seite kommen, der mich kennt. Vorallem Leute die Gigi nicht mögen.

Weil auf noch mehr MYR MYRS habe ich keine Lust.

Geschrieben

aber trotzdem, von mir auch ein dickes Lob an Whistle !! :mrbighead: egal ob mit oder ohne ady, werden sicher super.

Geschrieben

ich werd auch mal eins nemmen

Geschrieben

ICH WÜRDE WAHRSCHEINLICH AUCH EINS NEHMEN. WENN ES MAL BEI EINEM GIGI-AUFTRITT EIN GROßES GFU-TREFFEN GIB, DANN WIRD DAS T-SHIRT ANGEZOGEN UND DER GIGI KANN DANN MAL SCHAUN, WELCH TOLLEN FANCLUB ER HAT :zungeraus:

:ichgottdunix:

:stolzbin: